Battledetails

Doggy Lee Jones vs. KOMA BeckenBörg JACK (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2008 13:56:43.608862 Doggy Lee Jones4164
 
Ich hab gerade ca. 10 Advanced Battles gevotet und merke hier doch deutlich, dass ich ein Heads Battle vote. Du steigst zwar etwas schwach ein.. gerade inhaltlich haut mich das nicht gerade vom Hocker – auch im gesamtbild der Runde. Allerdings stylest du ziemlich gut und variierst flowlich recht gut. Auch die Betonungen und der Stimmeinsatz ballern. Sauber vorgelegt. Xerxes1
 
Die Beatwahl war ein Eigentor... ist ja wie geschaffen für Koma... Find die Runde jetzt nicht so krass. Teilweise komische Betonungen. Teilweise ist es aber auch ganz cool gerappt. Denke aber nicht dass das für Koma reicht. Texlich zudem zu schwach für die Heads. Da muss einfach mehr kommen. Taishu0
 
Jo, kooler Stimmeinsatz auch saubere Technik - wie es zu erwarten war ;). Crackpfeife ganz gute idee. Vorlage ist ganz okay! deputy fresh0
 
flow ganz ok,dein stimmeinsatz kommt etwas nervig,bisschen zu agressiv.die kellerlines sind inzwischen auch schon gut ausgelutscht abduladarula1
 
Hachja, ein typischer RBA Heads Rapper. Viel Talent, alles gedoppelt, toller Flow, aber irgendwie net so pralle Punches und irgendwie austauschbar. Leider fehlt mir was eigenes, bin gespannt was die RR bringt. kay0
 
Runde 1 rück 11.08.2008 23:25:51.120908 KOMA BeckenBörg JACK5250
 
Ich dachte mir schon, dass dein Style ziemlich gut mit dem Beat harmonieren wird. Die Runde hat nen höheren Entertainmentfaktor. Ich konnte mir hier an einigen Stellen das Schmunzeln nicht verkneifen. Leider konterst du stellenweise etwas zu oberflächlich. Auch bei dir wäre inhaltlich mehr drin gewesen. Xerxes1
 
Koma wieder mit einer absolut zerbärstenden Runde. Dieser Style ist einfach der übertriebene Shit. No Chance für Nesta. Dieser Stylefaktor ist einfach unerreicht in der RBA. Punkt. Taishu1
 
Ja Koma-JAck gut gekontert . Runde find ich ganz kewl! Einfach besser! deputy fresh1
 
flow deutlich überlegen,stylefaktor wesentlich höher.wär normalerweise ein lockerer punkt,aber so einen primitiven kontertext kannste echt nicht bringen,bisschen mehr als ich ficke deine mutter muss in der heads schon sein.draw abduladarula1
 
Wenn ich das mit dem supermuschilochbrothers Ding von damals vergleiche, hammer Entwicklung. Schoener Powerflow, dicke Betonungen, dicke Punches und sogar mal Konter. Gibt den Punkt hier. kay1
 
Runde 2 hin 13.08.2008 16:23:27.514796 KOMA BeckenBörg JACK4082
 
Runde, Punkt. Du beklagst dich doch sonst immer über so lange Runden ;) Xerxes1
 
Total Kranke Runde. Ist einfach was das man feiern muss. Auf Beat 1 - da dachte ich erst damn was schiebt der denn seit neustem für Filme :D Aber dann gehts ja wieder zur gewohnten Battlemanier über. Wieder mal eine Runde die gut rein haut und die es sich lohnt anzuhören. Taishu1
 
Ist das eine RUnde?? Oder ein TRack? ---> Keine Runde ansonsten Email schreiben. deputy fresh0
 
Wasn hammer Battlerap Part! kay0
 
1. part geht klar,wobei du nicht grad der lovesongrapper bist ;) 2. part um meilen besser,übershit,genau dein beat,gefällt mir,sick gestyled. abduladarula JURY EDIT0
 
Runde 2 rück 15.08.2008 15:54:10.65572 Doggy Lee Jones1533
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde. Taishu0
 
keine Runde deputy fresh0
 
keine runde. abduladarula0
 
Nix Part! kay0
 
Runde 3 hin 17.08.2008 11:46:20.247513 Doggy Lee Jones2467
 
Geile Beatwahl. Kommt ganz kewl wie du mit dem Instrumental harmonierst, auch wenn du einige Flowschemata aus dem Original imitierst. Wieder eine straighte Runde mit ähnlichen Mankos wie in hr1. Xerxes1
 
Wieso nicht gleich so? Coole Runde, schöne den Stimmeinsatz geswitcht. FLowlich ebenfalls sehr stark. Aber leider ist die Runde doch sehr nahe dem Original... das stört etwas.. etwas mehr eigener Style hätte ganz gut getan da du ans Original bei weitem nicht ran kommst... aber das kann in Deutschland eh kaum einer. Taishu0
 
Runde kommt im Großén und Ganzen mit den Betonungen recht gut und STylisch. HAb Null auszusetzen gefällt mir sehr gut. deputy fresh1
 
der gesang kommt nicht cool.raptechnisch ganz coole runde,textlich standard. abduladarula0
 
So gefaellt mir das, endlich mal nicht dieser Einheitsscheiss. Wenn Du jetzt noch an den Punches arbeitest... :) kay1
 
Runde 3 rück 17.08.2008 17:37:38.14504 KOMA BeckenBörg JACK3031
 
Im Grunde flowst du anfangs zwar etwas eigenständiger, dafür allerdings auch nicht ganz so technisch versiert. Einige Flowschemata übernimmst du letztendlich auch aus dem Original. Inhaltlich find ich dich jetzt auch nicht viel kreativer. Du kannst deinen Gegner diesbezüglich gerne kritisieren solange du es letztendlich besser machst. Auch von den Kontern her bleibt hier einiges auf der Strecke. Im Gesamtbild eine gute Runde, kommt meiner Meinung nach allerdings nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Gebämbst! Koma hier mit eigenem Style auf dem Beat. Tight. Klarer Sieg in dem Battle für Koma. Taishu1
 
Runde kommt auch sehr gut und ist gleichwertig - finde hier ist keiner besser. deputy fresh1
 
hook etwas stylischer auch wenn ein wenig vom original kopiert,part minimal bessere gerappt,textlich diese runde ganz ok,vom gesamteindruck auf jeden fall etwas besser.punkt. abduladarula1
 
Ich kann mich echt nicht entscheiden, gefallen mir beide gut. Ich gebe mal ein Draw hier! kay1