Battledetails

smoka vs. gewinnah-mc (8 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2008 03:41:18.824184 smoka447
 
flow souverän, doubletime? geht klar...stimme geschmackssache aber geeeht...text und reime könnten besser sein...gute vorlage...DRAW ~MistaR~1
 
Nice beat...flow is gut...aber gegner is bessa...Punkt an den gegner.Suwhat Suwhat0
 
Ganz cool, Doubleansaetze sind gut aber kannste auch mal durchziehn. Beat ist komisch aber du kommst drauf klar Kool ferkix0
 
Beat cool,aber hmm gegner iwie überlegen in flow quali & stimme Tico-acustic!0
 
eigenartiger beat trotzdem noch extrem gut gemeistert. mal sehen ob du dir nen vorteil verschaffen konntest. textlich iz es eher hingeschissen. trotzdedm grade noch die kurve gekratzt da gegner auch nich wirklich besser war.. D-rox1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Tja also dein Gegner hat mit seinem Intro vollkommen recht... Du puncht einfach nicht. Ausgelutschte Beleidigungen und Phrasen dreschen ist das falsche Mittel zum Sieg... Fago0
 
betonung gefällt mir nicht,flow is okay - inhaltlich schwach Masta pain0
 
coller style aber zu simpel Jonesider1
 
Runde 1 rück 11.08.2008 22:24:05.562288 gewinnah-mc451
 
flow gefällt mir beim front aber text beim konter besser...stimme gefällt mir auch nen tick besser...und wenn der gegner keine punches hat denn sag das in deinem text und nicht im intro denn isses wie gekontert ;)...DRAW ~MistaR~1
 
Guter text,guter konter,gute punchlines...Punkt an dich.Suwhat Suwhat1
 
Wenn du nix zum kontern hast dann mach ihn doch mit eigenen Punches fertig ^^ vom Rap her auch geil, tick besser in jedem Punkt, bekommst Punkt Kool ferkix1
 
Danke für dein Hinweiß im Intro.. Beat ist jawohl burner!! :-P aber Text und allgemeinbild besser.. für traing cool... Tico-acustic!1
 
naja...das sehr lange intro verschwendet sehr viel zeit der jury, änder das in zukunft. sehr wenig text... plattenteller etc schon öfters gehört... flow flash jez auch nich... also so gibs leider keine puunkte. musst dich schon mehr reinhängen. D-rox0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Wie respektlos du deinem Gegner im Intro entgegentritts puncht zwar, jedoch sollte danach auch was kommen. Mit solchen Intros versprichst du in meinen Augen Dinge die du nicht halten kannst. Jedoch sind deine punches nicht so ausgelutscht wie die deines Gegners. Du kriegst hier von mir nen knappen Punkt durch mehr kreativität. Sonst nehmt ihr euch nicht viel. Fago1
 
betonung sagt mir eher zu...doubles sitzen nicht immer...inhaltlich auch nicht besser,aber insg. besserer Gesamteindruck...Punkt Masta pain1
 
laber net kontern heist auch thema aufgreifen überschlagen am ende naja kann nen draw knapp geben Jonesider1
 
Runde 2 hin 11.08.2008 22:25:42.23691 gewinnah-mc443
 
najaaa jetzt sagste sogar das der gegner keine punches hat aber dis hätteste eher inna RR1 sagen müssen...sonst geht der text klar aber blätterline alt...flow cool...style und stimme gefällt mir auch...knapper punkt ~MistaR~1
 
Geiler beat^^...Punches auch gut aber diesmal war gegner bessa...Punkt an gegner.Suwhat Suwhat0
 
Geiler Beat. Geil gerappt, ganz gut Reime dabei. Aber diesmal nicht so ueberzeugend wie RR 1 Kool ferkix0
 
Für Training kommst du bombeee... & deinem gegner überlegen Tico-acustic!1
 
da steckt schon mehr mühe drinne. die doppelreime sind nich so fett wie du sie angekündigt hattest. geht für train aba sonz ordnuung. gesang iz übrigens nich schlecht, bis auf den text konnte man sichs wohl geben D-rox0
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Tja die 4 Uhr nachts merkt man die hier inhaltlich wirklich an. Punchlinemäßig überzeugt mich hier garnichts, wodurch ihr euch im Gesamtprodukt nichts nehmt. Unentschieden... Fago0
 
Style gefällt mir...richtige punshlines konnte ich nicht raushören... Masta pain1
 
ja ok ich find dich lustiger Jonesider1
 
Runde 2 rück 15.08.2008 08:27:57.418266 smoka437
 
hmmmm...ich hör keine konter, text ist nicht gut...flow hat mir in deiner ersten runde besser gefallen...knapper punkt an front ~MistaR~0
 
Gut den hook reingesetzt...flow gut..gute doppelreime...Punkt an dich.Suwhat Suwhat1
 
Bisschen leiser als Gegner, war da besser. Aber gerappt ist das auch geil, Text find ich eig ganz gut. Punkt an dich Kool ferkix1
 
Naja geht schon klar aber gegner zu gut Tico-acustic!0
 
intro war ne coole idee. dem gegner überlegen. kommt einfach cooler, nich zu monoton , an sich ne freshe runde. D-rox1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Du wirkst weiterhin einfallslos. Es kommt einfach nix von dir, was deinen Gegner wirklich beleidigt. Einfach nichts neues sondern weiterhin nur billiges Phrasengedresche... Genau wie es dein Gegner in dieser Runde tut... Unentschieden Fago0
 
Betonung immernoch unangenehm...klingt unmotiviert...weder besser noch schlechter..daher Draw Masta pain1
 
keine lustigen vergleiche fehlender entertainfaktor Jonesider0
 
Runde 3 hin 19.08.2008 03:55:43.701865 smoka425
 
textlich musste auf jeden fall mehr machen...keine punches, dis is eher ne story über berlin i wie...der kranke style gefällt mir nicht...deine schlechteste runde...punkt an konter...3:1 gewinnah-mc ~MistaR~0
 
Beat is gut...hook is scheiße...nicht gut...Punkt an gegner.Suwhat Suwhat0
 
Hm...RR 2 war die beste Runde. Bist auf jedenfall besser als manche andere in der Trainingsliga ^^ Kool ferkix0
 
Zweckreim an Zweckreim... Deine schwächste runde.. Tico-acustic!0
 
beatwahl das, das iz unnormal. flow iz schon entry-niveau nur textlich musst du nomma gas geben. alles gute D-rox1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Sorry man, aber "Berliner Feuste" und der ganze mist interessieren hier kein Schwein. Ich wohne selber seit 20 Jahren hier und weiß, nichtmal obdachlose glauben, dass Strassenrap noch was reales ist. 1. Ist toll das du die Stadt magst, aber selbst wenn es hier krass zu geht ist es keine Beleidigung für deinen Gegner, wenn du dich auf der Straße prügelst, sondern eher beteichnend für deinen IQ, wodurch du dich eher zur Lachnummer machst und Angriffsfläche bietest. 2. Ohne auch nur einen kreativen punch wirst du nur wenige battels gewinnen und nur dein flow (der wie ich sagen muss recht solide ist) ist trotzdem nicht überzeugend. Um dir das zu erklären: Im battel geht es um den besseren. Den anderen zu beleidigen und abzuwerten, sowie der flow machen das aus. Wenn du sagst, dass du nen großen Puller hast, aber nicht sagst, dass er länger als der deines Gegners ist, so ist das representen, aber nicht batteln. Diese message solltest du versuchen noch kreativ zu verpacken und dann hat das ganze niveau für Punkte. Dieses niveau, welches du jedoch einschlägst, verdient keinen Punkt und somit geht dieser wieder an deinen Gegner. Fago0
 
Gefällt mir überhaupt nicht..Qualität ist richtig schlecht und hört sich nach schlechtem MOR Rap an...wir sind aber schon mind. 1 Jahrzehnt weiter,sorry...auch inhaltlich schwach...Flow ist aber in ordnung.. Masta pain1
 
du lebst inder vergangenheit aber trotzdem netter atzenstyle Jonesider0
 
Runde 3 rück 19.08.2008 22:01:58.938493 gewinnah-mc432
 
deine introlines fand ich besser als deine anderen lines xDD style besser...text nicht gut aber wieder besser als gegner, auch deine schlechteste runde da der flow nicht sooo nach vorn geht...aber reicht für den punkt...3:1 gewinnah-mc ~MistaR~1
 
Cooles intro^^...flow is cool,textlich bessa...bist bessa als gegner...Punkt an dich.Suwhat Suwhat1
 
Das Intro haet man sich auch sparen kann ^^ bist am Ende dann besser als Gegner Kool ferkix1
 
Intro cool :-D :-D Komm ab in die entry ;-) 3:0 Tico-acustic!1
 
intro : siehe runde 1. temposwitches wären schon cool gekommen. feminine-ader-line.. mein ich hätt die schonma gehört, kriegst aber trz n trostpunkt ;) ag D-rox1
 
nichts besonderes wie ich finde unverstendlich an manchen stellen leider reicht nur fürs draw Jaspa@rhymes0
 
Tja, Schwachpunkt des Gegners erkannt und mit Witz in die Wunde geschlagen. Gutes Intro. Leider kommt danach ausser der femininen Ader nicht mehr viel. Jedoch reicht das locker um deinen Gegner zu toppen. Somit geht dieser Punkt wieder an dich... Nächstes mal noch ein paar mehr punches in den Part und nicht nur in die Intros und du bist auf dem richtigen Weg... Peace, Schief Fago1
 
Ist auch nicht der Burner...wenig Konter...schlecht inhaltlich...wieder Draw Masta pain1
 
raptechnisch weit vorraus punkt Jonesider1