Battledetails

!King K! vs. .de4 (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2008 22:20:41.404863 !King K!920
 
Die Hook is ganz nice gesungen (sofern ich das als Laie beurteilen kann). Anfangs neigst du dazu das ganze etwas zu locker zu rappen, wodurch es es teils leicht vernuschelt wirkt. Reimtechnisch nice. Vom Stimmeinsatz her wäre etwas mehr Druck ev. kein Fehler. Flowlich sauber – noch etwas mehr Abwechslung wär halt schön gewesen. Die „Schlüsselloch“ Line kommt mir irgendwie bekannt vor. Paar innovative Stilmittel mehr hätten die Runde auch noch aufwerten können. Sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
Runde ist ganz gut, vor allem, weil es mal wieder was neues ist - mit dem Frauengesang. Raptechnisch eiwandfrei, klingt recht souverän. Textlich gehts auch klar deputy fresh1
 
nietliche Dame die dich da featured.Fehlt mir bisschen die Power.Flow ist sicher!Text geht auch klar!Nur bisschen mehr solltest du schon aus dir rauskommen!Knappes Draw Brustbein1
 
Die Frau sing hammer geil. Sehr schöne Stimme. Part von dir gefällt mir auch sehr gut. Flow kommt sehr sicher, Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen. Dennoch eine sehr gelungene Runde. Gefällt mir sehr gut. Taishu1
 
Runde 1 rück 26.09.2008 15:01:13.166499 .de4704
 
Du musst eine gesungene Hook nicht mit Gesang kontern.. vor allem nicht, wenn es dann so klingt ;D Ich weiß nicht so wirklich was ich von diesen ganzen „deine Augen“ Lines halten soll.. irgendwie fängst du ganz ordentlich an in der Runde, gegen Ende flachst du aber total ab. Gerade die letzten Lines sind sehr schwach. Anfangs zwar gut dagegen gehalten.. ich fand die Vorlage hier im Gesamtbild allerdings nen Tick straighter. Xerxes0
 
Ja raptechnisch auch recht souverän. Konter sind zwar drin, aber überzeugen nicht wirklich, hier muss auch gleich anfügen dass du den Gesang hättest weglassen sollen. Wenn dein Gegner singt musst du ja nicht unbedingt singen. deputy fresh0
 
Hook kann nicht mithalten hehe.hoffe das ist selbstironie von dir.Quali suckt schon richtig.Text und Konter besser.Flow gleichwertig.Draw mit Tendenz zu dir! Brustbein1
 
Der Gesang geht nicht klar. Kommt nicht annährend an die HR ran. Die Runde ansicht geht auch ganz gut klar. Allerdings find ich harmoniert es nicht ganz so cool zum Beat wie KingKs Part. Alles in allem seh ich deine Runde knapp unter der von KingK. Taishu0
 
Runde 2 hin 26.09.2008 19:38:20.50561 .de4778
 
Lustiger Beat. Du flowst auch recht experimentell drauf, gefällt mir. Reimtechnisch ebenfalls besser als in deiner RR1. Die Hook hebt sich nett vom Rest ab, ist inhaltlich halt nicht sonderlich bahnbrechend. Mal schauen was dir RR macht. Xerxes1
 
Lässig gerappt. Viele Reimketten und sehr auf Flow geschrieben, da hinkt der Text ein wenig hinterher geht aber klar!!! deputy fresh1
 
Geht ab!Text auch mit paar Hightlights.Gefällt mir gut!nur die quali solltest du mal aufwerten!Macht sonst irgendwann kein Spass mehr zu zuhören.Reimketten und Doubletime cool!Da haben sich zwei gleichwertige Gegner gefunden!geb hier wieder ein Draw Brustbein1
 
Hier kommt dein Flow richtig stark. Die kleinen Doubletimepassagen gefallen mir, kommen recht sicher und verständlich. Ab und zu ein paar Zweckreime. Manche Vergleiche gefallen mir. Hook diesmal besser als bei der anderen Runde. Dennoch geht es besser. Taishu1
 
Runde 2 rück 28.09.2008 18:14:05.697506 !King K!678
 
Von den Kontern her ganz ordentlich stellenweise. Deine Doubletime Einlage ziehst du überwiegend recht straight durch, wirkt zwischendurch aber noch etwas zu unpräzise. Cutte da lieber mal, wenn’s die ersten paar Male nicht direkt klappt. Ich find hier beide Runden recht gleichwertig im Gesamtbild. Xerxes1
 
King K mit anderm style als die Vorlage. Technisch auf Augenhöhe. Textlich seit ihr beide gleich . deputy fresh1
 
Oha da kann einer ja doch bisschen Power auspacken!Reimketten und Doubletime auch stark!Da haben sich zwei gleichwertige Gegner gefunden!geb hier wieder ein Draw Brustbein1
 
Flow kommt auch nice zum Beat. Leider vernuschelst du hier sehr viel. Kommt so elanlos. Doubletimepart ist verkackt. Kannst du besser. Dafür ist geht der Part danach wieder gut klar. Textlich konterst du ganz gut was dir hier knapp das Draw einbringt. Taishu1
 
Runde 3 hin 29.09.2008 19:13:14.472556 !King K!870
 
Krass wie stark sich deine Rap Stimme von deiner normalen Stimme unterscheidet. ^^ „Fuchsteufelswild“ Reim ist arg altbacken. Hatte J.C. schon vor Dekaden.. und Fettes Brot, wenn ich mich recht erinnere :D Ziemlich geil geflowt. Versuch halt inhaltlich das Niveau zu halten. Paar sehr ordentliche Stilmittel dabei. Muss ja nicht nur daraus bestehen, aber teils wirkt es reimtechnisch halt doch noch etwas gepuzzelt. Hook hebt sich nett vom Rest ab, entertaint aber nicht sonderlich. Xerxes1
 
Ja man die Runde finde ich sehr frisch. Gefällt mir sehr gut erinnert an Deichkind. vom Klangbild überzeugt. deputy fresh1
 
Stark Stark!Doubletime macht Spaß zu hören!Kommst sehr homogen auf den Beat!Hast hier die Entscheidung herbei geführt!Du bist einen kleinen Tick besser auf dem beat!punkt an dich! Brustbein1
 
Deine beste Runde in dem Battle. Flow kommt schön straight zu dem Beat. Textlich ebenfalls nice. Sehr coole Runde. Gefällt mir richtig gut. Taishu1
 
Runde 3 rück 30.09.2008 16:32:33.683339 .de4568
 
@Intro: Ahja.. genau deshalb kam mir die Line deines Gegners wohl bekannt vor :D Zur Runde: Wieso übernimmst du den „Handgranaten“ Reim? Hättest du dir als Einleitung für den Konter im Grunde sparen können. Der Konter, der darauf folgt ist aber ganz nice. Ebenfalls ganz geil geflowt. Wieder ganz gut dagegen gehalten. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso du das gleiche Hookschema wie dein Gegner verwendest.. für ne Persiflage taugt das nicht wirklich. Ich kann mich hier wieder nicht ganz festlegen. Draw. Xerxes1
 
Runde auch recht gut gerappt und gekontert, allerdings gefällt mir die HR vom klangbild ein tick besser , deshalb draw deputy fresh1
 
Flow ist einen Tick schwächer als der deines Gegners.Dieser Beat hat für mich die Entscheidung gebracht.du warst die ganze zeit gleichwertig aber auf diesen Beat ist dein Gegner nen Tick besser und kommt cooler drauf.Punkt an HR Brustbein0
 
Hm ich finde du kommst nicht so stylisch zum Beat wie KingK. Zwar ist dein Flow auch cool, dennoch harmoniert es einfach nicht so gut. Kommt hier nicht ganz ran. Taishu0