Battledetails

oak vs. MattesBeben (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2008 18:07:27.108515 oak578
 
Paar gute Lines drin. Text könnte aber mehr Punches vertragen. Flow passt auf den Beat, aber die "S" Laute musst du mal rausfiltern. Style gefällt.... MAComanie1
 
stimme kommt cool text geht so eher stanni naja weiter so B-h!gh1
 
kolle runde punkt an dich weiter so! Benny riedt1
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Dicker Flow,dicke stimme... Geht böse nach vorne Tico-acustic!1
 
profiboxer-line bekannt u.a. von kolle. ansonsten nice geflowt, nette punches dabei, go on... Sheezow da rookie1
 
Runde 1 rück 19.09.2008 17:53:57.251861 MattesBeben501
 
Zu laut gemischt, aber das weisst du jetzt spätestens selbst ;) Reimlich bist du unterlegen, und auch die "Güte" der Punches ist nicht so gut wie die aus der HR, auch wenns vom FLow her maximal gleichwertig ist, langt es nicht für den Punkt. MAComanie0
 
stimme kommt iwie übersteuert gefällt mir nich so punkt an gegner! B-h!gh0
 
ne sry man dein gegner is derbe überlegen! Benny riedt0
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Booom konter sitzen.. druckvoll gerappt.. schon die erste runde für Entry burner... Tico-acustic!1
 
konter scheitern, flowtechnisch unterlegen. gegner stärker... Sheezow da rookie0
 
Runde 2 hin 21.09.2008 14:59:13.520079 MattesBeben476
 
Gesang nicht so gut. Stimmeinsatz hier ganz kool, aber reimlich ist die Runde echt schwach und Punches kommen auch nicht so wirklich an, auch wenn du vom Gesamteindruck her Style hast. MAComanie0
 
hier gefällts du mir besser stimme kommt total keule :)punkt an dich!draw B-h!gh1
 
hook ganz nice!joa hier schon besser gefällt mir ganz gut! Benny riedt1
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
hier hast du dir nich wirklich mühe gegeben.. Stimme ist ganz cool Tico-acustic!0
 
besser als rr1. gegen ende machst du scheinbar schlapp. gesangseinlage auf dauer nervig... Sheezow da rookie0
 
Runde 2 rück 21.09.2008 19:04:17.152462 oak510
 
Nur weil der Gegner singt, muss man nicht auch noch singen, auch wenn es bei dir ein wenig besser klingt, aber trotzdem nicht gut ist. Dafür aber endlich mal ein paar koole Konter. Paar kleinere Fehler drin aber trotzdem überlegen vom text/reimen und punches her und auch kontervorteil genutzt...Punkt an dich... MAComanie1
 
deine stimme is cool textlich geht es so lalaa draw! B-h!gh1
 
oho kommst doch ganz nice hier drauf geb hier mal ein draw! Benny riedt1
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Gesang zwar schief aber Rappart echt Dick! Flow cool.. PUNKT! Tico-acustic!1
 
geht doch, so macht man hooks. konter da wo sie sein müssen - pkt! Sheezow da rookie1
 
Runde 3 hin 23.09.2008 14:10:05.825605 oak469
 
Die Reimkette kommt cool geflowt, aber was bitte ist ein Döner-Spezial? Vergleiche sind da und so, aber könnten noch mehr Punchen, ansonsten gute Vorlage, bin mal gespannt was kommt... MAComanie1
 
kommt cool flow is auch nice also punkt an dich! B-h!gh1
 
oho her fällts mir derbe schwer wem ich den punkt gebe beide nice da hilft nur ein draw! Benny riedt1
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Wie in den Runden zuvor sehr sicher... Weiter soo... Tico-acustic!1
 
in den vorherigen runden warst du doper. allerdings nicht zu verachten und auf jeden fall besser als dein gegner... Sheezow da rookie1
 
Runde 3 rück 25.09.2008 13:54:22.825903 MattesBeben443
 
Mh, deine beste Runde in diesem Battle und damit hast du dir auch einen Punkt verdient, war ein interessantes Battle... MAComanie1
 
STIMMEINSATZ fresh geb hier ein draw doch recht gut gekontert! B-h!gh1
 
oho her fällts mir derbe schwer wem ich den punkt gebe beide nice da hilft nur ein draw! Benny riedt1
 
was ist das bitte?????? .......... Vendetta0
 
Hier hälst du wieder gut dagegen.. gib mal Nen feiges draw;) Tico-acustic!1
 
du wirkst auf mich etwas gedrückt. deine stimme ist irgendwie zu gezwungen, arbeite dran... Sheezow da rookie0