Battledetails

K.O.mplexx vs. Famerider (16 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2008 19:36:40.518543 K.O.mplexx932
 
Cooler Beat, Flow ist ebenfalls recht sicher und routiniert. Textlich hast du auch einen guten Gegnerbezug reingebracht. Runde kommt im Gesamten recht fresh. Gefällt mir. Taishu1
 
Korrekter Gegnerbezug. Korrekter Stimmeinsatz. Korrekt geflowt. Inhaltlich geht’s gegen Ende etwas in den Keller. Hook kommt kagge.. sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh0
 
reimlich von zweck bis gut, inhaltlich von standard bis unterhaltsam. lass die sinnlosen lines und das wird n sehr gutes Gesamtbild. test261
 
guter einstieg,gefällt mir die runde,technisch sehr straight gerappt. abduladarula1
 
wann hör ich mal neue beats?einstieg kraftvoll.style erinnert stark an meins.flow richtig gut.druckvoll und gut verständlich.text leicht besser als standart.heise vorlage !hört man gern!punkt an hr Brustbein1
 
hhahaha geiler beat.... schöner einstieg, geht gut nach vorne die runde. textlich ebenfalls paar gute lines dabei. knallt schön rein. schön runter gerappt das ganze. gute vorlage. Test351
 
einstieg sehr nice, stimmeinsatz und flow sind sehr sicher und passen auch gut auf den beat. reime sind nice, textlich geht zwar mehr, ist aber okay. v!rus901
 
Runde 1 rück 15.08.2008 13:07:22.83538 Famerider693
 
Ich find du kommst hier nicht so gut auf den beat klar wie dein gegner. bei ihm hat alles mehr miteinander harmoniert. textlich ists ok, aber es hätte dennoch stärker reinhauen können. reicht hier nicht. Taishu0
 
Pustekuchen Line könnte man jetzt auch als selfdiss auslegen. Sagt mir inhaltlich mehr zu. Von den Kontern her allerdings etwas oberflächlich abgefertigt. Xerxes1
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh1
 
du hast so ziemlich den standardstyle der liga, mittleres level, aber nichts besonderes und schwächer. text minimal besser. test260
 
deine stimme ist zu laut abgemischt,vor allem die doubles.runde auch cool,etwas stylischer,paar konter ok,fand die hr dennoch zu straight durchgerappt um hier den punkt zu vergeben. abduladarula0
 
einstieg schonmal schwächer!reime standart!punched nicht halb so stark!da fehlt noch viel routine!nicht offbeat aber deutlicher unterschied zu deinem gegner.punkt an hr Brustbein0
 
flow geht hier etwas unter, zu laut abgemischt die runde. textlich ist es teils nett gekontert jedoch kommt dein flow hier nicht so straight wie in der hr. versuch etwas ruhiger zu rappen. Test350
 
Kommst nicht ganz so nice auf dem Beat wie dein gegner, allerdings ist dein flow auch nicht schlecht. punkt geht aber knapp an die hinrunde. v!rus900
 
Runde 2 hin 15.08.2008 13:12:14.746071 Famerider684
 
im vergleich mit dem deluxest battle ist das hier def schon eine gute steigerung. sowohl textlich als auch flowlich. nur manche lines sind gut ausgelutscht... die "du ziehst den kürzeren" line ist etwas alt^^ Taishu0
 
Paar Doubles sind stellenweise nen Tick zu laut/unpräzise. Ansonsten kann ich gar nicht viel motzen. Stylischer Beat.. vielleicht nicht unbedingt zum Battlen geeignet. Ergibt im Gesamtbild aber dennoch eine recht stimmige Runde. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh1
 
gefällt mir nicht sonderlich gut, ist textlich und vom style höchstens unteres advancedniveau. roundhousekick etc. 1000 mal verwendet. test260
 
cooler beat roundhousekick- oder du ziehst den kürzeren lines sind inzwischen echt ausgelutscht. sonst geht die runde ganz gut rein. abduladarula1
 
flow hier runder!gefällst mir besser auf diese art von beats.aber text flashed mich garnicht.manche highlights aber versuche mehr kontinuität reinzubringen.schau dass jede line in die fresse haut.nicht nur eine von 4.dein gegner ist dir überlegen! Brustbein0
 
hammer beat.... kommst stimmlich sher schön drauf... textlich auch ebenfalls ne steigerung. teils aber noch zu unsicher auf dem brett... versuch ruhiger einzurappen notfalls mehrmals. nette vorlage. Test351
 
auf diesen beat passt du schon eher, klingt nice. v!rus901
 
Runde 2 rück 17.08.2008 12:14:04.333432 K.O.mplexx746
 
Flowlich find ichs einfach schon viel fresher. Trifft mehr meinen Geschmack. Alles ziemlich sicher gerappt. Was mich nur noch stört ist das du alles relativ monoton rappst. Da könnte mehr abwechslung rein. Taishu1
 
Schon recht dreckig gekontert stellenweise. Ihr seid zwar völlig unterschiedliche Kontrahenten, nehmt euch im Gesamtbild allerdings nicht sonderlich viel. Einziges Manko hier ist meiner Meinung nach, dass du die HR etwas zu kurz abgefertigt hast. Einige gute Lines aus der Vorlage bleiben noch auf der Strecke. Knappes Draw. Xerxes1
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh1
 
stylest besser über den beat, hör ich mir lieber an. warum rappen jetzt eigtl. ALLE über emos? denkt euch mal was neues aus. reicht aber test261
 
text is noch dein grösstest problem,dennoch find ichs wieder recht gut gerappt.draw. abduladarula1
 
intro geblubber uncool.wertet dich ab!flow deutlich besser als hr!technisch einfach überlegen.text etwa auf dem niveau der hr.hast dir mühe gegeben!bist einfach überlegen! Brustbein1
 
beat sagt dir nicht zu ? komisch egal.... stimme diesmal zu leise von dir hier abgemischt... runde ebenfalls schön vorgetragen. textlich nehmt ihr eich hier nicht sehr viel. gibt nen draw Test351
 
Textlich kommt dein Gegner etwas besser, allerdings ist dein Flow und dein Stimmeinsatz wieder recht nice. Draw v!rus901
 
Runde 3 hin 18.08.2008 20:27:19.686802 K.O.mplexx733
 
Runde ist wieder recht fresh! Wie gesagt bring mehr abwechslung rein. dann is gut, Taishu0
 
Technisch korrekt.. inhaltlich überwiegend langweilig. Wie oft ich das in letzter Zeit schreiben musste.. macht doch mal was Innovatives zur Abwechslung ;) Xerxes0
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh1
 
gehst wieder ganz gut rüber, aber müsstest mehr variieren, auch stimmlich etwas monoton. textlich untere advanced, steckt denk ich nicht sehr viel Mühe drin... test260
 
was fürn behinderter beat. lass deine zweckreime weg wie ehrlich man/sterben punk. ansonsten wieder raptechnisch gut. abduladarula0
 
zwar keine steigerung aber bewegst dich auch auf hohem adv.niveau!doubletime wäre vll noch ganz cool gewesen.textlich hier eher ne nullrunde.reime zwar tight aber wo bleiben die kreativen punches?bekommst ein draw.schönes battle ihr zwei Brustbein1
 
hmmm runde sagt mir mal gar nicht zu.... komische beat wahl.... textlich ist es ganz ok aber keine line dabei welche sich richtig abhebt von den anderen. zu standart. Test351
 
crunker geiler beat! passt wieder gut rauf und flowest sicher durch. v!rus901
 
Runde 3 rück 20.08.2008 18:59:07.403861 Famerider561
 
hm hier rappst du iwie ne nr besser. schön abwechslungreich. konter sind auch gut! Taishu1
 
Technisch gut mitgehalten. Inhaltlich interessanter. Sagt mir hier mehr zu. Xerxes1
 
Browser abgenippelt tut mir Leid.nur Points deputy fresh1
 
textlich diesmal etwas besser, style ok, flow noch kein wirklih roter faden vorhanden, aber es reicht hier test261
 
schon wieder ist deine stimme so laut,hörst du das nicht? runde find ich diesmal stylischer,gut auch die kleinen doubletimeeinlagen,konter gehen klar,reicht diesmal knapp für den punkt. abduladarula1
 
versuch mal die stimmlichen ausbrüche zu vermeiden.wirkt irgendwie anfängerhaft.aber du hast dir punchmäsig mühe gegeben.text ist auf jeden fall etwas besser!flow etwas schlechter.bekommst ein draw.schönes battle ihr zwei Brustbein1
 
ebenfalls nicht so toll die runde. kommst wieder zu hektisch.... aufgrund des besseren bild deines gegners im gesamteindruck bekommt die hr den punkt. versuch ruhiger zu rappen in zukunft. alle zu hektisch Test350
 
Auch freshe runde, beide etwa gleichwertig in dieser runde, draw v!rus901