Battledetails

Mc Intus vs. Kool Ferkix (27 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2008 22:31:30.245109 Mc Intus384
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Beat gefällt mir. Flow ganz nice. Textlich auch in Ordnung. Punkt an dich. Ch!Ef1
 
besser als dein gegner, flow könnte manchmal noch besser kommen, aber coole stimme und text geht auch kla. $h!ne1
 
Flowlich sowie stimmlich wirkt das noch ziemlich unroutiniert. Die "Don't Cry von Seal" Line gibt's schon von mcd. Ansonsten solltest du an deiner Aussprache arbeiten, da du ziemlich lispelst. Enceo1
 
Also beide nicht gut noch viel übung nötig. Intus ist aber ein bischen besser weil Koll Ferkix weder einmal im takt rapt noch irgendwelche gute punchlines hat. üben üben üben p.s Kool bist du jude oder warum hast du kein taktgefühl ? :D Past1
 
Gelaber nervt. Sprachfehler. Quali ganz ok. Text langweilig. aber besser als gegner. punkt Mr.Drilz1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
teilweise gut teilweise leicht unverständlich doubles schonmal gut Bashii1
 
Mc Intus vs. Kool Ferkix @Mc Intus: klingt nach nuschel oder lispelproblem, da muss man besonders aufpassen, wie man seine texte schreibt, aber flowtechnisch geht es eig klar für die liga, nur hat er ein paar, was am lispeln liegen könnte, schreib zeilen etwas angepasster und rap es vor der aufnahme öfters ein, vllt geht es dann besser, text ausbaufähig, aber spricht schon ein paar schwächen vom gegner an ;) punkt MC Express1
 
fetter beat, rap kommt sehr gut für die liga, nich immer ganz on point daran noch arbeiten sonst gute runde! KingAmoc1
 
sau fetter beat style ist cool doubles daneben dazu fällt dein lisbeln auf flow hat aber einige fehler...geht klar für die liga Lil force1
 
Runde 1 rück 17.08.2008 09:32:14.538995 Kool Ferkix442
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Textlich sehr schlecht. sorry. flow auch nicht gut aber ausbaufähig. punkt an dein gegner Ch!Ef0
 
nicht gut abgemischt, beat ist viel zu laut und deine konter sind nicht wirklich gut. $h!ne0
 
Du unterliegst hier eigentlich recht eindeutig. Der Stimmeinsatz ist viel zu drucklos - wirkt ziemlich schüchtern. Komm mehr aus dir raus und versuche die Lines vom Gegner zu kontern. Enceo0
 
Also beide nicht gut noch viel übung nötig. Intus ist aber ein bischen besser weil Koll Ferkix weder einmal im takt rapt noch irgendwelche gute punchlines hat. üben üben üben p.s Kool bist du jude oder warum hast du kein taktgefühl ? :D Past0
 
musst noch ganz viel an dir arbeiten. flow unsicher, text schlecht. klingt wie freestyle. kein punkt Mr.Drilz0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
hört sich an wie wenn d u was aus der zeitung vorliest kann dir hier kein punkt geben Bashii0
 
Mc Intus vs. Kool Ferkix @Kool Ferkix: boa, 0 flow, klingt offbeat, viel zu lustlos, kein druck in der stimme und das acapella viel zu laut, aussprache auch schlecht, trainier erstmal taktgefühl und bring druck in deine stimme, textlich hast du auch nichts besonderes, du brauchst punches, vergleiche und wortspiele, ich weiß es geht nicht so schnell aber übe einfach mal, sry, du bist das genaue gegenteil deines gegners, punkt an HR MC Express0
 
weit unterlegen, meilenweit...sorry, keine zeile is im takt, arbeite dringend an deinem taktgefühl! ah es heisst "bestechen" nicht "bestichen" ;) KingAmoc0
 
whacker stimmeinsatz flow hat keine klar struktur finde ich...die mutterlines sind whack und gehen auf den sack alter Lil force0
 
Runde 2 hin 17.08.2008 09:47:15.729897 Kool Ferkix323
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Bushido Beat :( Quali suckt. Texttlich wieder schlecht. flow geht so. punkt an dein gegner Ch!Ef0
 
beat muss lauder, das ist kein a-capella battel. versuch mal dein text ein wenig besser kennen zu lernen damit das alles flüssiger wird und dann auch besser klingt. $h!ne0
 
Hier flowst du noch unroutinierter als in deiner Rückrunde. Du bist größtenteils offbeat, was du allerdings durch ein paar Übungen wie zum Beispiel Freestyles in den Griff bekommen könntest Enceo0
 
Also beide nicht gut noch viel übung nötig. Intus ist aber ein bischen besser weil Koll Ferkix weder einmal im takt rapt noch irgendwelche gute punchlines hat. üben üben üben p.s Kool bist du jude oder warum hast du kein taktgefühl ? :D Past0
 
das gleiche wie in runde 1. dir fehlt komplett die reimstruktur. keine vergleiche, keine doppelreime. nichts. kein punkt Mr.Drilz0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
im gegensatz zu hr1 hört sichs hier schonmal teilweise nach rapp an ma schaun was gegner bringt Bashii0
 
ich hasse den beat, aber da kannst du nichts dafür, aber deine runde ist derselbe mist wie in der ersten runde, du rappst weniger, du redest eher zu tote gelangweilt ohne taktgefühl über den beat, acapella ist immernoch erheblich zu laut, textlich standart, nicht als "deine mutter" oder "deine freindin", ne ne ne... MC Express0
 
warum machst die stimme so laut? man hört den beat gar nich, fast ne acapella ^^ takt wieder desselbe, und pack mehr druck in die stimme! textlich hast gute ansätze, aber treffen noch nich richtig KingAmoc0
 
wo fängst du an wieder genauso whack alles scheisse seeeeehr schlecht Lil force0
 
Runde 2 rück 17.08.2008 10:52:11.13882 Mc Intus363
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Flow ganz nice. Text und Konter sind gut. Deinem Gegner überlegen. Punkt an dich Ch!Ef1
 
text ist nicht viel besser als dein gegner aber du bist ihm vom flow überlegen und deine stimme hat auch mehr druck dahinter. $h!ne1
 
Flow und Stimmeinsatz überzeugen auch nicht wirklich aber du bist klar überlegen. Wie gesagt, versuch etwas an deiner Aussprache zu tun. Kontern tust du zwar - im Vergleich zu deinem Gegner - jedoch sind sie nicht sonderlich berauschend. Enceo1
 
Also beide nicht gut noch viel übung nötig. Intus ist aber ein bischen besser weil Koll Ferkix weder einmal im takt rapt noch irgendwelche gute punchlines hat. üben üben üben p.s Kool bist du jude oder warum hast du kein taktgefühl ? :D Past1
 
extrem leise abgemischt. text besser, flow besser. was soll man sagen... punkt Mr.Drilz1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
wasn das für ne runde ich vergeb hier keinen punkt weil beides schlecht war Bashii0
 
konter sind zwar vorhanden, aber textlich ein ein standart, runde etwas zu leise, misch sie etwas anders ab, bring evtl ein paar doubles in deine runde, dann würde es noch besser klingen, flow ghet in ordnung, in allen belagen besser als der gegner, punkt klar an dich MC Express1
 
ja was soll man sagen, allein dass du taktgefühl hast hebt dich meilenweit von deinem gegner ab, von den reimen könnte mehr kommen bei dir! KingAmoc1
 
intro geb ich dir vollkommen recht...in jedem bereich überlegen..reicht bei dem gegner auf jeden fall Lil force1
 
Runde 3 hin 17.08.2008 10:56:35.566881 Mc Intus332
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Intro gefällt mir. Knistert nur so komisch. Naja wieder das gleiche wie in den Vorrunden. Punkt an dich Ch!Ef1
 
das intro find ich scheiße, aber ansonsten wie in den anderen runden auch, viel besser. $h!ne1
 
Du hast ein ziemlich simples Flowschemata, weil du die Pausen ziemlich gleich setzt, wodurch die Runde ziemlich monoton wirkt. Ansonsten versuche, weniger zu cutten, und wenn du cuttest, "versteck" sie besser. Enceo1
 
Also beide nicht gut noch viel übung nötig. Intus ist aber ein bischen besser weil Koll Ferkix weder einmal im takt rapt noch irgendwelche gute punchlines hat. üben üben üben p.s Kool bist du jude oder warum hast du kein taktgefühl ? :D Past0
 
Beat cool, style cool. Text wieder ganz ok. Runde insgesamt klar besser als gegner. punkt Mr.Drilz1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
doubles leider unsauber text schon recht ok und cool flow ausbaufähig Bashii1
 
übe auch nocht etwas, was ich dir in den letzten zwei runden gesagt habe, aber kurz und knapp 3:0 für dich MC Express1
 
ja battle geht klar an dich, beat kommt nice! am text noch bisschen arbeiten dann bist auf jeden fall bald paar ligen höher! paar punches die mehr treffen und bessere reime! naja tightes battle haha zumindest deine runden KingAmoc1
 
selbes bild wie in den anderen runden überlegen in allen bereichen Lil force1
 
Runde 3 rück 17.08.2008 17:19:59.605715 Kool Ferkix319
 
kb alles neu zu schreiben $$pelle$$0
 
Textlich musst du wirklich noch viel üben. Flow ebenfalls. Punkt an dein Gegner Ch!Ef0
 
klings besser als in den 1. beiden runden, aber bist deinem gegner immer noch viel unterlegen $h!ne0
 
Prinzipiell dasselbe Bild wie in den vorherigen Runden. Dir fehlt noch viel Übung. Enceo0
 
Hier fand ich Kool besser weil er einen besseren text am start hatte aber trozdem bleibt das problem mit dem im takt rappen Past1
 
du hattest garkeine punches :P wieder keine doppelreime, dir fehlt einfach alles. hör dir mal paar runden von heads-rappern an.. Mr.Drilz0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
wenn du diese runde selber anhörst musstes zugeben dass dass kein rapp sein kann sprechgesang oder sowas punkt an gegner Bashii0
 
nimm es mal zu herzen as man dir sagt, ich würde an deiner stelle ne pause machen zum üben und in ca. 2 monaten ein comeback leisten^^ punkt an HR MC Express0
 
wurde alles gesagt eigtl, wieder diesselben fehler, druck in der stimme fehlt, offbeat, textlich kommt nich viel, konter sind eigtl fast nich vorhanden, battle geht an gegner! KingAmoc0
 
ah du hast schon angefangen???konnte man nihct raushören...zu whack unterlegen Lil force0