Battledetails

MPH vs. BTM (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2008 23:53:58.818667 MPH6011
 
Bei solchen Runden kann ich mir den Kommentar im Grunde sparen. Selbst flowlich schön abwechslungsreich mittlerweile. Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
Jo ich muss sagen die runde klingt für mich recht ungewohnt von dir - vom Klangbild. Irgendwie ist es ab und an schwer zu verstehen. Michael Line find ich cool. deputy fresh1
 
Intro wieder im typischen MPH Style gehalten. Beat sehr nice. Textlich wie immer Over the Top (Vielfältigline z.B.), Flowlich gefällt mir das ganze ebenfalls sehr sehr gut. Top Vorlage. Taishu1
 
qualität nimmt einen den hörspass.flow schön mph style.text auch mit einigen guten punches zB."vielfältig" wie die haut deiner bitch.manko ist dass ich dich ab und zu schwer verstehe.mal sehen was btm bringt.ziemlich deutlich geht der punkt hier an die RR Brustbein0
 
jacksonline tight,allgemein natürlich textlich wieder stark. find den part aber auch raptechnisch über deinem standard,das ende ist nicht so dick,aber am anfang flowst du sehr sick und straight durch.coole runde. abduladarula1
 
Runde 1 rück 11.09.2008 21:38:58.739881 BTM4613
 
Vom Stimmeinsatz und den Betonungen her kam die HR nen Tick überzeugender. Wobei du dich im Vergleich zum Beginn im weiteren Verlauf der Runde gut steigerst. Größtenteils ziemlich straight gekontert. Ebenfalls einige sehr innovative Stilmittel dabei. Flowlich auch recht abwechslungsreich.. wobei die Doubletime Einlage inhaltlich im Vergleich zum Rest der Runde leicht unterliegt. Insgesamt eine ziemlich schwere Entscheidung. Im Grunde aber relativ gleichwertig. Draw. Xerxes1
 
Flowlich find ich dich hier auf dem BEat besser. Stimmeinsatz auch recht. Technisch find ich dich deutlich besser. Textlich finde ich kommst du nicht ran. Meines erachtens war bei der Hinsicht die HR Wortwitziger. deputy fresh1
 
Yeah BTM ist back. Flowlich absoluter Shit, kommt richtig straight nach vorne. Textlich jedoch finde ich hast du recht wenige Zeilen von MPH aus der Vorlage gekontert, deshalb gibts hier nur ein Draw. Taishu1
 
oh ha.flashed micht.richtig dicker flow.doubletime auch stark.konter sitzen perfekt.ziemlich deutlich geht der punkt hier an die RR Brustbein1
 
ich denke du weisst wie sehr ich deinen rap feier,bist für mich einer der besten headsrapper,aber das ist nicht grad deine beste runde,sind zwar paar gute konter dabei aber reichen nicht für die textlich starke hinrunde,flow ganz ok aber da hab ich auch schon böseres gehört,insgesamt nen tick schwächer als die hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 13.09.2008 21:38:10.607274 BTM3917
 
Die Spongebob Line so als verspäteter Konter wirkt eher deplaziert. Sehr geil was du größtenteils fürs Stilmittel einbaust. Mal abgesehen von ein paar Patzern, wie die Ali. B./Sehr gay Lines (halt doch eher altbacken). Auch die „MPHundesohn“ etc. Lines wirken eher einfallslos. Ansonsten aber wieder eine sehr geile Runde! Xerxes0
 
TEchnisch wieder eine feine Sache. Ich finde du hast echt auch eine kewle BEtonungen. Die Kein-Ohr-Hasen Line find ich dein bester Punch in dieser Runde. Solide Vorlage deputy fresh1
 
Yeah Sentino Beat. Flowlich wieder sehr nice, Stimme kommt ebenfalls sehr angenehm zum Beat. Textlich ist es nach heutigen Standards nicht so fresh - heute zählen ja nur noch die geilsten Vergleiche etc - dennoch muss ich sagen find ich den Text nice. Man merkt einfach das du aus einer anderen "Generation" stammst. Wieder eine tighte Runde von dir! Taishu1
 
auch wieder eine heftige runde.text passt flow stark.kann man eig nichts hinzufügen.gute heads runde!mph geht auch gut ab!grad noch ein draw Brustbein1
 
der beat passt nicht zu dir,mit deinem druckvollen stimmeinsatz und deiner geilen quali solltest du böse beats nehmen die ne atmosphäre verbreiten und nicht sowas fröhliches,dennoch überzeugt deine straighte und runde art zu rappen und der stimmeinsatz der agressiv kommt ohne dass es sich nach geschrei anhört.textlich muss ich aber sagen dass da sehr viel standard drin ist und ich wortspiele oder vergleiche wie die olli kahn oder die kitzerline schon oft gehört hab. abduladarula1
 
Runde 2 rück 15.09.2008 21:34:23.569971 MPH3871
 
Was dir hier den größten Vorteil einbringt ist der Entertainment-Faktor. Paar sehr unterhaltsame Konter dabei. Hogwarts/Spongebob Konter sehr geil. Flowlich nen Tick sicker.. sagt mir hier im Gesamtbild etwas mehr zu. Xerxes1
 
Jo Runde ist gar nicht schlecht allerdings sag ich dir gleichmal ehrlich dass du meines Erachtens noch viel besser bist. Manchmal ist es wieder schwer zu verstehen , frag mich woran das liegt. Konter sind drin aber ich finde die reichen nciht aus. deputy fresh0
 
Ich hab die Runde jetzt zig male gehört und ich muss sagen... ich kann mich hier einfach nicht entscheiden. Textlich ist es klar besser, Flowlich auch ganz gut allerdings leicht schlechter.. Vieles ist vernuschelt wodurch das ganze nicht den nötigen Schliff bekommt. Ich geb ein Draw da beide Runden in meinen Augen wieder gleichwertig sind. Dann entscheidet wohl Runde 3. Taishu1
 
geht auch gut ab.wieder hab ich paar probleme mit der aussprache.hab die runde jetzt paar mal gehört.danach find ich den text dope.gebe hier ein draw mit tendenz zur rr. Brustbein1
 
textlich ungewohnt schwach von dir,aufgrund der textlich auch nicht so starken hr hier gleichwertig. raptechnisch kann die runde nicht mithalten,da kam btm ne nummer souveräner rüber,daher an hr. achja ich find einige doubles von dir etwas scheisse,die spur hört sich oft viel zu voll an weil man die doppels oft zu derb raushört. abduladarula0
 
Runde 3 hin 17.09.2008 10:17:11.927999 MPH3629
 
Du schaffst es selbst eher niveaulose Lines so zu verpacken, dass man sich das Lachen nicht verkneifen kann. Du bist krank im Schädel - nothing to add. Xerxes1
 
Jo so gefällt mir das schon viel besser. HafenLine find ich sehr witzig. Auch flowlich nice. Die Runde auch vom Klangbild deutlich besser, kommst auch gut besser auf den beat klar. deputy fresh0
 
Wieder eine coole Beatwahl. Flowlich hier sehr nice zum Beat gerappt. Stimmeinsatz auch top und vorallem ist die Runde diesmal sehr gut verständlich. Textlich wieder nice. Nix zu meckern hier. Taishu0
 
fette reimkette.haha "untendurch"line.dope.gefällt mir richtig gut.auch hier besser zu verstehen.flow etwas schwächer als der von btm, dafür textlich hotter.ich setz auf ein draw.schönes heads battle.hat spass gemacht. Brustbein1
 
haha und wieder ein unten durch vergleich,textlich wieder besser,denk ma hinrunden liegen dir mehr weil du da mehr freiheiten hast,flow auch wieder etwas souveräner.aber pass textlich bei aller kreativität ideen auf dass du nicht zu oft auf die primitive schiene gerätst von wegen ich ficke dich,deine mutter kriegt cum und was weiss ich fürn zeug,du verpackst zwar besser als jeder andere trotzdem will man das auf dauer nicht hören. abduladarula1
 
Runde 3 rück 19.09.2008 00:30:20.99693 BTM2456
 
Die Mama Lines zu Beginn sind nicht besonders unterhaltsam. Du neigst in diesem Battle dazu etwas schwach einzusteigen, steigerst dich dann aber immer sehr gut. Im Grunde nehmt ihr euch nicht viel. Auch du hast interessante Ideen und eine gute Technik. Dein Gegner rappt allerdings mit mehr Elan und entertaint mich abermals etwas mehr. Xerxes0
 
Autsch Autsch, Hafennutte und Wal Konter - Bäm. Muss hier zweifellos anerkennen, dass du deinen Kontervorteil durchaus genutzt hast. deputy fresh1
 
Flowlich wieder on Top. Kommt sehr souverän rüber und meiner Meinung nach MPH klar überlegen. Ihr liegt wieder eng beieinander aber dieses mal vergebe ich einen Punkt. War ein Top Battle von beiden! Hat Spass gemacht zu voten! Viel Erfolg beiden weiterhin in der Liga! Taishu1
 
btm auch wieder mit richtig krasser runde..flow gefällt mir besser.text etwas unter mph niveau.geb hier wieder ein draw.schönes heads battle.hat spass gemacht. Brustbein1
 
paar coole konter drin,flow auch wieder steil nach vorne,allgemein die erste runde in der ihr beide gleichwertig seid weil beide runden nice sind.draw. abduladarula1