Battledetails

gewinnah-mc vs. Suwhat (13 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2008 22:36:03.323255 gewinnah-mc502
 
Flow: Ist sehr stakr an Sidos Flow angelehnt, nichts eignes, jedenfalls nichts was besser wäre. Die schnellen Passagen passen nicht rein. Text: Die erste Line mit der Mutter ist geil, der rest ist standard. Rhyme: Sind nur teilweise OK, sehr vieles ist eher schlecht. Versuch konstanter zu reimen. Style: Wie Flow an Sido orientiert, nichts eigenes, keine Bewertung. Sonst: Runde passt zu Liga. DRAW KARYBYAN0
 
ich hab deine mutter kenngelernt als sie noch dein vater war line geil^^text lustich...flow geht schon klar....sauberes ding Dee zu dem Flow1
 
gewinnah-mc vs. Suwhat @gewinnah-mc: Flow kommt auf dem Beat zu gelangweilt, und zum Teil sogar ziemlich offbeat, der Aufbau deines Textes und vor allem die Hook ist zu sehr vom Original geklaut, arbeite viel mehr an deinem eigenen Style und entwickel ein Image, bezieh dich auf dein Gegner, Punkt an RR MC Express0
 
ich hab deine mutter kennengelert als sie noch dein vater sein.. da musste ich schon ein wenig grinsen.. die doubletime parts verkackt... dein spermarap puncht leider nicht Walkman1
 
Punches und Reime nicht so gut, Punkt geht an deinen Gegner... S.G.T0
 
idee ganz nett, wiederholst dich in deinem text ständig.flow geht klar, text eher schlecht, eben wegen wiederholungen. Sonst raptechnisch kleine fehler, aber ist hier ja auch train, der Punkt geht trotzdem an deinen Gegner, weiler den Kontervorteil nutzt und mehr puncht. Siodone0
 
gewinnah!? mal sehen ;)du hast ne coole stimme.. flow stimme passen zum beat Tico-acustic!1
 
flow is imperfekt. da musste dran arbeiten! die idee is gut aber an der umsetzung haperts. der flow hat dir den punkt genommen; is einfach zu unflüssig 0 max bar Max Bar1
 
Runde 1 rück 08.09.2008 13:27:34.557398 Suwhat473
 
Flow: Auch an Sido angelehnt, aber etwas mehr Eigenes scheint durch. Text: Auch ziemlich Standard, ein Paar Lines jedoch die okay sind. Rhyme: Gleichwertig mit dem Gegner, versuch konstanter zu werden. Style: Wie Flow, auch an Sido orientiert aber mehr Eigenes. Sonst: Lässt leider sehr vieles ungekontert, daher geb ich hier ein DRAW KARYBYAN0
 
gut ausgekontert aba flowmässig etwas unterlegen..dein text is auch lustig...ich geb hier en draw Dee zu dem Flow1
 
gewinnah-mc vs. Suwhat @Suwhat: Okay, ist zwar klar besser geflowt als dein Gegner, aber dein Text ist schlecht. Versuche mit guten Punchlines, Wortspielen oder Gegnerbezügen zu Arbeiten, hör dir ältere Battles deiner Gegner an und sprich zb. schwächen an, ist viel besser als dieses "deine Mutter, dein Vater, deine Tante" gelaber, trotzdem Punkt MC Express1
 
den hook.. naja ist irgentwie beides gleichwertig... Walkman1
 
Deiner Konter und Reime sind besser als die Punches deines Gegners...Punkt geht an dich. S.G.T1
 
Dein Text geht klar, mehr punch als dein gegner.FLow nice, aber die deutsche Aussprache ist manchmal etwas holbrig, trotzdem sicherst du dir den Punkt, weil du gut konterst und mehr puncht. Siodone1
 
joaaa also mit dem beat-hast du ja hinbekommen.. aber einfach unterlegen- Tico-acustic!0
 
hahaha der anfangskonter :D die runde kommt viel besser 1 max bar Max Bar1
 
Runde 2 hin 11.09.2008 15:48:55.721336 Suwhat486
 
Flow: Ganz nice, viel besser als in der Runde zuvor, der Beat liegt dir mehr. Text: Nicht besser als in der Runde zuvor, aber besser als der Gegner. Rhyme: Hier liegt ihr meiner Meinung nach gleichauf. Style: Ist ausgereifter als beim Gegner. Sonst: Bekommst den Punkt, weil du in mehreren Punkten vorne warst. KARYBYAN1
 
Pussy reimkete lustig iwie....geht gut kla alles...machmal doubbels daneben Dee zu dem Flow1
 
Selbes Problem wie in der ersten Runde: Guter, entryreifer Flow aber scheiß Text. Bis auf das mit dem "Verlierer-MC" hat es keine Punchlines bzw. Gegnerbezüge, Textlich musst du mehr zeigen, wenn du aufsteigen willst, Punkt MC Express1
 
schicker beat text ist nicht das beste flow ist mir zu einseitig cuts deutlich Walkman1
 
Punchlines kommen flüssig und tight, Doublereime auch gut...Punkt geht6 wieder an dich... S.G.T1
 
Runde schlechter, puncht nicht wirklich. Flow in Ordnung paar kleine Fehler. Betonung geht auch klar. Deine Vergleiche rocken nicht gerade die Bude, aber es reicht für den Punkt in der Runde, weil dein Gegner schwächelt. Siodone1
 
man hört die cuts raus... insgesammt schon besser.. Tico-acustic!0
 
hmm weiss nicht ob mir die runde gefällt ääh ne eher nicht 0 max bar Max Bar1
 
Runde 2 rück 14.09.2008 22:28:29.259318 gewinnah-mc521
 
Flow: Flow unterlegen. Text: Lässt vieles ungekontert, bist dem Gegner unterlegen. Rhyme: Hier liegt ihr meiner Meinung nach gleichauf. Style: Hier zeigst du deinen eigenen Style, der ist jedoch klar unterlegen. Ich bewerte hier nicht ob er mir gefällt oder nicht sondern wie ausgereift der Style ist! Sonst: Sprachfehler hin oder her, dein Gegner war dir hier deutlich überlegen. KARYBYAN0
 
Intro punsht schon^^aberin dieser runde bist du unterlegen...du-betonst-da-echt-weack....outro lustich nich gut ausgekontert sry an hr2 Dee zu dem Flow0
 
Textlich bist du auf jeden besser als dein Gegner, doch nur klingt dein Flow zu abgehackt und DoubleTime ist noch ziemlich unausgereift, an ein paar Stellen noch ziemlich offbeat, sry, insgesamt unterlegen, Punkt an HR MC Express0
 
du reimst bitch auf bitch und sagt dabei das dein gegner nicht reimen kann...?... dein abgehackte flow suckt Walkman1
 
Konter sitzen nicht so gut, Flow von deinem Gegner ist in dieser Runde besser... S.G.T0
 
Runde auch schlechter größere Flowfehler. Doubels unsauber hört sich mies an. Konter nicht ausreichend für den Punkt, wegen Text und Flow geht der Punkt an die HR. Siodone0
 
flow bißchen verhaspelt.. Beat erinnert voll an synthie... aber du wieder bess+er Tico-acustic!1
 
flow offbeat.. die bars sind auch eher hmmmmm diesmal 0 max bar Max Bar1
 
Runde 3 hin 14.09.2008 22:30:03.855998 gewinnah-mc415
 
Flow: Wohl dein bester flow bisher. Text: Immernoch sehr standard. Rhyme: Besser als in den Runden zuvor, solltest so weitermachen. Style: Auch bester Style bisher, weil es zum Beat mehr oder weniger passt. Sonst: Hast dich hier verbessert, bekommst den Punkt verdient. KARYBYAN1
 
doubbels-.-...text geht kla....flowlich diesma nich so aba ihr habts beide drauf und macht es mir schwer...ich gebn draw Dee zu dem Flow1
 
Wieder zu offbeat, du schreibst deine Lines zu lang und hetzt zu sehr über den Beat damit du noch die Reime betonen kannst, ne ne, versuch lieber angepasster zum Beat zu schreiben, so flowst du auch um einiges runder MC Express0
 
beat ausgelutsch.. flow erinnert mich da an jemand. text nich so fresh du laberst mir zuviel von wichse.. maul.wurf nicht gut umgesitzt Walkman0
 
Beatwahl finde ich nicht so gut, doch in dieser Runde geht der Punkt an dich... S.G.T1
 
Am Ende wieder sauber die doubels daneben. Flow klingt teilweise auf den beat gezwungen, sonst raptechnisch in ordnung. Ich geb ein draw, weil du flowfehler hast, aber dein gegner textlixh nicht genug bringt. Siodone1
 
50 beat... nich soo cool wie die anderen runden draw Tico-acustic!1
 
hmmmm die runde is okay knapper punkt 1 max bar Max Bar1
 
Runde 3 rück 16.09.2008 21:45:17.633431 Suwhat455
 
Flow: Bin hier enttäuscht, hast zu der vorherrigen Runde sehr stark nachgelassen! Text: Nichts neues. Rhyme: keine veränderungen. Style: Passt nicht zum Beat. Sonst: Verstehe nicht wo er gebytet hat, interessiert mich auch nicht. hast sehr stark nachgelassen, kein Punkt. KARYBYAN0
 
Intro xDxD...ihr seid beide net schlecht...ich geb in dieser runde wieder ein draw weil ihr mir beide zusagt Dee zu dem Flow1
 
Kontrollierter auf dem Beat, vom Text her die beste Runde, paar gute Lines sind schon drin, aber immernoch zu Standart, besser als vorherigen Runden, übe weiter MC Express1
 
@intro..von wem sollte er sone scheisse byten das is freestyle nivau hier bist auch wieder weg.. es heisst die hook .. nur mal so aba hier bekommst du nen punkt .. aba cuts und so man man .. alter schwede Walkman1
 
Das war ne schwache Runde, hätte mehr von dir erwartet... S.G.T0
 
Flow besserals Hr. Aber nichts gekontert, raptechnisch nichts auszusetzten. Aber die Artikel sitzen noch nicht ganz. Naja schwere Sprache. Ich geb ein draw, weil du besser flowst aber textlixh unterliegst bzw. kaum rundenbezug. Siodone1
 
joa du versucht zu kontern... nich so oft bitch,mutter und schlampe verwenden aber insgesammt noch draw Tico-acustic!1
 
wasn das fürn effekt über der stimme? hmmm gleiches level wie hr3 1 max bar Max Bar1