Battledetails

LENZE vs. Headliner (10 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2008 12:46:45.070825 LENZE439
 
flow sehr fresh und sicher text geht auch klar gute vorlage Crown0
 
joa tut mir leid find dein gegner besser DerZerfetzer0
 
beide sehr gut,flow geht klar,gute reime und punches,gute vorlage,draw Vlow1
 
war ja die erste runde da kann man ja nich viel machen aber ihr seid beide auf dem gleichen level. aber die quali nervt DRAW G.P.D.1
 
yo hast en ganz coolen style, text wird nach ner zeit immer besser.. gesammt coole runde.. Senzo0
 
Beat is cool. Doubles verkackt. flow geht schon aber noch etwas zu lässig Ka!Z0
 
Ich mag den beat. sehr geiler flow kommst sehr gut rein und bleibst konstant. sehr geile runde für train. Gude laune1
 
Freshe Runde. Angenehm geflowt. Okaye Sprüche gedrückt. Mc battlebohne1
 
Runde 1 rück 18.09.2008 14:44:09.18736 Headliner443
 
knappes ding aber die rr ist besser mehr routine drinn aber beide waren gut Crown1
 
quali suckt zwar weng aber bist eig besser DerZerfetzer1
 
doubletime sitzt,flow cool,konterst gut,draw Vlow1
 
schönes doubletime aber mach was wegen der quali DRAW G.P.D.1
 
quali zwar schlechter aber hört sich allezZ stylischer und sicherer an, stimmeinsatz gefällt auch gut, nimmst hier den punkt mit.. Senzo1
 
Stimme geht schon in Richtung Natz^^. muss druckvoller kommen. ziemlich gut für train also punkt. Ka!Z1
 
auch sehr fresh.vom flow her seit ihr beide etwa glaichstark textlich ist hr nen bisschen stärker punkt an hr Gude laune0
 
Oha, wo du dich überall bedienst. Alle Punchlines und Wortwitze schon gehört. Mc battlebohne0
 
Runde 2 hin 18.09.2008 14:56:05.592429 Headliner441
 
recht sicher aber klang irgendwie gelangweilt aber gute vergleiche Crown1
 
ey auf den beat hab ich auch ma gerappt und übelst übersteuert aber war eig ne geile runde... find euch hier gleichwertig... draw... DerZerfetzer0
 
bist dem gegner überlegen da ich so gut wie garnix verstanden habe Vlow1
 
diggi man versteht kaum was was is dieser hölische hall im hintergrund? micŽs gibts schon ab 50 euro G.P.D.0
 
nach einer zeit regt mich die runde auf, flowlich klingst du immer gleich, dass aber nicht heisst das es schlecht ist, ist halt nur so dass du wirklich imma alles gleich betonst, aber sonst ist alles ok.. biter sind meine feinde! wenn du bitesn willzt, kannst du es zu deinem album dazu machen oder einfach für dich behalten.. und den style dann noch nach zu machen, ist wirklich zu wheck.. Senzo0
 
also passt nicht auf den beat. flow hier schlechter als in runde 1 Text muss auch noch etwas routinerter kommen. reicht diesmal nicht für den punkt Ka!Z0
 
verstehe dich schlecht, die aufnahme klingt als wäre da nen natürlicher hall drinne. aber anstonsten ist die runde echt cool Gude laune0
 
Mieser Biter. Jetzt schön bei Favorite bedient. Rest der Runde is ziemlich durchwachsen. Mc battlebohne0
 
Runde 2 rück 21.09.2008 22:09:12.468551 LENZE512
 
klingt bisschen offbeat und nicht so sicher wie die hr und auch nicht so gut gekontert und die doubletime parts klingen auch ganzschön mies Crown0
 
ey auf den beat hab ich auch ma gerappt und übelst übersteuert aber war eig ne geile runde... find euch hier gleichwertig... draw... DerZerfetzer0
 
schlechte quali,hab so gut wie garnix verstanden,gegner überlegen Vlow0
 
leute man versteht garnix deswegen gibts kein punkt für kein G.P.D.0
 
ohyee, sehr viel versteh ich nicht, flowlich find ich dich aber garnich mal so schlecht.. punkt da gegner lines von kollegah bitet !! Senzo1
 
flow hier besser. aber noch viele verhaspler und doubles verkackt. Ka!Z1
 
versteh dich auch schlecht. die aufnahme ist stark übersteuert. doch der flow kommt sehr viel sicherer und souveräner. geb dir ma nen pünktchen Gude laune1
 
Anfangs neben dem Beat hergerannt, sonst gut bis auf die kurze Doubletimestelle. Mc battlebohne1
 
Runde 3 hin 25.09.2008 22:03:53.887833 LENZE418
 
bisschen kurz aber flow ok text ist nicht so mein ding aber geht klar Crown0
 
beat is iwie cool aber du triffst den net wirklich... oh man DerZerfetzer0
 
jo flowst,punchst,reime gehn auch klar,punkt Vlow1
 
ne die 10 lines haben nicht gereicht punkt an gegner G.P.D.0
 
ne ich glaub 10 lines reichen nicht, finde hier deinen text überhaupt nichts besonderes.. Senzo0
 
bämm geiler Beat^^. Pennergame.de ist cool. flow cool. 10 lines is a bissel wenig. aber ich mag den Beat Ka!Z0
 
deine beatwahl ist auf jeden fall mal wieder sehr geil. bist hier aber nicht so stark wie in den ersten beiden runden und auch nen bisschen kurtz punkt an rr Gude laune0
 
Was fürn Beat? Ich seh Hobbits. Geht klar. Mc battlebohne1
 
Runde 3 rück 28.09.2008 13:39:39.738243 Headliner444
 
ok würde sagen die runde geht klar an dich. Crown1
 
joa viel besser... DerZerfetzer1
 
flow auch gut,konter haben mich nicht überzeugt,punkt an gegner Vlow0
 
der punkt geht an dich war besser pce G.P.D.1
 
unde finde ich einfach besser, punkt geht an dich.. Senzo1
 
Also flow hier meilenweit voraus. jetzt klingste leicht wie Sorgenkind^^. Punkt wieder an dich Ka!Z1
 
hier auf jeden fall überlegen. punkt an dich Gude laune1
 
Geht auch klar. Draw. Mc battlebohne1