Battledetails

oak vs. Yoah (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2008 22:19:16.994225 oak541
 
geiler beat, flow cool, text ok aber eben dämlicher fehler Nasenfrosch0
 
runde is tight hast den punkt gegner übnerzieht intro B-H!gh1
 
Probs, die runde ist sehr fresh. Beat gefällt mir übelst und rap sehr chillig und ideal auf dem Beat. Lockere Punches mit gutem feeling. Beim nächsten mal wünsch ich mir einen text der vielleicht ein bischen ausgefeilter ist. Chr1s_BoSs1
 
oak? ma sehn was kommt, cooler beat schonma.. Yoaaaaah :D flow ist ok ,aber langweilig monoton... fallend ;) ja ich hab mathe lk :D heheheee.. na ja back to topic :P hmmm text ist nicht besonderst. Siris1
 
Flow relativ gut dem Beat angepasst, nicht zu aggresiv. Leider sehr viel in richtung seine Freundin, text nicht so der burner. J_enemy0
 
gute runde, flow nice, punches gefallen mir. gut bis auf den uploadfehler beim beat... Sheezow da rookie1
 
Runde 1 rück 27.08.2008 10:53:47.056997 Yoah468
 
wenn du rappst klingst 4 jahre jünger als wenn du laberst Nasenfrosch1
 
runde is auch nich schlecht aber total übersteuert! und du überziehst das intro B-H!gh0
 
Ok wenn du dir schon extra die mühe machst und ne runde machst obwohl du den beat nicht hast, bewerte ich die Runde mal. Rap klingt ein wenig geholpert und nicht so routiniert und das tausend mal hurensohn kommt auch nicht so tight. Alles in allem ist die hr zwar besser aber aufgrund des uploads geb ich mal draw. Chr1s_BoSs1
 
Yoaaaaaaaaaaah :D gut das du es sagst schon checkt das wieder keiner. also kein beat da. Yoaaaaah... kein grund so böse zu werden. dein beat ist scheiße. druck gleicht geschrei. aber konter sind da... Nicht so viele ausdrücke freundchen. Draw Siris1
 
Hast recht, Punkt an dich. J_enemy1
 
gut gekontert, aber flow schwach, doubletime ebenso. ausserdem zu viel hurensohngelaber. auch wenn du andern beat nehmen musstest, punkt an HR Sheezow da rookie0
 
Runde 2 hin 28.08.2008 16:05:54.954765 Yoah458
 
jojo sehr witziges intro : | übetriebene doppels + addlibs nerven hab mir eigentlich mehr erwartet, aber war schon ok Nasenfrosch0
 
mhh runde schon besser aber bekommst den punkt nich gegner einfach zu dope B-H!gh0
 
Addlips und doppels zu laut, das stört die Verständlichkeit. Aber hör ich richtig, am ende gibst du dich selber auf und sagst er soll die Punkte bekommen? Alter wenn du battlest brauchste n bischen mehr eier in der Hose. Chr1s_BoSs0
 
yoah knapp an der 40 sek geschrappt geklappt. Flow ist scheiße, zu offbeat. text au nicht gut. Hmmmmm kurz gesagt einer der schlechtesten runden... Unfair mit dem beat.... Siris0
 
Du nuschelst und betohnst komisch, sowohl beim normalen Reden wie auch beim Rappen. Total behinderte und nervende Adlipps und relativ schwer zu verstehen.. noch wirklich unsicherer Flow :/ Das Intro ist auch dumm, nicht jedes Jurymitglied nimmt sich die Zeit dann noch weiter zu hören.. J_enemy0
 
flowlich wieder schwach, punches ohne druck und irgendwie sind die reime auch nich grade der bringer Sheezow da rookie0
 
Runde 2 rück 28.08.2008 21:05:50.920119 oak485
 
ich find dein flow viel chilliger zum hören, stimme aber zu leise abgemischt, Nasenfrosch0
 
nich schlecht ja das kenn ich wenn der beat scheiße hochgeladen wurde weiter so punkt andich, text is geil B-H!gh1
 
Textlich seit ihr ähnlich gut. Ist aber einfach besser eingerappt. Punkt an dich. Chr1s_BoSs1
 
tja Yoaaaah oak is besser, au wenn der druck mangelware ist, aber sonst überlegen!!! Tja accapella is zwar net so dolle, aber das kann man schon loopen ... Nicht rumheulen ;) Siris1
 
... Was macht ihr für'n Kram ^^ naja, aufjedenfall besser. wenigstens versteh ich hier was. J_enemy1
 
jo sauber ausgekontert, flowlich sicher und souverän, textlich und reimtechnisch einfallsreicher. aber den beat zu loopen dürfe kein prob sein... Sheezow da rookie1
 
Runde 3 hin 29.08.2008 16:50:52.944372 oak484
 
text ist cool, flow okay, bissl abgehackt Nasenfrosch0
 
runde is dope 3:0 für dich gegner null chance B-H!gh1
 
gute punches, runde gut wie hr1. Nichts zu meckern. Chr1s_BoSs1
 
kommt ganz cool au der style au der text... mondfinsternis line is cooool ;) Joa aber sonst net soviel zu sagen Siris1
 
Textlich deine beste Runde, flowlich etwas Monoton auf dauer aber geht aufjedenfall klar. J_enemy1
 
jo was soll man noch sagen klingt alles gekonnt, gute lines sind dabei, MIR-line sehr nice. klares 3:0... Sheezow da rookie1
 
Runde 3 rück 29.08.2008 23:06:59.222225 Yoah463
 
auch geile runde, ihr seid eigentlich beide gut draw "päst" btw Nasenfrosch0
 
hast einfach nen zu starken gegner sorrry B-H!gh0
 
Leicht unterlegen. Punkt an hr. Sehr einfallsreiche hook übrigens Chr1s_BoSs0
 
joa recht haste...aber muss ja trotzdem net ok mit dem beat lad doch einfach komplett alles hoch.. Egal zu der runde. ganz ok, hmm is schwer zu sagen flow schlechter... aber text finde ich besser. Draw Siris1
 
Du flowsed einfach komisch, .. ich weiß nicht wie ichs nennen soll. teilweise verhaspelt u.s.w komische betohnungen. J_enemy0
 
wieder knapp am 40sek laberlimit, fäkalsprache mal wieder im vordergrund, technisch sehr ausbaubar. klares 3:0... Sheezow da rookie0