Battledetails

ZaP vs. coru (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2008 16:37:14.505152 ZaP1184
 
klingt gut!sehr routiniert!coole stimme!text zwar nichts krasses aber passst allse zusammen!homogen zum beat!macht bock zu zuhören!gegner auch ganz fresh.draw mit tendenz zu dir Brustbein1
 
Dreckige Runde. Vom Style sagt mir das mal richtig gut zu. Bringt so nen gewissen oldschool Flavour mit zeitgemäßer Technik zurück. Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
HaHa Intro wieder der Shit. Aber sehr tighter Beat. Musst du mir mal schicken. Flowlich gefällt es sehr gut, Textlich ist es besser geworden als es bei dir eigentlich Standard war. Hook auch nice. Schöne Runde, gefällt mir.. Taishu1
 
Gewohnter Stimmeinsatz von dir, fresh! Passt hier gut auf den Beat, flowest nice durch. Flammen-Line haha. Beat ist auch geil, so mal angemerkt. v!rus901
 
Mann, solche Runden will ich hören, man merkt wie du dir den Arsch für die Runde aufgerissen hast, das ist einfach entertainment. Beat ist genau mein Ding, da passt alles, cooler Scheiß. Top! Hook rundet das Teil gut ab - Merlin1
 
Runde 1 rück 02.10.2008 20:44:41.58831 coru1002
 
flow auch fresh.style kommt mir zu monoton!stimme auch nicht ganz so tight!text mit punches holen dir ganz knapp den punkt zum draw Brustbein1
 
Stimme is etwas zu leise. Dürfte vom Stimmeinsatz her auch etwas überzeugender sein. Inhaltlich teils sehr nice gekontert. Ich fand die hr vom Style her allerdings nen Tacken interessanter. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Gut dagegen gehalten. Reicht im Gesamtbild aber nicht ganz. Xerxes0
 
Du rappst mir hier einfach zu monoton über so einen Stylischen Beat. Da muss definitiv mehr Style drauf gepackt werden. Ich mein du rappst sicher - ohne Flowfehler etc. - aber wirklich jeeeede Zeile klingt gleich so dass bei dir der Höhrer einfach kein Highlight für sich entdeckt. Die HR war da einfach innovativer. Taishu0
 
Deputy sticht etwas mehr heraus als du, kam auf dem Beat etwas souveräner, Migräne-Konter ganz nice, reicht insgesamt aber knapp nicht, Punkt an hr. v!rus900
 
Auch sehr nice! Vom Elan her hast du weniger Gas gegeben als Zap, aber ich denke mal du wirst in den nächsten Runden noch derbe was reißen, habe dich als sehr gut in Erinnerung. Runde 1 gebe ich an den frischen Hilfssheriff. - Merlin0
 
Runde 2 hin 04.10.2008 14:57:48.090346 coru1011
 
haha was für ne hook!hat aber style!vielleicht etwas zu lang!bomben runde!stylest äußerst pervers auf den beat!stark stark!text auch sweet!werd ich mir öfters geben!hier ein draw mit tendenz zu dir!knappe kiste euer battle! Brustbein1
 
Hook hebt sich zwar ganz nett vom Rest ab.. gibt halt inhaltlich halt nicht so viel her :D -->„herbei“ gezogen! ;) Vom Style her gewagt.. sagt mir zwar nicht so zu, aber ich finds gut, dass du mal was Innovatives ausprobierst. Xerxes0
 
"Hook" am Anfang nervt nur. Wieso hast du den Autotune Effekt auch auf der Rapspur? Nervt wie ich finde nur... Schlechte Runde. Sorry aber da ging def mehr.. vorallem für Adv Verhältnisse. Taishu0
 
Hahaha, was 'ne Hook! Was geht mit der Runde? "TPain Effekt" auf dem gesamten Rap? Haha.. musikalisch, kann ich aber nicht ganz ernt nehmen :D v!rus900
 
Wenn ich ehrlich bin, geht mir dieser Autotune-Trend sehr auf die Eier, vor allem wenn der Effekt auf der kompletten Spur liegt. Aber das lasse ich mal außen vor bei der Bewertung. Von der Stimmmodulation her ist es ansonsten ganz gut gelungen, aber für den Punkt reicht's ganz knapp nicht leider ... - Merlin0
 
Runde 2 rück 05.10.2008 17:53:07.124909 ZaP839
 
fehlt dir da etwas der autotune effekt?hihi.hook wird ja nich bewertet.kommst aber nicht so homogen auf den beat wie dein gegner!allerdings hab ich vorhin tendenz zu dir gehabt!fairer weise gibts hier dann auch ein draw.knappe kiste euer battle! Brustbein1
 
Ohhhooo haha. Stylischer Einstieg. Wieder sehr überzeugend rübergebracht.. du widersprichst die bei dem Mama Konter. Du stylest wieder deutlich abwechslungsreicher. Mich entertaint die RR mehr. Xerxes1
 
Schon nach den ersten 2 Zeilen war klar dass du den Punkt hier mit nimmst. Flowlich nice, Style nice. Gefällt.Point. Taishu1
 
Kommt etwas besser für eine Battlerunde. Reicht hier wieder, Hr war sehr verfälscht durch den Effekt auf dem gesamten Part :D Punkt v!rus901
 
Dass es auch ohne Autotune geht, zeigst du hier. Du hast sehr coole Stilmittel drin, dat is Kopfnickerflavour! Ich liebe den Scheiß einfach ... Gute lines drin! - Merlin1
 
Runde 3 hin 07.10.2008 16:47:24.93599 ZaP778
 
Ihr nehmt euch nichts.sehr freshe runde!auf dauer fehlt mir etwas der druck und die varriationen im flow!bist heftig eingestiegn aber wirst mit der zeit etwas schlechter!Dein Gegner geht böse ab.Diese Runde geht an ihn!punkt an RR!Starkes Battle von euch!Die advanced hat wieder niveau! Brustbein0
 
Noch mal richtig böse zum Abschluss, gefällt mir. Teils geht’s inhaltlich halt etwas in den Keller. Letzte Line dürfte überzeugender betont sein.. Xerxes1
 
Whuat? Seit wann pickst du denn bitte typische Battlebeats? Ist ja mal was ganz neues. Dennoch überraschst du mich. Zap zu Deputy = Durchgeknallter Rapper zu Battlerapper? Fräsh. Wieder gute Runde. Taishu0
 
Nicht ganz ein Beat, auf denen du deinen Flow richtig vorführen kannst, rappst aber okay durch. v!rus901
 
Man merkt, dass du keinen Bock mehr hattest, natürlich fährst du auch hier ein mehr als akzeptables Niveau, aber nächstes Mal bitte alle 3 Runden reinpowern ;) - Merlin0
 
Runde 3 rück 08.10.2008 18:25:54.235716 coru859
 
UII böse!Böse böse!starke runde!überzeugst mich mit dieser RR3 ! Haut rein!hast mich damit überzeugt!Text burned.flow auch tick einfallsreicher!punkt an dich.Starkes Battle von euch!Die advanced hat wieder niveau! Brustbein1
 
Hmm.. richtig geil dagegen gehalten größtenteils! Ich find hier beide Runden ziemlich fresh. Gutes Battle mit einem noch besseren Abschluss. Xerxes1
 
Stimmlich kommts fett zum Beat. Passt hier dann doch besser zum Beat als Zaps Vocals. Textlich ebenfalls gut gekontert. Wieso nicht auch in den anderen Runden so??? Hier geht der Punkt deutlich an dich... schöne Runde! Taishu1
 
Reicht hier für ein Draw, aber nicht ganz für mehr. v!rus901
 
Word @ Intro. Ich glaube, Zap macht das immer so. ;D Diese Runde geht klar an dich, Runde 2 hast du meiner Meinung nach verschenkt. - Merlin1