Battledetails

Silence (ADP) vs. dakey (18 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2008 19:01:26.331609 Silence (ADP)455
 
hmmm den style find ich jetzt nich so toll Oo is auch n bissl zu monoton / Zolid Neil0
 
fällt mir schwer zu sagen wer hier besser ist, ich würde sagen gleichwertig diese runde, draw Don_Bassprince1
 
Style kommt cool, textlich gut, auch wenn da jetzt nichts wirlich in die Fresse haut.;) Flow kommt cool...Runde gefällt mir gut. Draw! McDeep1
 
kommst ganz chillig auf den beat^^ hook witzig aber gesaglich nich der oberhammer:P aber ganz gute vorlage! punkt E.r.s1
 
vom text und vom flow her besser als die rr aber müsstest mehr druck in die stimme bringen, hook gefällt mir nicht so Sinnedderchef1
 
50Ž Beat...naja Stimme is ganz cool und der Flow is ebenfalls nice ;-) Text is ganz Ok...CasŽ Cassa1
 
BEat gechillt und Flow passt drauf.. Text oke.. PUNKT B-h!gh1
 
Runde 1 rück 14.08.2008 12:18:58.074157 dakey451
 
hmmm sind n paar fehler drin aber flowlich gut... kannst leider dn kontervorteil nich ausleben... ich geb n draw / Zolid Neil0
 
fällt mir schwer zu sagen wer hier besser ist, ich würde sagen gleichwertig diese runde, draw Don_Bassprince1
 
Flow kommt in etwa gleichwertig, style unterliegt etwas, aber textlich biste nen Tick besser. Ich gebe hier nochmal nen Draw! McDeep1
 
ohhh der einstieg mit dem ohh nerft richtig... flow kommt ok aber die konter reichen leider nich E.r.s0
 
Deine Reime sind nicht so ausgefeilt wie bei deinem gegner hook auch nicht gut Sinnedderchef0
 
Der Flow noch besser al vom gegner, Text ebenfalls, gesang passt auch...Punkt geht an dich ...CasŽ Cassa1
 
Hook schlecht,Konter nich überzeugend.. lass dich von Sytle des gegners nich so beeinflussen. B-h!gh0
 
Runde 2 hin 14.08.2008 16:00:33.102507 dakey433
 
hook is verkackt! part is aber besser als der erste / Zolid Neil0
 
hinrunde knapp besser Don_Bassprince1
 
Flow ist ok, klingt aber alles ziemlich monoton. Textlich gehts klar...versuch aber mal etwas Abwechslungsreicher zu flown. McDeep0
 
einstiegs hook richtig mies...der beat is mal gar nichts für dich...danach bischen besser aber punsches zu schwach.. E.r.s0
 
Irgendwie nicht so sicher gerappt, auf jeden fall kommt es mir nicht so vor, Feil noch an deinen Texten und Flows, Die Hook ist schlecht Sinnedderchef0
 
Hook is echt dreckiger Müll, der rest wieder ganz cool ;-) CasŽ Cassa1
 
Flow unsicher,text auch nur standart,stimme gefällt mir auch nich,sry.. Schniedel Line scheiße.. B-h!gh0
 
Runde 2 rück 15.08.2008 17:57:50.145675 Silence (ADP)417
 
das is acuh viel besser... ich geb hier wieder n draw / Zolid Neil0
 
hinrunde knapp besser Don_Bassprince0
 
Betonung geht mir um einiges besser rein, flow auch gut und textlich gefällts mir auch gut. Punkt geht hier nochmal knapp an die Rückrunde. McDeep1
 
weider besser...hook ok! durch dein einsatz vergisst man iwi wie asi der beat is...hört sich alles besser an! punkt E.r.s1
 
Viel sicherer hook ist auch komisch aber alles in Allem besser Sinnedderchef1
 
Stimme passt besser zum Beat als die vom Gegner Hook auch besser meiner Meinung nach Punkt geht wieder an dich ;-)... CasŽ Cassa1
 
Kommst digger auch dein stimmeinsatz.. Konter cool.. PUNKT B-h!gh1
 
Runde 3 hin 15.08.2008 18:01:52.839325 Silence (ADP)438
 
das is das gleiche bild wie in runde 2... ma guggn was dein gener macht^^ / Zolid Neil1
 
hm, 3:2 fürn gegner Don_Bassprince1
 
Textlich sagt mir die Runde gut zu...flow ist auch rund und dein Style gefällt mir auch sehr gut. Hier gibt es nicht viel zu sagen. Punkt! McDeep1
 
beat is cool...wieder witzige lines^^ wird bestimmt nich mehr lang dauern bis zur advanced...aber da muss noch textlich mehr komm! punkt E.r.s1
 
nicht schon wieder n 50 beat... paar lines lustig das mit Ice zB Sinnedderchef1
 
Beat find ich zwar scheiße, doch der Flow + Text sind wiede mal besser als vom gegner die SCH - Line find ich witzig xD Punkt geht wieder an dich ...CasŽ Cassa1
 
Kondom line tight :-D Dein stimmeinsatz ist echt dope... 3:0 B-h!gh1
 
Runde 3 rück 16.08.2008 00:05:57.081799 dakey438
 
hmm das is mir echt zu glangweilt gerappt... diesma geht punkt an hr / Zolid Neil0
 
hm, 3:2 für dich Don_Bassprince1
 
Stimmeneinsatz unterliegt, es fällt schwer dir hier richtig zu zu hören. Textlich kommst du auch nicht ganz an die Hinrunde ran, auch wenn Konter vorhanden sind. War nen schönes Battle, Jungs. McDeep0
 
die betonungen sind soo monoton...warum verstellst du soo deine stimme...alles zu wenig power! E.r.s0
 
Die Stimmlage ist seltsam und der text kommt nicht ran Sinnedderchef0
 
Stimme nicht so geil fürn beat...man versteht nicht she rviel war bei den anderen Runden besser zu verstehen...reiht nicht ganz ...CasŽ Cassa1
 
Najaaa eher durchschnitt,kontern musst du lernen.. B-h!gh0