Battledetails

EmAhJott! vs. SnIx (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2008 19:23:43.109669 EmAhJott!508
 
text ist ambitioniert, flow is onpoint aber ich mag ihn nicht, so dahergelabert aber auf jeden fall deutlicher runde geht an dich Nasenfrosch1
 
Maj vs. SniggediSnIx @Maj: schon wieder einer der wie kolle klingt, ok, flow ist ziemlich sicher und doubletime ausgereifter, nur könnte alles ein tick drickvoller sein und du könntest am eigenen style noch etwas arbeiten, fazit: an HR MC Express1
 
geh doch fittness... Runde irgendwie sehr langweilig. Nette Reime und gut im Takt, Doubletime auch nicht schlecht. Stimme hat mir zu wenig Druck. Könnte mehr Leben vertragen, spiel mehr mit der Stimme. - schef - (la mc)1
 
beat is kool =) bissl emotionslos gerappt zum anfang wird hinterher aba stylischer !! fettsack line haha xD textlich könnte das ganze bissl ausgefallener sein ! hier draw Msserious1
 
yeah den beat kenn ich.. Style hat was, auch wenn ich auf die gangsta kacke net so steh. text ist nicht so dolle, flow au nicht so sicher. aber ich muss sagen style gefällt mir Neongelb1
 
ich versteh nich warum auf einmal so viele rapper diesen style haben. ich nenn aba jetz keinn namen;) einstieg gefällt mir nich. flow is ganz gut doch fast drucklos. doubletime-betonungen behindert. doch klingt alles schon recht sicher. paar lines ganz cool "ein fettsack wie min hoden xD ... oder du tust keiner fliege was zu leid wie ein tierliebhaber...". ganz gute runde für entry. punkt an die hr Exitus1
 
Runde 1 rück 23.08.2008 11:54:29.432973 SnIx483
 
tjo, dann reichts halt nicht, irgendwie undeutlich, zu krampfhaft Nasenfrosch0
 
Maj vs. SniggediSnIx @SniggediSnIx: du fängst gut druckvoll an, aber dein doubletime hat ein paar fehler, betonung würde ich auch noch etwas bearbeiten, konter sind okay, aber HR flowt etwas besser, fazit: an HR MC Express0
 
Stimme zu leise abgemischt oder der Beat zu laut. Konter treffen nicht. textlisch schwächer, Kontervorteil nicht genutzt und der Rap wirkt etwas unsicherer. Ansonsten nette Ansätze - schef - (la mc)0
 
an vielen stellen undeutlich gerappt aba an sich sicherer ! text gut ausgekontert. style genau so gut... draw hier Msserious1
 
Sniggers... tjoaaa... also der flow ist unterlegen, abwer die konter sitzen... Joa textlich better nedda... Aber style gefällt mir nicht so wirklich... Neongelb0
 
flow kommt mit mehr druck. doubletime is mir noch n bissel zu vernuschelt. style geht klar. doch is mir zu undeutlich. tierliebhaber-line ganz gut doch nicht überragend gekontert. normale runde. nix schlechtes, nix supergutes.... bist hier unterlegen. punkt an die hr Exitus0
 
Runde 2 hin 25.08.2008 08:57:43.78941 SnIx462
 
ach da sind keine richtigen punches dabei, flow auch nicht übergeil, Nasenfrosch0
 
wieder gute ansätze, aber irgendwie scheinst du ein nuschelproblem zu haben, der flow ist okay diese runde, aber er sollte etwas abwechslungsreicher sein, knappes draw MC Express1
 
Du bist schwer verständlich. Text wieder nicht so toll, die Punches sind sehr dürftig. Die Reimworte sind auch nicht der Bringer. Flow ist ok. - schef - (la mc)1
 
sehr schöner gegnerbezug! beat sehr geil und kommst sehr gut drauf !! text schön ausgedacht und auch viel bessa als in r1. punkt an dich Msserious1
 
der dümmste beat allerzeiten :( flow uinsicher und offbeat. text ist echt nicht schlecht aber kommt einfach nicht zur geltung... Das sieht schonma nicht gut aus... text ist nicht alles... Neongelb1
 
hier kommst du schon viel besser lklar als in deiner rr. beat ist ziemlich geil. flow is auch schon besser.. doch text find ich jetz nich mehr so. alles ganz cool;) ansonsten siehe rr1. draw Exitus1
 
Runde 2 rück 26.08.2008 23:13:08.127631 EmAhJott!465
 
fand deine erste runde viel besser, "du hast kein freund so wie weiblich singles" -_- aber die halblang line ist geil geb hier mal draw Nasenfrosch0
 
klingt schon wieder nach kollegah, aber flow ist gut, aber wie in der ersten runde könnte man etwas druckvoller rappen, knappes draw MC Express1
 
Reimfixiert, klingt aber nicht gut. textlich auch nicht besser, konter sind sehr fad und stechen nicht heraus. im Prinzip dieselben Mankos wie die RR1 des Gegners. - schef - (la mc)0
 
style unterlegen diesma ... wieder so monoton und text kommt an die hr nicht ran !! punkt an snix Msserious0
 
matsch... flow ist besser, text ist aber einfach unterste schublade... Style diesmal auch nicht top. Draw... Neongelb1
 
deine stimme is zu leise. vom flow und text her fand ich deine hr1 besser. "du hast keinen freund so wie weibliche singles"-line is zwar witzig, doch nich wirklich gut... bist hier mit deim gegner aufm gleichen level. draw Exitus1
 
Runde 3 hin 27.08.2008 17:01:53.713444 EmAhJott!462
 
beat schonmal cool : ) lyrics und flow wieder recht geil. die runde geht an dich Nasenfrosch1
 
gute runde, die hook finde ich cool, wieder draw MC Express1
 
Astronomenlines sind echt ausgelutscht. Am Anfang bis Mitte ganz netter Vergleiche, baust textlich aber sehr stark ab. Runde geht klar, Flow noch abgehakt. - schef - (la mc)1
 
wieder lustiger beat. text is wieder net gut. 3+4 line gefallen mir... gut eingebunden. sonst aba nix besonderes. diesma etwas abwechslungsreicher gerappt. punkt an gegner da kommste nich ran. Msserious0
 
Ahoi matrosen! Runde 3 wie alle deine anderen. Langweilt nun, Wo sind die variationen? hä? Neongelb0
 
strange runde. gutes ding. flow huat schön rein. text is hier auch gut. beste runde von dir. hab hier nix zu bemängeln außer einen kleinen haspler den ich gehört hab... ich hab ich mich da getäuscht? Exitus1
 
Runde 3 rück 29.08.2008 15:42:55.124274 SnIx482
 
knapp aber kommst nicht ran aber gute runde für deine verhältnisse Nasenfrosch0
 
konter sind diesmal sehr gut, beste runde, ich geb wieder draw MC Express1
 
Intro nervig. Flow interessanter. Angeber wie Tennispieler? Aufgrund fehlender treffender Konter wieder an die HR. Schache Konter bestimmen den Ausgang des Battles. - schef - (la mc)0
 
angeber line gut gekontert und sonst auch viel bessa gerappt, style überlegen und text besser. point Msserious1
 
style gefällt mir einfach besser... konter sitzen macht hier einfach vieeeeeeel mehr spaß. Ausnahme line gefällt miaaaa...Points für sniggers. Neongelb1
 
flow is hier auch ganz gut doch kommt nich an gegner ran. text ganz cool. siehe rr1 Exitus0