Battledetails

HeadLine vs. ToMiBriX (29 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2008 22:47:37.344146 HeadLine617
 
Stimme ist cool, flowlich eigentlich auch sauber. Beat ist behindert. Doubles sitzen sauber, textlich ist noch einiges zu verbessern. Das kannst du sicher besser. Draw KommaKla1
 
flowlich abwechslungsreich und cool...textlich geht klar für train noch viel standart Lil force1
 
Stimme hat was, aber ist auch sehr außergewöhnlich..kann es sein das du noch n bisschen jünger bist.. Bekommst den Punkt weil ich finde dass deinen Style einfach mal was anderes ist, nicht so ein RBA Standsart Ding,.. Lyr1c1
 
ganz coole runde, text reicht für gegner aus, trotzdem daran arbeiten! nach der hook hattest du en flüster style, das nicht ganz in meine richtung geht, aber, punkt geht an dich.. Senzo1
 
garnicht schlecht hast ne coole stimme aber jetzt net dicker text odeeeer so Tico-acustic!1
 
übersteuert...kaum punches und wenn dann ziehmlich schlecht,aber weil du besser auf den den beat kommst punkt Vlow1
 
naja weiß ned...beide runden nicht so der hammer...wobei dein flow mir besser gefällt....hmm kann mich nicht wirklich entscheiden geb daher mal en draw G_Nite1
 
hehe geiler flow. hast zwar ne kinderstimme sag ich mal, aber ich mag den shit. kommst gut auf den beat. Aus dir wird noch was. Schön weiter rappen. sorry ich find beide runden gut. entscheide nach style. draw. Xdogg Xdogg1
 
flow naja...stimme gefällt nit auch wenn druck dahinter ist...eig. nit soo schlecht Kchilla1
 
finde deine stimme irgendwie seltsam aber die runde geht gut ins ohr Crown1
 
Runde 1 rück 15.09.2008 16:14:15.199066 ToMiBriX537
 
Doubles sitzen nicht so gut, allgemein kommst du nicht fresh genug rüber auf dem Beat. Wird in der HR2 sicher anders sein. Textlich gefällst du mir aber besser als die HR1. Draw KommaKla1
 
textlich sehr zweckgereimt flowlich aber okay stimmlich besser...knapp an hr1 Lil force0
 
klingt für mich zu lasch.. Aussprache hin und wieder etwas undeutlich, achte auf saubere und klare Aussprache, knapp den Punkt verfehlt.. Sry Lyr1c0
 
dein Text ist sehr sehr schlecht, kommst auf den beat aber garnicht mal so schlecht, nur das dein text eben noch weiter unten ist als der von netone, auch daran arbeiten.. Senzo0
 
gute runde gleichwertig muss ich sagen Tico-acustic!1
 
öde reime,schlecht gekontert,sehr monoton,dem gegner unterlegen Vlow0
 
ja wie schon gesagt runde ist von beiden eher schwach...bin mal gespannt was noch kommt... G_Nite1
 
auch nicht schlechter flow. "nen kinnhacken und du machst n flick flack" ist geil ^^... Draw Xdogg Xdogg1
 
gleichwertig...begibst dich aufs gleiche niveau Kchilla1
 
kontervorteil gut ausgenutzt aber bisschen varitionslos deswegen draw Crown1
 
Runde 2 hin 17.09.2008 12:31:06.004948 ToMiBriX500
 
Flow gefällt nicht sonderlich, kommt gelangweilt, ein bisschen vorgesprochen weil du zu viel Platz pro Takt hast. Ein paar Zweckreime sind vorhanden. Allgemein textlich nicht anspruchsvoll. KommaKla0
 
what a beat^^flowlich sehr komisch viele fehler auch textlich wieder zweckgereimt du verpickelter zyklop?? Lil force0
 
Ist leider n bisschen Laaahhm, klingt durchgehen gleich,, keine Varriation dabei , wenn du weißt was ih mein.. MONOTON.. Lyr1c0
 
ich hasse diesen beat.. naya, also flowlich gehtz klar, aber dein text ist hier wieder nicht gerade gut, mach mehr ausm inhalt, und schau dass es nicht gleich so billige reime werden wie " nenn mich papa denn ich hab die vollmacht, jetzt gibt hapa" also hier ist dein reim ziemlich niveou los und der inhalt besteht auch nicht ausm besten, also vllt verstehst du ja was ich mein, einfach noch etwas weiter üben, bin gespannt was gegner bringt.. Senzo0
 
beat suckt kommst auch net besonders gut auf den tx auch nicht besonderes Tico-acustic!0
 
schlechte reime,manchmal zu viele wörter in ein line gequetscht,keine punches,wieder keinen flow,punkt an rr Vlow0
 
hmm weiß ned....die letzte line war ganz nett...hat auf jeden fürn grinsen bei mir gesorgt aber solltest noch bisschen an deinem flow und stimmeinsatz üben... G_Nite0
 
hmm nicht so cool. reime zu standart. flow auch nicht so cool wie runde 1. Xdogg0
 
wieder das selbe...dieser langsame beat ist bsichen zu m einschafen Kchilla1
 
na ja nicht wirklich gut seltsamer text irgendwie nervig und deinen flow fand ich ach nicht so gut Crown0
 
Runde 2 rück 21.09.2008 11:43:19.722735 HeadLine544
 
Frese Runde und fetter Flow. Evtl bisschen zu laut gemischt. Gehst auf den Gegner ein bzw auf die Hr2, gefällt. Deine Runde. KommaKla1
 
flowlich besser textlich auch..aber dein gegner hat ne bessere stimme...punkt Lil force1
 
Du Spielst viel mehr mit deiner Stimme, und Flow technisch auch überlegen... Könnte aber auch noch mehe kommen,, Ok es reicht für deinen Gegener, aber Japp.. Punkt Lyr1c1
 
deine stimme passt nicht so ganz auf diesen beat, hättest dich anpassen sollen. dein text ist zwar etwas besser wie der vom gegner, aber da könnt auch mehr kommen, vom flow her ist es ganz oke, hier den punkt.. Senzo1
 
kommst richtig dick auf den beat dein style find ich tight kommt dope Tico-acustic!1
 
auch punch- und reimmäßig sehr schlecht,aber durch deinen style und flow liegst du vorne Vlow1
 
also einstieg kommt schonmal viel fetter als beim gegner...flow ist auch besser kurze doubletimeeinlage...textlich aber total mies....naja hast trotzdem mehr skill gezeigt als gegner bringe mal mehr vergleiche und fronte nicht nur zu 90% G_Nite1
 
gute doppelreime digger. würd gern auch mal gegen dich battlen. hast einfach style. bin noch in der training. schreib mich an wenn du bock hast. Xdogg. klare runde an dich. Xdogg1
 
gleichwertig finde ich....naja Kchilla1
 
flow viel besser paar nette konter drinn knapp an rr Crown1
 
Runde 3 hin 24.09.2008 21:57:30.525323 HeadLine546
 
Flowlich wieder geil :D Ich würde sagen, ab in die Entry?! Ich würde mich mal übern Feature freuen, wenn Interesse besteht. Deine Runde. KommaKla1
 
stimmt ein tick zu laut....gleiches bild wie in den anderen runden...außer das ich die anderen etwas besser fand..aber entry???punkt Lil force1
 
In dieser runde Flowschwächen, hin und wieder weeerrden maanchmal laaaaaaangezogen.. aber geht..Wass ich gut finde ist wieder der Stimmeinsatz..Und die Betonung... JA du weißt was ich mein.. Punkt Lyr1c1
 
alles was gesagt werden muss hab ich gesagt, im texten kannst du dich verbessern, flow ganz ok, aber in dieser runde hört man edine cuts raus, wie gesagt, versuch ich mit dem beat anzupassen.. Senzo1
 
auf den beat kommst du etwas unsicher..versuch es mit langsmn beats wie bei deiner rr2 und mit schöner aggro stimme Tico-acustic!1
 
deine schlechteste runde,ich weiß nicht ihr beide müsst texte schreiben üben,i-wie keine zusammenhänge draw Vlow0
 
hmm sry aber bist mirn bisschen arogant...textlich bist du kein meter auf entry niveau sry... aber dein flow ist einfach besser als der vom gegner..gibtn draw G_Nite1
 
Beatwahl gut. Style wie immer very nice. "wie bei einem LICHTSCHALTER" xD loool. ja man. Xdogg1
 
jaaaaaaa ok aber dir fehlt noch die routine Kchilla1
 
flow diesmal nicht so fresh zwar onpoint aber irgendwie nicht so mein ding text wieder standart, abwarten was gegner bringt Crown1
 
Runde 3 rück 25.09.2008 14:17:36.814606 ToMiBriX481
 
Flow ist an manchen Ecken ein bisschen stockend. Du versuchst zu kontern, aber klappt nicht ganz. Dein Gegner ist n Tacken besser, aber nettes Trainingsbattle! KommaKla0
 
stimme korrekt diese runde auch draw hast dich verbessert Lil force1
 
Kommt leider schon wieder niht ran :: sry Lyr1c0
 
vom text her wieder unterlegen, flowlich passt aber alles gut zusammen, hier holt sich diesmal wieder dein gegner die punkte.. Senzo0
 
dir fehlt der druck in der stimme muss mehr üben gegner etwas besser obwohl dein flow besser ist Tico-acustic!0
 
ich weiß nicht ihr beide müsst texte schreiben üben,i-wie keine zusammenhänge draw Vlow0
 
ohje... =/ hook am ende ned wirklich gut gekommen meiner meinung nach...textlich auch ned grad besonders hmm geb wieder en draw... G_Nite1
 
runde ist nicht schlecht. hoook ist nice im background^^... nur bisschen besser abmischen. und naja sowas wie "behinderte fick fresse" oder so find icha uch nicht so cool. gegner überlegen. sorry Xdogg0
 
scheiß zweckreime . gleichwertig mit gegner Kchilla1
 
wieder knapp aber geht an die hr bring ma ein paar mehr varitionen klingt alles so gelangweilt sorry Crown0