Battledetails

K Win vs. ASS (17 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2008 15:42:29.30401 K Win353
 
Yeah, die Stimme hat Druck, das gefällt mir. Und auch schöne Reime. Und text punched auch, gute vorlage, definitiv advanced niveau. Schöner Style. MAComanie0
 
ahhh aggroflow,noch nie gehört hier :) find ich cool,hat gutn style die runde,vielleicht textlich mehr zulegn,beat is dope,will habn :D -de kaot-1
 
ansich gutes ding, runde sache, ab und an bisschen takt fehler...stimmlich aggresiv und ins gesicht... Lance butters1
 
Guter Druck in der Stimme.Text ist auch dope. Gefällt. Mal sehen was rr bringt. U_GeeN1
 
coole stimme..runde ok obwohl man raushört an wenn der style angelehnt ist=) Mr. Jersey1
 
Beat is nice. Textlich gut. Punkt an dich! Psycho Psychoo1
 
Runde 1 rück 16.09.2008 21:54:04.405932 ASS257
 
Ouw, auch eine koole Runde, stylest auch schön auf den Beat. Kontervorteil aber noch mehr nutzen. Das mit dem Text weiss ich nicht, aber es sind beides gute runden und somit gebe ich ein Draw. MAComanie0
 
ähh was konterst du auf nen ganz anderen beat?? und meinsu ich höre jetzt ne andre runde von deinen gegner um zu beweisn das er bla.......scheisse auch you loose und laber nich son müll!!!! -de kaot-0
 
stimmlich gefällt es mir mehr, textlich aber nicht gut gekontert, zwar einzelde sachen angesprochen, aber nicht wirklich gekontert. auch ab und zu schwierigkeiten die lines aufn takt zu bringen Lance butters0
 
Andrer beat? Regelverstoß. geht automatisch an die HR. U_GeeN0
 
wenn er den text wirklich schon ma gebracht hat ist es dein punkt, obwohl deine runde schwächer ist. hab jetzt aber kein bock seine battles zu kontrollieren...gebe deshalb maln draw Mr. Jersey1
 
Stimme is cool find ich. Textlich nich so geil. Punkt an Hr! Psycho Psychoo0
 
Runde 2 hin 18.09.2008 20:25:35.300997 ASS248
 
Ok, der Beat is geil :) Teilweise etwas unsicher. Doubletime passt nicht, die könnte besser sein. Aber Runde hat auch Style, bin mal gespannt was die RR bringt. Aber arbeite weiter an deinen Punches und dem Text. MAComanie1
 
wie wat?? ähh doubletime beat und dann halftime,nein find ich ja ma richtig langweilig,und klingt auch nich so souverän,textlich voll schwach -.- -de kaot-0
 
flow bisschen zittrig...kommst irgendwie nicht auf den beat klar, warum wählst du ihn? man kann textlich nicht viel sagen da der flow sehr wacklig is und schnell die lust weg nimmt Lance butters0
 
Hm flow geht so, Textlich finde ich aber nicht eine gute punchline. Und Stimme ziemlich Laut abgemischt. U_GeeN0
 
flow muss mehr kommen. zieh die wörter was länger, so hört sich das scheiße an...text auch eher standart Mr. Jersey0
 
Beat is schon ausgelutscht vom feinstem^^ Wieder nix besonderes. Sorry Punkt an RR! Psycho Psychoo0
 
Runde 2 rück 19.09.2008 20:49:44.152718 K Win290
 
Okay, kommt sogar noch n tick stylischer, Reimlich auch n Tick besser, aber Kontervorteil muss einfach besser genutzt werden, holst hier knapp ein Draw raus in dem beide einen Punkt bekommen. MAComanie1
 
genau einfach nich labern :D so muss das sein,muha du hörst dich trotz halftime einfach souveräner und besser an,hast auch definitiv mehr style,guter konter -de kaot-1
 
flowlich auf jeden fall mehr, klingt besser, doubletime auch bisschen runder...ansich geht die runde allein flowlich an dich Lance butters1
 
Konter kommen. Flow gefällt auch. Wieder schöner druck in der Stimme. Text routiniert. an rr U_GeeN1
 
flow stärker als die hr text auch etwas besser, wobei da noch mehr gehen muss... Mr. Jersey1
 
Stimme zu leise. Textlich wieder besser als dein Gegner. Punkt wieder an dich! Psycho Psychoo1
 
Runde 3 hin 21.09.2008 17:47:44.379162 K Win267
 
Okay, auch eine gute Vorlage, mache Lines sind gut, aber dazwischen sind noch ein paar schwächere, da muss noch mehr kommen und reimlich muss mehr kommen. Und die M&m`s alphabetisch ordnen line hatte ich mal vor 2 Jahren, aber ich unterstelle jetzt mal kein biten!! MAComanie1
 
muhahahaha du hast dich mit deiner doubletime selbst gefickt<1
 
beatwahl scheisse, textlich keine grossen punches dabei also ehr standart, veergleicvhe auch shcon öffters gehört, aber klingt für die liga echt souverän, runde sache Lance butters1
 
Nice beat, bei dick -mithalten musste ich schmunzeln. Sportbandagen-line auch geil. Textlich echt gutes niveau. U_GeeN1
 
text schon ne ecke besser...flow aber schwächer als in den vorherigen runden(hörst dich ganz anders an???!!!) Mr. Jersey1
 
Geile Runde! Gaspistolen und Lusttropfen Line sind cool. Punkt an dich 3:0. Psycho Psychoo1
 
Runde 3 rück 21.09.2008 19:58:15.864608 ASS214
 
Auch ein paar coole Lines drin und reimlich geht ein wenig mehr. Konter müssen aber noch mehr bringen, nutzt doch sowas! Jungs.....okay, aber alles in allem auch ne gute Runde, ich denke auch hier ist ein Draw angebracht.... Fazit: 2 Punkte für jeden, wird definitiv ein knappes Ding... MAComanie1
 
braat bitch :D neee echt,du solltest textlich mal echt mehr zulegn,doubletime wieso?? du beherrscht sie nichma richtig -.- übe üben übeeeeeeeen you loose -de kaot-0
 
deine stimme gefällt mir echt, aber irgendwie bist du flowlich immer bisschen nicht am start, kleine schwierigkeiten, deine on line erklärung kommt auch nicht wirklich gut da man es gleich chekcen sollte wenns ne gute line war ;) kommst nicht an dein gegner ran Lance butters0
 
Flow geht hier auch klar. haha bei herd musste ich auch lachen.Deine beste runde. reicht hier für mich für ein draw. Insgesamt 3:1 an K Win U_GeeN1
 
reicht nicht ganz. probier mehr zu flown und arbeite am text...knapp an hr Mr. Jersey0
 
Runde is gut, aber leider immer noch schlechter als Gegner. Online Line is nich so klasse. Punkt an Hr. Psycho Psychoo0