Battledetails

WhiteBoy vs. Max Bar (10 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2008 22:11:47.496034 WhiteBoy716
 
Paar altbackene Reime dabei „Augenlieder/Schraubenzieher“. Klingt zwar recht bemüht, kann im Gesamtbild aber nicht ganz überzeugen, da es für meinen Geschmack an wirklich innovativen Punchlines mangelt. Entertaint einfach nicht besonders. Flowlich darfst du auch gerne etwas mehr variieren. Xerxes0
 
Wer hat mein booba Beat geklaut ;D !!!!! Du bist zwar flowmässig recht on Point klingt aber irgendwie seltsam leicht unsicher nicht routiniert. Textlich ein zwei nette Sachen drin, klingt aber leicht abgehackt. deputy fresh0
 
Grüner Bereich Line ist cool. Textlich geht die Runde gut klar. Flowlich ist es vom Ansatz her ok, aber ich finde da geht noch viel mehr. Zudem kannst du deinen Stimmeinsatz noch ein wenig optimieren. Taishu0
 
hab das gefühl dir fehlt manchmal die luft.deine runde war ne normale vorlage.nichts was besonders herrausragt.text ging schon klar.gegner droppt bessere runde.damit punkt an RR Brustbein0
 
Advanced? Ein wenig schwach für diese Liga. Dein Flow ist noch recht unsicher und dein Stimmeinsatz unkontrolliert. Text geht so, is jetzt aber auch nichts besonderes. Die 4. Line kann doch wohl kaum dein Ernst sein?! Entry wäre für dich die geeignetere Liga. Test440
 
am stimmeinsatz solltest du noch arbeiten, klingt manchmal nach etwas zu wenig luft und etwas dünn teilweise. textlich isses schon okay, tattoowierer-line ist nice. v!rus900
 
yeah nette beat wahl. flow geht gut nach vorne... stimmlich passt du gut auf dem beat. textlich ebenfalls sehr solide... teils sind die betonungen noch zu monoton, versuch dich mehr abzuheben. einigen vergleichen fehlt noch etwas an wortwitz. Test350
 
flow hat potential,kann sich aber noch souveräner anhören.text eher schwach,lass lines weg von wegen wen du alles fickst,die vergleiche gabs auch zum grossteil schon. abduladarula0
 
Runde 1 rück 13.09.2008 16:16:34.024476 Max Bar615
 
Du solltest das Ganze etwas druckvoller einrappen, oder die Stimme nen Tick lauter drehen. Im Grunde ziehst du hier mir der HR gleich.. zeugt zwar von Schwäche, dass du so ne lange Runde machst.. im Gesamtbild kommst du aber dennoch nen Tick interessanter daher. Outro hättest du dir sparen können. Xerxes1
 
Max du kommst hier flowmässig deutlich besser auf dem Beat. kllingt vom Klangbild deutlich routinierter. KOnter drin mal besser mal schlechter. Reicht deputy fresh1
 
Flowlich um Längen besser. Gefällt mir hier deutlich besser. Textlich seh ich dich etwas unterlegen. Dennoch reicht es für den Punkt. Taishu1
 
hört sich gut an.konters viel und hast dir mühe gegeben.bisschen mehr flowvarriationen wären noch schön!punkt geht aber an dich! Brustbein1
 
Technisch besser als dein Gegner, am Anfang find ich aber deine Betonungen überzogen. Stellenweise schön straight durchgeflowt. Gefällt im Gesamtbild besser. Punkt. Zweiter Part btw unnötig. Test441
 
stimeinsatz kommt dicker, konter sind drin, reichen auch, punkt v!rus901
 
hhaha geiler konter.... textlich schön auf die hr eingegangen. flow ebenfalls sicher und noch nen tick merh abwechslung. hoden line die einzigste die nicht puncht.... das delaber in der mitte stört noch. lass sowas in zukunft wge.... hahaha navi line ist funny Test351
 
manchmal hört man deine doppelspur raus,konter gehn so,flow kommt aber etwas runder und souveräner daher punkt knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 14.09.2008 19:21:39.014001 Max Bar578
 
Im Grunde ähnliche Schwächen wie dein Gegner in seiner HR hatte. Es langweilt halt eher, als dass es entertaint. Auch flowlich klingt es oft zu geleiert, oder zu zäh. Paar nette Ideen, aber leider zu schwach verpackt. Versuch das Ganze überzeugender einzurappen. Xerxes1
 
Ich finde auf so einem Raggae angehauchten Beat hättest du ein weniger mehr auf dem Beat eingehen können - musikalischer. Textlich geht es so. deputy fresh1
 
Was für ein fresher Beat. Direkt mal d-loaden. Style von dir kommt auch ganz cool drauf, wobei du mir manchmal etwas zu elanlos wirkst. Dennoch gehts ganz gut klar. Solide Runde. Taishu0
 
schöne lines.haben wenigtens mal hand und fuss.flow gefällt mir dafür hier nicht so richtig.ist aber denk ich geschmackssache.etwas sehr in die länge gezogen.nicht so meins.allgemein gefällt mir dein gegner in dieser runde hier besser Brustbein0
 
Dein Rap passt hier sehr schön auf den Beat, flowtechnisch ne gute Runde, Kopfnicker-Style. Textlich könnte bei dir noch mehr gehen. Test441
 
Etwas mehr abwechslung wäre nice, flowest manchmal durch ohne die stimmlage zu ändern, wird langweilig fürs ohr. v!rus901
 
ist das nen beat ? schade... du kommst selber nicht gut drauf.... hier klingt deine stimme sehr übersteuert... misch es leiser ab in zukunft. runde sagt mir nicht zu. Test350
 
textlich eher schwach,teilweise puncht das auch nicht,flow wieder ganz ok aber auf dauer kommt das dann doch etwas zu sehr runtergeleiert. abduladarula0
 
Runde 2 rück 16.09.2008 18:02:21.707112 WhiteBoy540
 
Paar kleinere Flowfehler, ansonsten hältst du ganz gut mit und konterst die wichtigsten Lines. Draw. Xerxes1
 
Vom Flow klingt dass viel besser dieses mal als in deiner HR. konter sind drin, aber es fehlen die treffenden Punches oder zumindest Wortwitz. Vom Klangbild gleichwertig deputy fresh1
 
Flowlich kommts hier besser als in deiner Runde 1. Allerdings rappst du ziemlich monoton. Was mich aber auch noch stört ist, dass du wirklich alle 2 Zeilen Pausen in deinem Rap hast. Das bringt den Flow zum stocken. Textlich gleichwertig. Hier geb ich euch ein draw. Taishu0
 
stimmt und flow hier besser!geht besser ins ohr.konter gehen auch klar.wieder nichts übertriebenes aber allgemeinbild hier bessr. Brustbein1
 
Gefällt mir schon besser als deine Runde 1, fresher Einstieg. Technisch gesehen bist du allerdings deinem Gegner nicht ebenbürtig. Du musst schlicht noch an deiner Souveränität arbeiten, dann wirds schon werden. Es hört sich aber schon grausam an, wenn man merkt, wie dir gegen Ende der Zeilen die Luft ausgeht. Wegen deiner Steigerung und einem ambitionierten Kontertext kommst du hier grade nochmal zu einem knappen Draw. Test441
 
stimmeinsatz kommt etwas nicer, geh das aber etwas chilliger an! reicht hier noch für ein draw, seid ziemlich gleichwertig in dieser runde. v!rus901
 
hier kommst du besser als dein gegnüber klar. jedoch wieder sehr monoton.... ahhh nun kommen kleine flowfehler hinzu je öfter man es höhrt und genau drauf achtet... zu wenig für nen punkt. draw. Test350
 
etwas straighter und agressiver gerappt,aber vor allem in sachen konter die runde gut auseinandergenommen,fast alles gekontert,punkt an dich. abduladarula1
 
Runde 3 hin 18.09.2008 17:08:28.026958 WhiteBoy474
 
„Außergewöhnlich“ spitt ist arg altbacken. Auch so Vergleiche wie „Bilderrahmen“, oder „Artefakt“ kommen einfach zu simpel – wäre schon gut, wenn man teils etwas mehr um die Ecke denken müsste. Juden Line wirkt deplaziert. Im Grunde müsste in der Adv. etwas mehr gehen. Flowlich wieder zu eintönig.. mal schauen was die RR macht. Xerxes0
 
Runde ist ganz okay. im Grunde fehlt dir einfach die Erfahrung . ab 600 Punkte würdest du kein Land mehr sehen um hoch zu kommen musst du noch an deinen Punches und Wortwitz arbeiten. deputy fresh1
 
Hm du rappst wieder alle Zeilen gleich. Versuch mal mehr Abwechslung in deinen Rap zu bekommen. Textlich dieses mal eher Standardvergleiche. Da wäre etwas mehr gegangen. Taishu0
 
paar flowschwächen werten die textlich ordentliche runde ab.schade.hörst du das beim recorden denn nicht dass das teilweise einen tick offbeat ist?dein style is recht cool.da ist potenzial vorhaden.mehr mühe geben un dann geht da noch was.puh ihr habt mir auf unterschiedliche weise gut gefallen.ich geb hier abschliesen ein draw Brustbein1
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor. Versuch mal mehr durchzuflown und weniger große Pausen zu machen. Textlich nicht besonders cool. Der Judenvergleich ist so sinnlos wie unpassend. Allgemein fällt die zu simple Struktur deines Textes negativ auf. Test440
 
schreist du beim rappen manchmal zu sehrß so klingt es nämlich teilweise in der runde, recorde mal etwas chilliger, ansonsten sind schon gute ansätze zu hören. v!rus901
 
beste runde von dir. in sachen flow und text.... beat etwas zu schwach für die letzte runde. hier hättest nochmal ne bombe nehmen sollen. Test350
 
jo runde wieder ganz ok,paar nette vergleiche,flow muss halt noch etwas runder klingen. abduladarula1
 
Runde 3 rück 18.09.2008 20:51:55.111238 Max Bar482
 
Ui, schönes Wortspiel zu Beginn. Klingt schon nen guten Tacken routinierter auf dem Beat. Geht im Gesamtbild besser ins Ohr. Sauber gekontert. Korrekter Stimmeinsatz. Punkt. Xerxes1
 
Finde du gehst hier von der Stimme besser auf den Beat ein als die Vorlage, allerdings wirkt es zum Schluss einfach runtergeleiert. Textlich ganz in ordnung du hast zwar Konter drin aber nicht zu überzeugend. deputy fresh1
 
Hier find ich deine Betonungen zu überzogen. Zudem ziehst du viele Wörter unnötig lang. hab eigentlich gedacht du würdest die Runde toppen, aber naja. Kann mich hier für keinen entscheiden deshalb gibt es zum wiederholten male ein Draw. Taishu0
 
kommst hier wieder mit dem style aus der runde 2.kommt bei mir persönlich halt nich so gut an.dafür konter ganz ok.puh ihr habt mir auf unterschiedliche weise gut gefallen.ich geb hier abschliesen ein draw Brustbein1
 
Ja, technisch wieder mal nen Level besser. Style ist überlegen. Und da du dir textlich auch keine Blöße gibts, reichts erneut für den Rundensieg. Test441
 
du solltest etwas mehr betonen, und deine betonungen dem beat anpassen, dass es gut drauf passt. klingt nämlich manchmal garnicht passend. reicht aber wieder für ein draw v!rus901
 
hahah textlich wieder geil gekontert. punkt für dich. flow und text schön zerlegt. gute runde. nettes battle Test351
 
auf den beat kommt dein geleierter singstyle ganz gut,is auf jeden fall runder und besser gerappt als die hinrunde,aber ich hör kaum bzw keine konter raus,das kostet dich den sieg in der runde,draw. abduladarula1