Battledetails

BigBo$$ vs. KchiLLa (3 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2008 15:20:11.599605 BigBo$$487
 
BigBo$$ vs. KchiLLa @BigBo$$: flow an ein paar stellen noch unsicher, doubletime auch noch nicht ausgereift, textlich geht mehr, RR besser MC Express0
 
So du BigBiss zeig ma was du kannst... Oh fuck enttäscuend. Flow kommt total unroutiniert, krass offbeat stelen, aber gegen ende, stimmt wieder alles. Najha jetzt wieder nicht :D arbeite am Flow und am text...mehr auf den gegner beziehen, wa Siris0
 
Text zu standart ... muss mehr kommen Mellis0
 
Stimme sowie Stimmeinsatz kommen irgendwie nicht so cool. Flowlich ist das zwar relativ sicher aber auch ziemlich geleiert und lustlos. Des Weiteren setzt du deine Pausen immer gleich, wodurch die Runde auf Dauer sehr monoton klingt. Mal sehen, was dein Gegner bringt. Enceo1
 
kommst ganz gut auf den beat. aussprache muss aber besser werden, ebenso wie quali. flow ist meistens onpoint und relativ sicher. stimmeinsatz etwas gelangweilt, textlich mittelmäßig Rae0
 
So der Boss im biss... :D najaaaa läuft nicht so biggie. Muss mehr kommen. RFlow tight aber text... nich gut Tico-acustic!0
 
also beat gefällt mir nich...punches auch nich so der renner sind paar gute vergleiche drin so aba naja ....CJAY _C-Jay_0
 
du willst "die Szene übernehmen"?? hmm.. naja da bin ich bisschen anderer meinung.... Flow sitzt noch net 100%, Lines find ich nicht "überkrass", aussprache auch eher unsauber als verständlich.... Zahnspange?? finde eher das dein gegner im vergleich zu dir ein "BigBoss" ist _GJ_0
 
Runde 1 rück 28.08.2008 17:57:55.095832 KchiLLa464
 
BigBo$$ vs. KchiLLa @KchiLLa: doubletime und flow sicherer als der gegner, aber textlich geht auch hier mehr, punkt MC Express1
 
Soooo, jetzt kommt ma schöner style, der zwar auch manchma nicht im takt liegt, aber die konter bringt!!! Chillen is immer besser als fääät zu sein, gä biggie Siris1
 
gefällt mir hier besser die runde Mellis1
 
Du hast zwar einen besseren Stimmeinsatz aber dafür einen etwas unroutinierteren Flow. Gebe hier mal ein feiges Draw. Enceo1
 
kommt etwas routinierter, betonungen gut dem beat angepasst. konter treffen nicht, front war natürlich auch keine mustervorlage. doubletime nicht so cool. geb hier knapp an die rr, gefällt mir vom klangbild einfach besser (und damit mein ich nicht die quali) Rae1
 
Hmmm der chill gewinnt heir muss ma klar sagen, weil die konter vorhanden sind un der stlye besser gefällt Tico-acustic!1
 
die stimme find ich fresh...reime sitzen noch nich so aba style gefällt mir diggah.. punkt an rr...CJAY _C-Jay_1
 
niveau ist auf jedne Fall höher, eben "nie wo" dein gegner ist ^^ Flow beherbergt einen sauberen Wechsel aus Normaler und Doubletime geschwindigkeit, die Lines krachen auch mehr ins Ohr, weil bessere Wortspiele und deutlich routinierter Runde geht an Kchilla _GJ_1
 
Runde 2 hin 28.08.2008 18:07:38.365523 KchiLLa466
 
textlich besser als in der ersten runde, flow geht klar, gegner keine runde deshalb klarer punkt MC Express1
 
Kchilla mit dickem Beat...Bitte bitch mach weiter so, gefällt allgemein... Abeeeer mann: Punches, haste au noch nichts von gehört. Naja schreib ma bessere texte... Gegen ende schwer monoton un flach... Hmmm iwie gefällt mr das dann doch nicht Siris1
 
R zum U zum N zum D zum E zum N zum A zum U zum S zum F zum A zum L zum L Mellis1
 
Cooler Beat, flowlich stolperst du ziemlich über den Beat. Versuch, durch zum Beispiel Freestyles an ihm zu arbeiten. Enceo1
 
textlich hier ziemlich cool, einige gute vergleiche. "masturbieren", nicht "mastrubieren"! ;) meistens recht cool geflowt, aber immer mal ne silbe zu viel in der zeile, weshalb du nicht immer ganz onpoint bist Rae1
 
bitch please bring mehr druck. flow manchmal offbeat aber variationen sin great* Tjoaaaa mal aufn bigsie warten Tico-acustic!1
 
scheiß beat...aba runde gefällt mir aufjednfall schon...CJAY _C-Jay_1
 
dir läuft Schauer(shower)über den Rücken als wärst du unter der Dusche" sehr nice ^^ wie in R1 bist du deinem gegner um Längen voraus (nicht nur weil der nicht mal was hochgeladen hat) 2:0 für Kchilla _GJ_1
 
Runde 2 rück 30.08.2008 11:44:37.085833 BigBo$$433
 
najaaaaaaaaahhhhh, keine runde MC Express0
 
So ma wieder der diiiickkke boss mit den übelsten punches :D Ja das war ironie.... Ach wie, die katze ist tot, naja mein herzlichstes beileid... Aber du bist echt dufte Siris0
 
R zum U zum N zum D zum E zum N zum A zum U zum S zum F zum A zum L zum L Mellis0
 
Keine Runde, Punkt an den Gegner. Enceo0
 
ich glaube das problem hattet ihr schon in hinrunde 1... es ist nämlich scheiße - punkt an hr Rae0
 
bigie dixie am mic. schieß ma los. Na toll: heul heul heul heul Tico-acustic!0
 
keine runde von daher punkt an hr...CJAY _C-Jay_0
 
nein nicht schon wieder ein MC ohne runde..... -.- was geht denn heute ab?? _GJ_0
 
Runde 3 hin 31.08.2008 22:50:31.745664 BigBo$$441
 
wieder RR besser MC Express0
 
Grooooooßeeee töne gspuckt, aber außer das intro puncht ja gaaarnichts... Ui ui ui das sitzen ja auch nicht die double. könnten die zwilingsschwester von deinen kontern sein... "das nennt man einen punch" Hääää? kein plan mann Siris1
 
intro kacke ... hab ich schon 24893572957295 mal gehört Mellis0
 
Die Runde kommt bei weitem nicht an deine erste Runde ran. Flowlich und stimmlich ziemlich unsicher und verhaspelt. Deine Aussprache muss deutlicher werden. Enceo0
 
einstieg ist mist, gleich offbeat. auch sonst nicht so sehr sicher, doubles zu laut, cuts zu deutlich. ist in meinen augen wesentlich schwächer, als deine hr1 Rae0
 
so jetzt aber wa... intro hab ich au als zitat :D also flow heftigst offbeat. Text geht klar. Tico-acustic!1
 
naja klingt nich so rutiniert aufm beat un bischen off beat aufjedenfall... _C-Jay_0
 
aua... kann man sich leider gar net geben, die Runde... doppellines sind völlig versetzt an 50% der Aufnahmen.... Flowtechnisch bist du wie in Runde 1 nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut Text kann man sich, wenn mans versteht geben, flasht mich aber weniger als dein gegner _GJ_0
 
Runde 3 rück 02.09.2008 15:25:49.76355 KchiLLa452
 
wieder RR besser MC Express1
 
Bei der vorlage kann man eig nichts faösch machen, aber du hättest es fast geschafft, dank deiner üblen doubleryhmes. Shit bitch. Naja nicht besonderst deshalb nur ein DRAAAAAAAW Siris1
 
du bist überlegen in diesem Battle Mellis1
 
Du hingegen bringst hier deine beste Runde. Flowlich endlich mal sicher und großteils im Takt. Klare Angelegenheit, hier. Enceo1
 
kommt einfach etwas sicherer, sowohl von stimmeinsatz, als auch von flow. konter in ordnung, hier geht die runde sicher an dich Rae1
 
stimme zu leise, flow besser, text gleichwertig, style besser Draw Tico-acustic!1
 
ja gefällt mir aufjedenfall gut ... flow passt reime besser als in rr1... beste round von dir...punkt...CJAY _C-Jay_1
 
Flow besser, Lines, besser als BigBoss du bist diesmal allerdings ein weniger schwächer als in den ersten beiden Runden, das reicht aber trotzdem noch locker für den Punkt, wodurch es nun 3:0 in meiner Wertug für dich steht.... _GJ_1