Battledetails

Dessert-MC vs. Hadezzz (5 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2008 15:56:26.189323 Dessert-MC450
 
ja nicht schlecht arbeite am text und alles ist gut pkt an dich Der mit dem raptik1
 
Scheisse...zu waaack! Auf diesen beat muss man schon granate komm! Flow is offpoint...und Text is auch wack Vergleiche finden und Punchlines machen bitteee!!! NukeKid0
 
Text sehr schwach. Taktgefühl ist auch nicht das beste, also jede menge üben. Auch dein Flow und dein Style ist mangelhaft. Übung macht den Meister. Rocka Rocka0
 
Offbeat, textlich nich grad so gut. _slice_0
 
text sinn? :O :O :O naja is ja auch egal Kaliko-Jack1
 
oo eminem beat schöne wahl ^^ hass den aber voll versaut den beat..triffs fast gaaar nich den takt Wu-rax0
 
Runde 1 rück 25.08.2008 20:59:06.764122 Hadezzz446
 
leider nicht so stark wie dein gegner pkt an hr Der mit dem raptik0
 
Aussprache is komisch! Aber Flow is vorhanden! Konter auch! Reicht aus für die runde NukeKid1
 
Bist sichere als dein Gegner, textlich nen Tick überlegen und du hast Taktgefühl was natürlich deinen Flow verstärkt. Punkt an RR. Rocka Rocka1
 
gur ausgekontert, obwohl nich viel zu kontern war besser als gegener punkt an dich _slice_1
 
text sinn? :O dein akzent is ja lusttig^^ naja text immernoch besser als hr, reime whack, ik geb ma nen draw wa Kaliko-Jack1
 
triffs den takt wenigstens gut ausgekontert point Wu-rax1
 
Runde 2 hin 27.08.2008 16:18:47.217581 Hadezzz442
 
hammer runde aufjeden besser als trainliga Der mit dem raptik1
 
Doubletimelines sind unverständlich! text is nix dolles...! hast die runde trotzdem gewonn NukeKid1
 
Bist in jeder Kategorie überlegen. Aber musst viel arbeiten um in der Entry zurecht zu kommen. Rocka Rocka1
 
versteh teilweis nicht was du rappst sorry doubles sind unverständlich wäre aber geil hättest du richtig auf genommen _slice_1
 
haha besser, aber flow is bissl offbeat text is besser geworden, pizza vergleich versteh ich nich, du cuttest zu oft, sehr monoton änder ma deine betonungen, nich immer gleich Kaliko-Jack1
 
klings etwas nachm schweizer lyric's gehen klar Wu-rax1
 
Runde 2 rück 31.08.2008 12:56:12.144848 Dessert-MC436
 
kommt auch gut find ich gleichwertig draw Der mit dem raptik1
 
ohhr stimme zu laut im intro... man hört auch nochn cut in deiner spur! Text is scheisse... Reime auch schlecht...ja junge üben üben!!! Outro versteh ich net NukeKid0
 
Vergleiche sind lustig :) Text mehr überdenken und wie gesagt dran arbeiten. Aber man sieht ne Steigerung. Rocka0
 
hab mehr verstanden habe als von dein gegner obwohl auch nich grad glanzleistung draw _slice_1
 
das is kein gebyte, das is konter ^^ flow is beschissen, konter is nix, schlecht gecuttet, du bist auch nich süß du spaten^^ ne so nich, punkt an hr ;D outro uuuuun kuuuuhl digga Kaliko-Jack0
 
wie der hat deine titanic line geklaut ? o0 , das nennt man kontern digga. Nur weil ers sagte , Blabla , Liegt tiefer als der titanic.. wie schlimm-- Naja..Triffs den takt wieder mal nicht Wu-rax0
 
Runde 3 hin 03.09.2008 17:41:20.598248 Dessert-MC434
 
kommst gut aufn beat aber könntest mehr variieren trotzdem pkt an dich Der mit dem raptik1
 
mh ich glaube nich das ich sein account "ausmachn" kann!:D text wieder scheisse! NukeKid0
 
Dein Gegner ist zwar nicht ein starker erfahrener Rapper, jedoch einfach nen Tick zu gut für dich. Aber wie gesagt deine Stimme passt, und du triffst in der Vorrunde wieder den Takt, arbeite dran und man sieht dich vielleicht bald in der Entry. Rocka Rocka0
 
flow komisch teilweise offbeat (vergis das mit JAW xD) punches? na ja reime schlecht sorry aber is so _slice_0
 
schlechte reime, zweckreime, offbeat ähm text irgendnen sinn? :O puncht nix Kaliko-Jack0
 
sehr schwache runde Lyric schlecht Offbeat Kein power inna stimme Naja. dafür sind wa ja hier ne Wu-rax0
 
Runde 3 rück 06.09.2008 11:17:44.215167 Hadezzz446
 
punkt an hr3 ist in dieser runde wieder überlegen Der mit dem raptik0
 
Man hört bei dir nen komischen Akzent der nervt mich...kommst aber locker an den Gegner...ja das mit jaw hab ich auch gedacht;) NukeKid1
 
Bist wie gesagt überlegen. Fand die Runde am besten. Rocka Rocka1
 
flow geht gut stimmensatz is ok aber stimme zu leise abgemischt konter sind ok aber die punches von dein gegner waren ja auch nich der killa punkt an dich 3:1 an dich _slice_1
 
ach man, besser, aber auch nich gut, guckt auf die vorige bewertung... Kaliko-Jack1
 
komms auf den takt gut kla manche sachen versteh ich zwar nich ganz , aber reicht für point Wu-rax1