Battledetails

fortiss vs. pado (19 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2008 16:54:03.963309 fortiss390
 
Aua meine ohrn! text war für die quali eig. ganz gut flow gefällt mir auch Atze peng1
 
flow richtig dick, gefällt mir total gut, text ist standard, pzwar doublereims, aber die richtigen punches fehlen mir da noch Contex1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
quali geht garnicht dadurch leidet auch der flow sehr text geht schon klar. Bubbacardi1
 
okay quali mies aber zieh ich mal nicht in die bewertung rein...text eher standard, flow gut aber deine reime teilweise nicht so cool z.b "crackbitch auf weg bitch"...punkt an konter ~mistar~0
 
Quali is echt mies. auch Menschen ohne Brille können sehen. aber sonst in Ordnung Waro1
 
übersteuert, viel zu laut, text standart, nervig zu höhren, Poebelone0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Kann ich mir nicht wirklich anhören punkt an gegner ;) KaiserJose130
 
naja hook geht so, flow naja, style ist cool ....textlich könnte da viel noch mehr laufen..versuch nächstesmal die stimme um 0,3db leiser zu machen Ilja0
 
Runde 1 rück 18.08.2008 18:20:19.115482 pado421
 
warum auch so ne schlechte quali? du hast n komischen dialekt oder akzent oder so, text war ok ... gegen Kontra hast du mir besser gefalln Atze peng0
 
flow und text unterlegen, bist zwar gut, aber in beiden belagen meiner seits leicht unterlegen Contex0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
gesang am anfang kommt nicht gut,du konterst fast nix punkt geht hir knapp an die hinrunde. Bubbacardi0
 
text bissl besser als beim front und flow etwa glechwertig...reime hier auch nen tick besser...punkt ~mistar~1
 
auch keine herausragenden Lines, flow gleichwertig Waro1
 
machst die quli mit absicht so? aber is ein tick besser Poebelone1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Reich für punkt... KaiserJose131
 
hook ist verarsche, flowlich finde ich dich besser, textlich ist es auch nicht das wahre vom ei aber besser als dein gegner deswegen pkt an dich Ilja1
 
Runde 2 hin 19.08.2008 15:29:16.093794 pado407
 
textlich wieder nur ok, reime warn diesma schlecht ... ziemlich abgehoben für son Trainingsrapper Atze peng0
 
na, ich hab mir schon gedacht, das du mehr drauf hast^^, runde viel viel routinierter, sicherer flow, aber text mussste dran arbeiten, mehr doubles und so Contex1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
Flow geht kla,Textlich gefällt mir das nicht die reime sind teilweise sehr standart. Bubbacardi0
 
hundeline sehr sehr alt...sonst geht der text soo...flow wieder okay...ich find du müsstest mehr druck in die stimme bringen...knapper punkt an konter ~mistar~0
 
Flow sicher, ich soll das Battle bewerten und nich Memberpages angucken, egal besser Waro1
 
"fick dich mal bitte" wie nett^^ kommst gut auf den beat und quli auch diesmal besser, gutes tainigs nivo! Poebelone1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Wieder etwas besser als dein gegner also bekommst du punkt KaiserJose131
 
geht flowlich ok, textlich ist es besser wie rr1 finde das endprodukt starkes training schwaches entry niveau Ilja1
 
Runde 2 rück 20.08.2008 15:36:34.357393 fortiss386
 
Sprachkursline sitzt! Du flowst besser und die reime sind auch besser Atze peng1
 
flow gleichwertig, text besser, find die runden hier gleichgut, gib nene draw Contex1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
Flowlich geht das richtig gut nach vorne,Textlich auch etwas besser die runde geht an dich. Bubbacardi1
 
konter teilweise enthalten...flow find ich hier bissl besser...wie beim front feht mir hier der druck in der stimme...und musst du wirklich deine memberseite wegen pado gleich ändern? das is lächerlich und kindisch...kanpper punkt ~mistar~1
 
Keine Konter vorhanden, die Mutter-Line ist n selfdiss Waro0
 
hier auch quli besser! auch gut auf den beat, leider nicht wirklich gekontert, gebe aber hier ein draw Poebelone1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Nicht schlecht...aber find dein gegner textlich besser... KaiserJose130
 
mehr rappen weniger labbern....stylisch bist du deinem gegner überlegen, textlich ist es nicht besser wie das von deinem gegner deswegen kein pkt Ilja0
 
Runde 3 hin 22.08.2008 17:02:49.591703 fortiss359
 
hast nachgelassen geht insgesamt noch klar Atze peng1
 
text und flow wie gewohnt sicher, glaub in der mitte war ein lechter flowfehler, d.h das du den takt nicht auf dem punkt getroffen hast, nämlich bei einer line Contex0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
Text ist okay aber da geht noch mehr,Flowlich ganz gut. Bubbacardi1
 
viele vergleiche aber alle 08/15 und "gay wie schwul" is ja mal richtig richtig schlecht xDD druck in der stimme fehlt wieder und stimme ganz anders als bei deinen anderen runden...punkt kanpp an konter...2:1 für pado ~mistar~0
 
Dein Flow ist holprig. Beat ist untypisch für Battles Waro1
 
beat ausgelutscht, bitte nicht so ne beats nehmen, text net so gut, Poebelone0
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Hier seit ihr beide gleiches nieveau KaiserJose131
 
textlich dazugelegt, flowlich schlechter geworden, schau dich an, dass man es kaum glauben kann gebitet von kollegah Ilja0
 
Runde 3 rück 23.08.2008 11:33:21.728749 pado390
 
geht auch klar aber in der runde wart ihr beide nich so doll! ich geb n draw Atze peng1
 
wie in der andren runde, text hab ich schon gesagt was ich von halte, flow is cool, punkt wegen konter Contex1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! -sargent-1
 
Misch Lauter ab,Flowlich etwas besser,aber reicht nicht für den punkt DRAW. Bubbacardi1
 
bissl leise abgemischt...druck in der stimme fehlt wieder...reime sind nicht so der burner aber reicht hier noch für den punkt...2:1 für pado ~mistar~1
 
Deine schlechteste Runde, auch keine richtigen treffenden Konter Waro1
 
besser auf den beat obwohl die quli wieder mies ist, punkt reist du hier locker mit, und knuddels ist cool ja^^ Poebelone1
 
browser abgekackt kb nochmal alles zu schreiben, nur punktee G-a-d1
 
Hier seit ihr beide gleiches nieveau KaiserJose131
 
textlich ist es schlechter wie in den 2 davor, knuddelsgelabber nervt rum....mhh........gebe hier ein draw Ilja0