Battledetails

kenyo vs. enceo (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.09.2008 20:31:40.233416 kenyo1726
 
Och, brauchst dich doch nicht rechtfertigen im Intro. Da trau ich mich ja gar nicht Verbesserungsvorschläge zu machen, wenn du dein Licht gleich zu Beginn der Runde so unter den Scheffel stellst ;) Ahhh, das Atemgeräusch bei 0:37. Mit etwas mehr Zeit hättest das aber sicher gesilenced :P Bei 1:03 der Flowfehler.. is natürlich blöd, wenn man dann die ganze Runde noch mal recorden muss, aber verteh ich natürlich. Grüße an den Kater! Xerxes0
 
Kenyo eins muss ich sagen, mir gefällt dein Stimmeinsatz, wie du gewisse Dinge betonst - echt fresh. Im grunde ist die Runde ganz gut,...eine Kleinigkeit hab ich jedoch auszusetzen, dass ist dass du meiner Meinung nach schon zuviele Vergleiche hast " wie" - sätze. deputy fresh1
 
ist der text zufällig zusammen gebitet von allen möglichen leuten?!skizzen line,pazifisten,yellow line, alles schon gehört.flow zwar cool,stimme und style gehen auch klar.aber den text kann ich ja kaum bewerten wenn das alles alte kammelen sind.dein gegner ist ein brett.klarer punkt an RR Brustbein0
 
Flowlich gehts gut nach vorne, dein Style sagt mir zu. Xerxes würde deine Pazifisten-Line an der Stelle jetzt altbacken nennen ;) . Ansonsten textlich nicht übel, aber da ist bei dir sicher noch ne Steigerung möglich. Für ne kleine Aufwärmrunde ist es ganz cool geworden. Test441
 
Fetter Beat. Gefällt mir. Flowlich geht das ganze gut klar. Stimme kommt auch nice zum Beat. Textlich ebenfalls ganz cool. Schöne Runde! Taishu0
 
Runde 1 rück 30.09.2008 19:10:35.21273 enceo1837
 
Erst kündigst du deine grandiosen Konter an und steigst dann direkt mit mit so nem entry Konter ein hehe. Ahhh.. ich kann mich wegen dem icq Geräusch gar nicht richtig auf die Runde konzentrieren ;) Also ich find das ziemlich eindeutig hier. Gefällt mir auf Grund von diversen Aspekten, welche ich momentan nicht gewillt bin näher zu erläutern besser. Xerxes1
 
Runde kommt auch sehr frisch und lässig. Sauber geflowt und gut gerappt. Konter sind mal besser mal schlechter. deputy fresh1
 
konter gehen gerade in die fresse!flow und stimme auch fett!beeindruckt mich deutlich mehr!starke runde!klarer punkt an dich in meinen augen! Brustbein1
 
Flow auch souverän, nur mit etwas weniger Variation. Ich seh die HR hier styletechnisch etwas vorne. Textlich hast du die Hinrunde ausreichend auseinandergenommen. Insgesamt kann ich aber keinen so großen Qualitätsunterschied der Runden erkennen, so entscheide ich mich für ein Draw in Runde 1. Test441
 
Flowlich ebenfalls nice. Backstreetboy Line gefällt mir. Textlich schön auseinander genommen weshalb du hier den Punkt bekommst. Taishu1
 
Runde 2 hin 30.09.2008 20:49:19.786986 enceo1984
 
Also die Emily Rose Line check ich nicht, aber ist sicher phänomenal um die Ecke gedacht. Voll schön die „Nickerchen“ Line. „Du bist in der Nase am popeln“ kann ich grammatikalisch aber so nicht befürworten mein Lieber! Du hast ein paar recht interessante Ideen. Ganz cool und zudem nett gestielt. Xerxes1
 
Yeah geile BEatwahl. Sauber geflowt und gut gerappt. Kann eigentlich nichts aussetzen. deputy fresh0
 
vorlage solide.flow wieder heftig.braucht man nicht viel zu sagen.dein gegner auch ganz dope.ein draaaaaaaaaw. Brustbein1
 
Haha, hätte jetzt auf so nen E-Gitarren-Beat wetten können. Textlich is das jetzt keine Überrunde geworden und auch reimtechnisch zeigst du hier und da nicht deine stärkste Leistung. Mal sehn, was kenyo dagegensetzt. Test440
 
Sehr ausgefallener Beat, dennoch mit Style. Yeah. Enceo kommt perfekt drauf klar. Gefällt mir richtig gut! Textlich geht es wieder klar, allerdings bin ich der Meinung dass da mehr drinnen gewesen wäre. Taishu1
 
Runde 2 rück 01.10.2008 19:32:10.836423 kenyo1295
 
10 Homies sind das im Intro? „Er läuft der Gefahr“ ist grammatikalisch auch eher bedenklich. Ich dachte ihr rappt auf Deutsch, was is denn los hier? :D Wo ist denn der Reim bei der „zerberstet zu werden“ Line? Puh, die Hook find ich mal ganz arg grausam. Ich find dich hier im Gesamtbild wieder nen Tick unterliegen, wobei du dich im Vergleich zu Runde1 schon gesteigert hast. Xerxes0
 
haha witziges intro. Blau Blau blüht dfer ENcO...man hab ich gelacht.LoL die Geburtlines ist gut. Die Autotune Hook passt nicht ;) Konterchance genutzt deputy fresh1
 
find ich etwas lächerlich und unlustig das intro.text dafür recht cool und gefällt sehr.konter punchen auch fett.hook natürlich dumm und wärs wert gewesen sie wegzulassen!gesamttechnisch gefällt mir das gleichwertig wie die hr! Brustbein1
 
Flow wieder nice. Konter sind auch gut umgesetzt. Unterm Strich reichts für den Punkt. Test441
 
Stimmlich gefällts mir besser, "brennt der Enceo" line nice. Ich find im gesamten passt das alles nicht so gut zum Beat wie die HR. Die Hook nervt zudem tierisch. Wenn du schon Autotune benutzt dann bitte auch richtig ;) Taishu0
 
Runde 3 hin 03.10.2008 17:39:03.636748 kenyo1242
 
Ja, warum denn so ernst? Joker Line is cool. Auch weil der Film cool war :D Die einzigen, die momentan voten sind Taishu und Zap.. weiß nicht, ob die Homies von deinem Gegner sind. Ich persönlich bin natürlich wie immer phänomenal objektiv. Das „fair sagen“ Wortspiel is toll. Überleg dir mal mehr in die Richtung. Wieso flowst du teils so geleiert? Ich glaub du hältst das für Style, aber kannst es im Grunde auch präziser. Ich will dir ja nicht vorschreiben wie du zu rappen hast, aber ich glaub das käme mit etwas mehr Präzision schon besser. Ansonsten schön abwechslungsreich. Xerxes1
 
Runde find ich dieses Mal eher durchwachsen, meiner Meinung nach überschlägt sich der Flow manchmal ein wenig zu hektisch oder du überziehst quasi die Wortlänge...Textlich gehts klar. Gemeinschafsduschen hab ich gut gelacht. deputy fresh0
 
geiles battle! top advanced niveau! style hier etwas zu übertrieben!flow fett!text auch in ordnung für eine hinrundenvorlage!dein gegner hat nen verdammt guten style!text von ihm bombt auch!geht ganz knapp an die RR!aber fettes battle von euch!hat bock gemacht zu voten!danke Brustbein0
 
Stimmeinsatz ist mir hier zu psycho. Flow ist durchwachsen, manchmal passts gut zum Beat, stellenweise auch weniger gut. Textlich ordentlich. Das Rundenende ist schlecht von dir umgesetzt, da hättest du mal lieber was Passendes zu Beat machen sollen. Besinn dich mal wieder auf deine Stärken und leier nicht so rum. Test440
 
Der Beat passt wie angegossen zu deiner Stimme und deinem Style. Gefällt mir, auch die überzogene Tonlage die du in deiner Stimmlage hast. Flowlich hier sehr nice. Gefällt mir richtig gut! Taishu1
 
Runde 3 rück 05.10.2008 14:25:38.671461 enceo1384
 
Die „Zahnspange“ und „am Arsch“ Line raff ich nicht – tut mir echt leid, aber ich peils einfach nich :D Ansonsten wieder schön dagegen gehalten. Paar korrekte Konter dabei ansonsten. Flow zwar präziser, dafür aber auch etwas weniger abwechslungsreich. Auch ganz geil, hier fand ich die Vorlage aber etwas ansprechender. Xerxes0
 
Ja also hier muss man in aller Deutlichkeit sagen, dass die RR deutlich musikalischer klingt. Konter passen und raptechnisch sowieso. Hier haste den Punkt. deputy fresh1
 
der style bombt so hart!gefällt mir einfach richtig gut!konter böse!knappes ding hier echt!gefällst mir besser! routinierter und arroganter!knapper punkt an dich!aber fettes battle von euch!hat bock gemacht zu voten!danke Brustbein1
 
Alles in allem passt dein gesamter Part besser auf den Beat und das Klangbild kommt viel stimmiger rüber. Textlich stehst du der HR in Nichts nach. Das beschert dir den Punkt in Runde 3. Test441
 
Einstieg gefällt mir nicht so gut. Hätte besser kommen können. Flowlich kommt es wieder sehr routiniert. Hast dich gut entwickelt. Dein Style gefällt mir ebenfalls, kann mich hier nicht entscheiden. Daher gibts ein Draw. Taishu1