Battledetails

B$O vs. Die Kartoffel (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2008 17:53:56.687748 B$O934
 
Bisschen zweckmäßig gereimt stellenweise. Heimpfleger Line ganz nice. Inhaltlich geht’s halt teils arg in den Keller. Djin Line is auch okay. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Nicht in den Griff- Line ist ganz cool. Anziehend Vergleich auch. Textlich ist es ganz nice, gefällt. Flowlich ist es ok, aber da könnte noch mehr gehen. Taishu1
 
HaHa anziehend wie Heimpfleger. TEchnisch recht souverän auf dem Beat, kann man nicht viel bemängeln. Was mir lediglich auffällt sind die vielen Wie vergleiche. deputy fresh1
 
könntest noch etwas mehr aus dir rauskommen, du spulst das ganze son bisschen ab, aus der djinline hätte man einiges mehr rausholen können. test260
 
Paar lines ganz cool. Einige aber auch schon zu oft gehört!Flow könnte noch straighter nach vorne gehen.vielleicht auch mal auf achteln rappen.An sich standart adanced niveau!von mir ein draw hier. Brustbein1
 
runde geht klar,flow recht souverän,könnte vll nen tick agressiver kommen aber geht klar,hat auch style.text ganz ok,paar vergleiche ganz nett abduladarula1
 
Stimmeinsatz klingt nice, gut eingesetzt. lines sind auch nice, kartoffel-line ist auch fett :) passt gut auf den beat v!rus901
 
Runde 1 rück 18.08.2008 17:15:50.917225 Die Kartoffel740
 
Was geht mit deiner Quali.. da musst dringend was machen. Wirkt inhaltlich bisschen arg aufgesetzt. Dafür allerdings auch ganz nett um die Ecke gedacht stellenweise. Konter bleiben halt teils auf der Strecke. Versuch die HR diesbezüglich richtig auseinander zu nehmen. Xerxes1
 
Flowlich find ich dich cooler zu dem Beat. Aber du hast den Autotune Effekt auf der Rapspur und das is nervig. Textlich ist es mir zu simpel gestaltet. Da war die HR doch deutlich überlegen. Punkt daher knapp an die HR. Taishu0
 
Irgendwie stimmt was mit deiner Stimme nicht. technisch auch ganz okay. Aber dieses Autotune nervt. Reicht nicht deputy fresh0
 
versuchst n bisschen wie weezy zu kommen, hm autotune kommt hier nicht so effektiv, aber gefällt mir dennoch besser, vom Gesamtbild test261
 
hast du autotune auf deiner stimme?irgendwie hört sich das komsich an!anfangs zwar cool aber mit der zeit nervts ziemlich.runde an sich cool.flow könnte auch etwas mehr abgehen.hm. von mir ein draw hier. Brustbein1
 
ich hab zwar alle meine mathekurse unterpunktet,aber berühren tangenten nicht kreise,oder zählt ein kreis zu den kurven? :) wie auch immer,flow auch nicht schlecht,hast ebenfalls ne stylische art zu rappen,dennoch fand ich die hr etwas souveräner gerappt,zudem überzeugen mich die konter nicht wirklich,knapp an hr. abduladarula0
 
hast autotune-effekt auf dem gesamten part?! ist ab und zu okay, aber doch nich aufm ganzen part.. ansonsten okay geflowet, nur wie gesgat nervt das leichte autotune aufm ganzen part. punkt an hr v!rus900
 
Runde 2 hin 20.08.2008 17:04:20.11369 Die Kartoffel630
 
Straight for tha hood, soso ;) Quali is wieder schlimm. Die Milka Kuh hat lila Flecken Meister ^^ Hatte Holly auch schon in ähnlicher Form. Die „Schnäppchen“ Line is ebenfalls zu altbacken. Macht ansonsten schon gut Stimmung die Runde. Reicht aber leider nicht ganz im Vergleich zum Konter. Xerxes0
 
Ich finde stimmlich hast du was von Balde von DLX. Irgendwie find ich hast du viel Style, aber irgendwie nutzt du den noch nicht so wie du es könntest. Da fehlt mir noch was. Aber es hat schon nen fetten Ansatz. Taishu1
 
Weiss nciht da muss echt mehr kommen, die Runde plätschert einfach vor sich hin. Da fehlt das Salz in der Suppe. deputy fresh0
 
ok jetzt wirds n bisschen viel autotune, spielst mir zu viel rum, ist ja generell geil, aber bisschen viel, man hört kaum dem text zu. wobei man sagen muss, das du das gut machst test260
 
lass das mit autotune mal sein.mach auf dauer keinen spass.textlich gutes niveau!wenn du noch bisschen mehr abgehen würdest wärs top niveau!geb hier nochmal ein draw Brustbein1
 
totgeburtline cool,find den part auch wenn du style hast dennoch etwas monoton gerappt. abduladarula1
 
Milkakuh-line schon soo oft gehört. flow und stimmeinsatz wieder ganz cool,lines teilweise ausgelutscht. viele effekte auf der runde, klingt teilweise sehr geil, musst nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird! v!rus901
 
Runde 2 rück 22.08.2008 11:23:59.58401 B$O638
 
Haha, eklig gekontert die Totgeburt Line. Schon ganz nice auf die Schippe genommen die Vorlage. Entertaint im Gesamtbild doch nen Tick mehr. Doubletime kommt auch recht präzise. Punkt. Xerxes1
 
Flowlich ist es cooler, aber ich find dein Gegner klang einfach cooler zum Beat, hatte alles etwas mehr harmoniert. Textlich nehmt ihr euch beide nicht so viel diesmal. Draw. Taishu1
 
Ja kurzum besser. deputy fresh1
 
strange Betonung, aber gefällt mir nicht schlecht, text etwas besser, geb knapp an dich test261
 
"todgeburt"lines nicht lustig und hinkt auch etwas.flow ist hier ganz solide und doubletime auch nicht schlecht.könnte zwar noch mehr on point sein.textlich unterliegst du.geb hier nochmal ein draw Brustbein1
 
den totgeburtkonter find ich sinnlos,wieder ganz ordentlich durchgerappt,aber mehr als ein draw ist nicht drin. abduladarula1
 
nicht so passend zum beat abgemischt, rap hängt über dem beat, wenn ich es mal so sagen darf. dein gegner kam auf dem beat etwas fetter rüber, du kommst allerdings mit besseren lines. gibt ein draw in dieser runde. v!rus901
 
Runde 3 hin 22.08.2008 11:39:37.456198 B$O556
 
Haha. :D Nix, schade. Xerxes0
 
ok.. das war ja mal nix. Taishu0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
keine Runde test260
 
Cooler Beat!Was ist das?Keine Runde offensichtlich...selbst schuld.Keine punkte! Brustbein0
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde v!rus900
 
Runde 3 rück 24.08.2008 11:22:13.491287 Die Kartoffel504
 
Bitchmove. Xerxes EDIT: Alte Runde0
 
bitchmove. punkt. Taishu EDIT: Alte Runde0
 
alte runde gedroppt. deputy fresh0
 
nene, digger, n bitchmove ist das von dir, aber Punkt gibts test261
 
Jo Bitchmove!Bekommst du von mir den Punkt.Bis hierhin war aus ausgeglichen. Wenn dein Gegner es verpeilt.Hast dir hier den punkt geholt! Brustbein1
 
da kein beat von der hr geuppt wurde werte ich das als bitchmove.punkt. abduladarula1
 
Bist nicht du oder? Sonst ergeben die ersten Lines ja keinen Sinn.. Also ebenfalls kein punkt v!rus900