Battledetails

Loewenfront vs. Jonesider (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.09.2008 09:26:30.259377 Loewenfront476
 
Mh die Hook naja mir gefällt sie nicht. Manchmal sind deine flowpausen unpassend. Textlich ist jetzt nichts besonderes, aber auch nicht schlechtes. Ganz knappes draw auf Grund des Kontervorteils Luie-die-nadel1
 
wieso ist sein wackelnzahn dumm??? ok es fängt ziemlich schwach textlich an und geht so durch flowlich ist das überhaupt nicht rund Camoflash0
 
hook nich so kool, flow geht klar! textlich geht mehr aber paar gute ansätze dabei! draw Esta1
 
jo ist cool text geht klar. aber durch deine reime (vorallem am anfang)stockt der flow extrem. das ganze wirkt etwas übersteuert bzw die reime halt. aber schon solide. Tass1
 
Sehr langweiliger Flow. Part im Großen und Ganzen gefüllt mit ausgelutschten Lines. Arokej0
 
Runde 1 rück 28.09.2008 19:28:18.030497 Jonesider512
 
Du klingst wie ne Mische aus Alligatoah und Nekro. Textlich besser, flowlich schlechter. ich geb nen ganz knappes draw. Luie-die-nadel1
 
manche dobbles sitzen nicht paar konter ganz ok textlich insgesamt etwas stärker flowlich aba auch nicht gut was vll auch am beat liegen kann auf grund der konter punkt an rr Camoflash1
 
gute konter, gebe hier deswegen den draw! Esta1
 
bah. gefällt mir gar nicht. ist zwar aggresiv aber so übertrieben häßlich betont.flow gleichwertig. aber kann man sich nicht so schön anhören. Tass0
 
Konter am Anfang sind kuhl. Stimmeinsatz gefällt mir. Punkt. Arokej1
 
Runde 2 hin 28.09.2008 19:32:53.377634 Jonesider510
 
Wie gesagt unendlicher Style bau den aus und dann is gut du brauchst noch mehr routine du wirkst manchmal ziemlich unsicher. Manche Textteile sind sehr lustig rübergebracht. Draw Luie-die-nadel1
 
ooooooh beat 1 ist bombe hab selber benutz flowlich auf 2 beat bessa textlich in grenzen gehalten Camoflash1
 
text macht teilweise nich so viel Sinn, versuch mehr Sinn in deinen text zu bringen! Esta0
 
auf dem ersten beat gefällst du mir gar nicht. auf dem zweiten ist das schon viel besser. flow ist da gut und text geht auch klar insgesamt. Tass0
 
Etwas monoton und langweilig. Reicht nicht für 'nen Punkt. Arokej0
 
Runde 2 rück 29.09.2008 13:53:54.530482 Loewenfront437
 
:D Das du ein Schwuchtel bleibst? Gramatik? Gut es wurde gekontert, gut du bist flowlich besserer, aber textlich wa da vieles sinnlos, der Tankstellenkonter zum Beispiel. Stylemässig unterlegen. Knappes draw. Luie-die-nadel1
 
zu oft atempausen auf den ersten beat auf 2 beat flow schwächer als in der hr insgesamt bis du auf den 1 beat bessa aba auf 2 schwächer deswegen draw Camoflash1
 
kommst hier besser auf den beat, text auch besser, konter vorhanden! Punkt! Esta1
 
intro unnötig behindert. ja runde ist auch ganz gut,aber reicht nicht für den eindeutigen punkt. würde draw sagen. Tass0
 
Der Zusammenhang zwischen den Lines fehlt. Hast ständig den selben Flow und betonst höchstens vielleicht das Reimwort am Ende anders. Auch kein Punkt. Arokej0
 
Runde 3 hin 30.09.2008 15:14:24.387253 Loewenfront459
 
Jeah was fürn Beat. Beat 2 Suckt. Auf jeden deine beste Runde von dir. Hier klingst du auch besser, als dein Gegner vom style. Auch wenn wieder paar Texte dabei sind wo ich mir denke oh mein Gott. Dein Punkt Luie-die-nadel1
 
wieso machs du nach jeder line eine pause? und das mit tacheles ist kla von rec-z ^^ ich hätte es nicht gesagt wenn es nicht so offensichtlich wäre beat ne^^ ja insgesamt find Camoflash1
 
kooler beat! texlich gut, geht aber mehr, flow geht klar teilweise etwas monoton! besser! Esta1
 
ahr wieder dieser stockende flow wegen den reimen auf den ersten beat.auf den zweiten schon viel besser.aber textlich kann da mehr gehen. flow ist ja ok. Tass1
 
Das selbe wie in der RR 2. Werde versuchen dein nächstes Battle auch zu bewerten, mal schauen, ob sich was geändert hat. Arokej0
 
Runde 3 rück 01.10.2008 22:54:39.608959 Jonesider485
 
Outro göttlich muss ich sagen. :D aber diesmal ne etwas behinderte runde kagg geflowt schade eigentlich aber wie gesagt einfach weiter machen klingst irgendwie wie ne Mische aus Gier und Nekro und Alligatoah. xD Punkt am Gegner Luie-die-nadel0
 
????? freestyle? hört sich so an auf den ersten beat textlich schwächer flowlich am anfang des 2 beat stark an savas angelehnt insgesamt schwaches battle 2:2 Camoflash0
 
drecksbeat?verpasst den einsatz, kommst nich so gut auf den beat, textlich geht so! Esta0
 
jo sagst es am anfang der runde, also im intro. runde gar nicht gut. reime viel zu simpel etc. reicht nicht. Tass0
 
Kommst schlecht auf dem ersten Beat, hast auch zum größten Teil am Anfang sehr schlechte Reime. Rettest das Ganze noch im zweiten Beat. Knapper Punkt. Arokej1