Battledetails

Mickrophat vs. e.r.s (15 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2008 16:12:15.300326 Mickrophat458
 
Etwas zu wirr alles, man versteht vieles nur sehr schwer. Versuch mal die Doubles präziser zu setzen... Text burnt nicht, der Rest ist ganz nett, aber für den Punkt reicht's nicht. Punkt an RR... Famerider0
 
Dein Flow kommt eigentlich recht sicher und routiniert. Ab und zu hört man allerdings noch ein paar Unsauberkeiten raus. Stimmeinsatz kommt auf Dauer auch ziemlich monoton, weil du wenig in den Betonungen variierst. Hast aber einen eigenen Stil, was mir gut gefällt. Enceo1
 
Mickrophat vs. e.r.s @Mickrophat: flow geht so, ist nicht immer konstant, betönigt ein tick mehr routine, doubles unsauber, textlich mittelding in der liga, RR besser MC Express0
 
Schöne beatwahl ;)Teilweise lines vernushelt. Lässt zu wünschen übrig wie ein Flaschengeist kommt nice is aber bekannt. bei doubletime varianten undeutlich, offbeat... Reimschema zu simpel. Ma sehn was der Gegner macht... Naja kein Punkt! Tico-acustic!0
 
lustiger style.. flow onpoint , aber paar doubles verkackt ^^ textlich geht mehr und variier mehr in deinem reimschema ! draw hier... Msserious1
 
haha was ist denn ?? taktloss style ?? sorry =) .. flachengeist line echt ausgelutscht... Kyu1
 
Bist ab und an offbeat...flow ist allgemein bisschen schepp, kann aber auch an den verkackten doubles liegen. Stimme ganz ok aber hier sehr unverständlich. Mal auf RR warten. Krayzie0
 
geiler beat mal was anderes stimme find ich cool doubles sitzen nicht immer aber sehr solide vorlage Jaspa@rhymes0
 
Runde 1 rück 14.08.2008 22:28:15.465613 e.r.s460
 
Kommst weitaus klarer auf den Beat. Textlich ähnlich einseitig wie die HR, aber stylemäßig überlegen. Punkt an RR... Famerider1
 
Lässiger Style, kommt ganz cool rüber. Du flowst deutlicher aber versuch mit mehr Elan zu rappen. Gebe hier ein feiges Draw. Enceo1
 
Mickrophat vs. e.r.s @e.r.s: flowmäßig konstanter als HR, genauso textlich und gut gekontert, punkt MC Express1
 
Ich mag den Beat!!!routinierter Flow, schöne Konter ala Sternschnuppe. Onbeat außer 1 2 stellen (eine silbe zuviel). Schöne vergleiche aber punchen nicht. Trotzdem Punkt an dich! Tico-acustic!1
 
20 min is doch viel fürn konter :D anderer style hier.. konter sind paar gute dabei reime auch gut soweit...ich geb ma n draw Msserious1
 
auch deine runde finde ich ein wenig langweilig... ich gebe hier ein draw... wobei dir der sternschnuppen konter mir gefallen hat ;) Kyu1
 
Konter vorhanden, in allen anderen Belangen überlegen.Punkt an dich Krayzie1
 
ich mag den beat du kommst auch gut auf den beat konter sitzen gute lines dabei krist den punkt Jaspa@rhymes1
 
Runde 2 hin 16.08.2008 16:01:13.549007 e.r.s450
 
Du nutzt den Beat leider nicht optimal, das ist schade. Klingt etwas langweilig. Textlich wieder sehr einseitig. Punkt an RR Famerider0
 
Der Beat ist ziemlich langsam, weshalb du sehr viele Pause gesetzt hast. Kommt auf Dauer ziemlich abgehackt und monoton. Versuch mehr Variationen in deine Runden zu bringen. Enceo1
 
flowtechnisch diesmal nicht so toll, diesmal gefällt mir gegner besser MC Express0
 
Tighter Beat. Altaaa du hast ja nie Zeit, biste dir zu sicher? Flow gefällt mir gar nicht - hier fehlt der Druck und die Geschwindigkeit! annehmbarer text, aber haut nicht wirklich. Hmm doubletimeansätze aber net so dolle... Tico-acustic!0
 
touch line ganz lustig...style ganz gut und DT sitzt auch einigermaßen ! sonst is text ganz in ordnung, aber manche reime gehn nicht kla. seid beide gleich gut in der runde Msserious1
 
runde hat was aber hat auch gleichzeitig nichts... aber die runde spricht mehr an als die deines gegners... Kyu1
 
Gute Entry Runde, flow nice, punches ab und an auch. Style vorhanden. Krayzie0
 
jay z beat geiles ding flow kommt ganz ok geht aber mehr text is ganz cool Jaspa@rhymes1
 
Runde 2 rück 18.08.2008 15:59:20.902418 Mickrophat424
 
Labertaschenline nicht schlecht. Trotz nicht ganz passenden Doubles klint deine Runde besser. Diesmal Punkt an dich... Famerider1
 
Flowlich bist etwas unsicherer als dein Gegner. Dein Stimmeinsatz gefällt mir jedoch besser. Deine Runde klingt abwechslungsreicher. Enceo1
 
stimme gefällt mir, flowtechnisch besser als der gegner, punkt diesmal an dich MC Express1
 
Flow gefällt mir schon besser, druck kommt gut. Obwohl das ja fast geschrien ist, vll deshlab teilweis undeutlich. Aber insgesamt stimmt hier alles besser. wie die 3. welt line nic Tico-acustic!1
 
labertasche line gut gekontert... sonstige konter auch kool... style leicht überlegen wie ich finde aba manchma biste offbeat. seid sosnt beide gleich gut hier Msserious1
 
hmm runde noch komischer... doubles auch nicht immer sauber... stimme hat druck aber wirkt druckloser als die deines gegners... Kyu0
 
Leider manchmal etwas unverständlich. KOnter vorhanden aber reicht hier nicht ganz für den Punkt aber besser als deine HR. Krayzie1
 
dein gegner flowt ein wenig geiler auf dem beat text aber in order ich geb ein draw Jaspa@rhymes1
 
Runde 3 hin 19.08.2008 19:20:36.295001 Mickrophat405
 
Textlich deine beste Runde und du kommst auch gut auf den Beat klar, klingt ganz cool mit dem Stimmdruck. Das DIng geht ganz knapp an dich... Famerider1
 
Sehr cooler Beat. Deine beste Runde in dem Battle. Stimmeinsatz kommt cool und dieses mal variierst du auch etwas in deinem Flow. Frische Runde. Enceo1
 
textlich und flowtechnisch rückrunde besser, hinrunde zwar gut bei agressiven stimmsatz, aber flow klingt iwie immer gleich, punkt an RR MC Express0
 
Beat: stinkt. Text: Annehmbar, aber zu eindeutig (doppeldeutigkeit fehlt manchmal). Flow: eig ganoz ok, der druck kommt zwar gut aber nicht durchgehend, variieren mal n bissl ;) Mal mehr ma weniger. Style: gefällt mir nicht! Tico-acustic!0
 
viele gute styleansätze vorhanden aba zieh das ma durch manche pausen machens bissl kaputt. aba deine stimme kommt kool auf den beat... deine beste runde! hier biste knapp überlegen ! punkt an dich Msserious1
 
text sehr stupide und flach da muss mehr kommen ... Kyu1
 
Deine Runden wären viel besser wenn man mehr verstehen würde, hast ganz gut Druck in der Stimme, solltest vll aber ma probieren nicht ganz so zu schreien da deine Aussprache deutlich drunter leidet. Krayzie1
 
coole beats habt ihr gewählt cooles battle was soll ich sagen deine stimme is megageil mach weiter so Jaspa@rhymes0
 
Runde 3 rück 20.08.2008 14:29:52.669707 e.r.s435
 
AUch deine beste Runde. Aber das ganze sich über den Beat beschweren geht auf'n Keks. Mach das im Forum oder so, aber nicht immer auf'em Part. Punkt ganz knapp an HR... Famerider0
 
Der erste Reim kommt leider nicht so cool. Hier flowst und betonst du mir zu locker. Bring ein bisschen mehr Druck in deinen Rap - kann ja trotzdem noch locker klingen. Gebe hier den Punkt an die Hinrunde. Enceo0
 
textlich und flowtechnisch rückrunde besser, hinrunde zwar gut bei agressiven stimmsatz, aber flow klingt iwie immer gleich, punkt an RR MC Express1
 
Text: Kontervorteil genutzt Flow: kommt auf jeden besser, manchma etwas drucklos. Style: passt besser, aber nich tight, könnte man mehr stylen! Tico-acustic!1
 
intro naja...konter sitzen gut ! aba reime sind viele kacke bubblegum - schweinefarm z.b. muss net sein... style is unterlegen hier ich geb an hr Msserious0
 
hmm ich gebe in der letzen runde ein draw.... Kyu1
 
Schlechteste Runde von dir in dem BAttle. Konter zwar vorhanden aber klingst diesmal zu gelangweilt, is auch kein stylemittel sondern einfach nur drucklos und monoton. Diesma geht Punkt an Hr. Krayzie0
 
text haut rin cooles battle jungs Jaspa@rhymes1