Battledetails

infi vs. ToMiBriX (20 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2008 23:08:11.588325 infi573
 
jo sicheres takt gefühl,.. also du hast mich merh überzeugt als dein gegner. aber denn hock hättest du länger amchen sollen,.. das war zu kurz das hat nicht ganz gereicht^^ aber egal du kriegst punkt Repro1
 
Stimme ist cool... gute runde außer das die quali oder abmische schlecht ist...flow kommt gut eig. schon entryreif Kchilla1
 
Flow viel zu monoton. Reime sind nice. Runde wäre knapp überlegen, aber Beat war nicht in Ordnung. Scit Scit0
 
beat sehr stylisch! STYLE RICHTIG FETT! text gut, flow sehr dick, reime gut. klarer punkt, wenn gegner keine überrunde bringt :D Mr.Drilz1
 
cooles intro! und danach gehts richtig los geiler flow hammer lines...was will man mehr! klare sache punkt an dich digga. Lil.bow1
 
flow ganz ok.. aber bist du drucklos und fasst gar keine variation drinne... aber schon ok für train Pado1
 
chilliger beat,flow is flüssig aber ich höre da cuts raus,textlich is das nichts neues,die ganze zeit bitch bitch bitch? gesang is cool häddeste ruhig länger machn könn ;) -de kaot-1
 
Runde 1 rück 03.09.2008 17:02:30.060045 ToMiBriX513
 
konter waren da,.. aber dein gegner war knap überlegen Repro0
 
flow unterlegen...doppelstimme nicht immer sauber...punkt an die hr Kchilla0
 
Flow ist auch nicht besser als HR. Reime sind nicht so doll. Scit Scit0
 
stimme sehr deutlich, schonmal n pluspunkt. text auch sehr gut. flow auch gleichwertig. aber hr gefällt mir seeehr gut. punkt an hr, aber deine runde is auch oberes niveau. sehr geile runde 1 von euch beiden :) Mr.Drilz0
 
Klare sache! du hast keine chance...punkt an dein gegner. Lil.bow0
 
bist unterlegen... konter reichen nicht für punkt Pado0
 
flow is zu abgeharkt,stimme klingt besser aber hau mehr power rein,textlich is das schon sehr zweckgereimt und öfters nebn den takt zumal ich die punches nich raushöre ich hab kp was das am ende soll also warum gegner beat mit gesang schickt,deswegn draw -de kaot-1
 
Runde 2 hin 03.09.2008 17:05:22.752687 ToMiBriX487
 
dein gegner rapt sicherrer auf den beat und er hat sehr gut gekontert,.. deine zweitspuren hört man weil sie nicht über ein stimmen und manche text parts sind zu einfach manche waren im gegensatz sehr gut. aber punkt an gegner Repro0
 
beat cool...flow nur naja und textlich auch nix besonderes Kchilla0
 
Flow und Reime sind wieder nicht so umwerfend. Scit Scit0
 
wieder geile stimme und geiler flow. aber iwie klingt es noch leicht nach reden. rappe mehr, leg mehr feeling rein. text ok Mr.Drilz0
 
Gegner klar überlegen! Lil.bow0
 
text is eigentlich ganz ok.... flowlich is schwach... Pado0
 
ahh schlecht gedoubled,cutte lieber ne stunde rum also die zweite stimme liegt nich direkt auf der erste ,musst du direkt rauflegn klingt dann besser,textlich is das wieder ganz merkwürdig und puncht,aber die reime sind grottig und der sinn manchma auch(warum steht ne nonne?) mhh schwache vorstellung -de kaot-0
 
Runde 2 rück 03.09.2008 20:32:25.466173 infi537
 
ich muss nichts sagen. du kriegst den punkt.. du bist ganz klar besser als dein gegner. punkt geht an dich Repro1
 
geile runde....konter sind gut und flow wieder hoch überlegen---> entry Kchilla1
 
Flow besser als HR. Reime auch leicht überlegen. Punkt. Scit Scit1
 
haha, ich hör deine stimme und muss grinsen. krass! sooo krasser style. text wieder geil. einfach krasse runde. weiter so. ich sehe großes potential Mr.Drilz1
 
...ich scheiss auf dein gelaber und schmeisse dein kadarver gegen einer wand...usw.^^geile line wider klare sche punkt an dich digga Lil.bow1
 
flowlich wieder besser... konter ganz ok.. Pado1
 
viel viel besser souveräner und konter sitzt,manchma ratterst dus mir zu schnell runter oder soll das doubletime da sein?? mhh guter konter kriegst den punkt braaaaaaat die gesangs line is gut -de kaot-1
 
Runde 3 hin 03.09.2008 21:02:53.506182 infi563
 
neja die beste runde war es nicht.. aber du bist einfach beser als dein gegner da kann man nichts amchen. punkt an dich Repro1
 
geiler beat...gut gerappt...wäre deine quali besser würden sich deine runde bombe anhören ;) Kchilla1
 
Nette doubletime-Runde. Besser als RR. Punkt. Scit Scit1
 
doubletime cool. aber beat passt nicht zu dir. text wieder routiniert. sehr hohes niveau. junge, mach weiter so. cool! punkt Mr.Drilz1
 
Finde du warst ma wider besser...^^punkt an dich. Lil.bow1
 
bring mehr varation in deinen flow...text lich geht Pado1
 
muhahahaha doubletime,da sitzt die aber!!scheisse auch wieso erst jetzte?? gute runde,manchma sagn mir die betonungen nicht zu,textlich is cool -de kaot-1
 
Runde 3 rück 04.09.2008 15:14:01.846016 ToMiBriX469
 
sorry du musst noch üben sicherer auf den beat zu kommen,.. und besser texte brauchst du. gegner win Repro0
 
wieder unterlegen...schreib deine lines etwas länger Kchilla0
 
Nette Runde, aber der HR leider unterlegen. Scit Scit0
 
text wieder gut, aber flow kommt nicht an die hr ran. gutes battle, aber dein gegner is einfach zu stark. trotzdem waren deine runden auch cool ;) Mr.Drilz0
 
Stärkste rounde von dir! aber nicht stark genug...punkt an dein gegner. Lil.bow0
 
kommst wieder nich an gegner ran.... Pado0
 
yoa hast du nichts entgegenzusetzn ausser das dies deine beste runde is und die mindestlänge für kommentare beträgt 11zeichen -de kaot-0