Battledetails

DerGlücksBärchie vs. ersguterhase (23 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2008 15:31:47.021898 DerGlücksBärchie510
 
Cooler Flow, meist gute Reime, nette Vorlage. Scit Scit1
 
klingt teilweise monoton teilweise gute ansätze dabei draw rockt beides nich so heftig Bashii1
 
Runde find ich witzig vom text her Sinnedderchef1
 
Mag Deinen Style, Text auch cool, manchmal nicht Onpoint. Infi1
 
haha deine stimme ist ziemlich peinlich^^ ersguterblasehase line is nice aber Omg digga das war aber echt nichts jetzt...echt nich Erez1
 
Haha die Runde hat mich gut entertaint, wenn ich jetzt von Sachen wie Flow absehe war das genial. Üb an deinem Flow und mach weiter sooow. :-D Nexuz1
 
gesang is witzig =D sons ganz sicher geflowt ... manchmal leicht offbeat Mzums1
 
Nicht genug für en punkt...keine gute runde KaiserJose130
 
Runde 1 rück 25.08.2008 12:44:53.913444 ersguterhase490
 
Flow is nicht gut, teils echt offbeat, kommt nicht an HR ran. Scit Scit0
 
klingt teilweise gelangweilt teilweise gute ansätze dabei draw Bashii1
 
hr ist musikalischer und sicherer Sinnedderchef0
 
Kommst nicht so cool wie Dein Gegner, misch mal lauter ab, Dein Text auch nicht so prall. Infi0
 
Oh man fang an zu rappen. noch schlechter Erez0
 
Das ist schlecht, es hört sich schlecht an, der Flow ist schlecht, der Text auch...du musst dringend üben. Freestylen kann helfen. Nexuz0
 
nervt alles nach ein paar sekunden . punkt an hr 1 Mzums0
 
Nicht genug für en punkt...keine gute runde KaiserJose130
 
Runde 2 hin 29.08.2008 00:53:28.008682 ersguterhase453
 
Cooler Beat, aber wie du selbst sagst, Runde ist nicht gut. Beat is nicht regelkonform. Scit Scit0
 
bisschen arg leise abgemischt deswegen versteht man nich alles flow geht noch was Bashii0
 
hört sich ein bisschen nach freestyle an du rappst nicht wirklich onbeat Sinnedderchef0
 
Klingst etwas uninterresant... Besserer Stimmeinsatz wäre nice. Infi0
 
wieder grausame runde Erez0
 
Kann ich mir nicht geben, das klingt furchtbar. Bitte nehm dir die Tipps aus Runde 1 zu Herzen und übe. Nexuz0
 
wie rr 1 . und auch manchmal offbeat .... kopfschmerzen feeling . Mzums0
 
Zu leise abgemischt, und sehr standart, gib dir mehr mühe. KaiserJose130
 
Runde 2 rück 01.09.2008 18:10:18.683922 DerGlücksBärchie443
 
Flow und Runde sind besser als HR. Beat nicht regelkonform. Punkt. Scit Scit1
 
bessere runde besserer style punkt Bashii1
 
zu laut abgemischt man hört den beat kaum aber der text passt besser auf den beat Sinnedderchef1
 
Kommst cool, nimmst ihn textlich auseinander. Manchmal sind Deine Zeilen zu lang ! Geht aber an Dich. Infi1
 
besser. Ich kann da zu eig nix sagen... Erez1
 
Gefällt besser als die Runde deines Gegners, aber deine HR1 war unterhaltsamer. Üb an deinem Flow bisschen und mach weiter, das wird. Nexuz1
 
hier auch wieder ganz sicher nur leider auch wieder manchma offbeat Mzums1
 
Runde geht klar :) auf jeden besser als dein gegner... weita so paar gute lines dabei KaiserJose131
 
Runde 3 hin 01.09.2008 21:31:25.387806 DerGlücksBärchie519
 
Runde, Punkt. Scit Scit1
 
punkt wegen blablabla nix runde Bashii1
 
Horrorstyle Sinnedderchef1
 
Hast ne Runde gemacht, deswegen der Punkt ;) Infi1
 
was machst du mit deiner stimme? o.O Erez1
 
Haha ich musste wieder gut lachen, liegt wohl an deiner Stimme :-D Haha versuchs mal mit Freestylen dann wirst du automatisch besser. Nexuz1
 
joa dein battle hier auch wieder punkt an dich Mzums1
 
Nicht besonder aber gegner hat ja keine runde gebracht, fand deine rr2 einiges besser KaiserJose131
 
Runde 3 rück 05.09.2008 19:13:04.458875 ersguterhase490
 
Keine Runde, kein Punkt. Scit Scit0
 
schade dass sowas immer öfters vorkommt Bashii0
 
keine runde Sinnedderchef0
 
Leider keine Runde ! Infi0
 
keine runde Erez0
 
Keine Runde von dir, also keine Punkte für dich in dieser Runde. Das kannst du dir nicht erlauben. Nexuz0
 
danke das du auch mal an die leute denkst die bewerten .. nett das du runde ausfallen lässt ^^ Mzums0
 
keine runde kein punkt junge, selber schuld... KaiserJose130