Battledetails

infi vs. K-dinaL (19 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2008 16:37:26.439919 infi529
 
ich mag diesen beat aber deine Quali versaut alles. Manche Vergleiche gut. doubletime und rest bitte druckvoller. Fortiss1
 
Beat ist korrekt,Flowlich kommst du auch ganz gut und der Text geht auch soweit klar. Bubbacardi1
 
naja flow ist nicht so pralle da gefällt mir ash bounty auf dem besser, quali auch nicht so pralle... cutte mal nach 4 lines und leg weiter fort damit du genug luft kriegst... stimme auch abfuckend, mal sehen was der gegner bringt Ilja0
 
guter flow, text puncht auf jeden gut. aus 'nem none-battle beat n gutes smoothes battle gemacht. hook auch gut. runde an dich. J-bow1
 
jou beat richtig geil^^, flow ok, text naja, aber variierst coll auf dem beat Contex1
 
wat is das denn für ein schmuse beat ?? wow aber ein weniger der in dieser liga den tackt trifft... punkt Kyu1
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier0
 
Headset!? üben üben üben Tico-acustic!0
 
Runde 1 rück 12.08.2008 17:05:59.85211 K-dinaL473
 
mutterlines sind out. jurylines genau so. leicht offbeat. reicht nicht für punkt. ich punshe raplines dummes Wortspiel Fortiss0
 
Flowlich auch okay aber das ganze kommt zu langweilig.Textlich naja. Bubbacardi0
 
du lachs die jury aus ? ok.... das ist wenigstens ein wenig ruhiger und cooler aber textlich unterlegen, sorry gebe hier ein draw da ich mich nicht richtig entscheiden kann Ilja0
 
flowmäßig sowie textlich unterlegen. füll die zeilen besser aus. teils gute konter, reicht aber nicht. runde an gegner. J-bow0
 
mutter unbenannte? text is komisch, doublles dabei aber sehr knapp unterlegen Contex0
 
ja ich würde sagen viel spaß beim lachen ... weil alder... das ist echt ne flache runde!! vergleiche und texte schlecht... viel auch gezweckt ;) üben homes.... Kyu0
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier1
 
Flow stimme quli deutlich besser... Konter oke klare sache... Tico-acustic!1
 
Runde 2 hin 15.08.2008 17:17:27.676759 K-dinaL433
 
drucklos. doubles unsauber. Text standart. flow ausbaufähig Fortiss0
 
Die punches sind teilweise stadart,flowlich ganz okay. Bubbacardi0
 
flowlich ok...doubles müssen besser sitzen......textlich kann da viel mehr gehen.... pirat auf privat....oje auch nicht das gelbe vom ei Ilja0
 
baah ich hasse diesen beat. besser als runde 1, doch wieder unterlegen. punkt an gegner. J-bow0
 
na den beat kenn ich schon wieder,^^, geh mal meha aus dir raus, dann wäre das was, gleiches bild Contex0
 
druckvoller beat aber low stimme... da muss mehr kommem.. textlich... flow mäßig... und .. EINFACH ALLES!! Kyu0
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier1
 
Zweckreime ohne ende... Flow und beat cool. aber text schwach... Tico-acustic!0
 
Runde 2 rück 19.08.2008 09:30:32.641244 infi490
 
flow hier überlegen. manche schöne konter vorhanden. trotzdem druckvoller rappen Fortiss1
 
Flowlich überlegen manchmal etwas hektisch aber ich find die runde ganz cool Textlich auch okay,punkt geht an dich. Bubbacardi1
 
textlich klar überlegen, flowlich finde ich das da was fehlt, vielleicht das du unsicher bist... und andauernd nicht die snares triffst.... versuch mal cool zu bleiben, habe so einen anschein das du dich auf dem beat nicht wohlfühlst,......drücke hier mal leise ein auge zu und gebe dir den pkt Ilja1
 
saubere konter. nette doppelreime. noch ein bisschen sicherer flown, dann nahezu perfekte trainingsrunde. punkt an dich J-bow1
 
runde viel routinierter, ounkt Contex1
 
intro sinnlos! ... textlich vielseitiger als dein gegner... ich geb dir hier den punkt... Kyu1
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier0
 
Du bemühst dich zu kontern hast dich gesteigert.. Jackson line cool... weiter so PUNKT Tico-acustic!1
 
Runde 3 hin 20.08.2008 07:08:34.354495 infi507
 
flow auf diesen beat ganz nett. Text is nichts Weltbewegendes. dieses halbgesungene auch schön Fortiss1
 
Stimme kommt cool,Flowlich wieder ganz gut und der Text ist soweit auch nice. Bubbacardi1
 
naja genau die selbe geschichte wie in vorherigen runden... mach doublespur leiser am besten normalizierst du sie auf -6db dann geht das klar und die hauptspur auf -1^db Ilja1
 
hammer beat, wirklich geil. den will ich haben :D no-go / homo hab ich auch schon oft benutzt. lustiger style, gefällt mir persönlich besser. J-bow1
 
hier gibts nicht mehr was zu sagen Contex1
 
ich denke du musst nicht in dieser liga schimmeln ich denke entry geht für dich auf jeden klar... aber mach was an deinr quali ! bleib am ball schöne runde... punkt Kyu1
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier0
 
Joaa das geht klar! Stimme cool.. anfang des battles k-dinal überlegen aber jetz eindeutig du.. gut entwickelt... Tico-acustic!1
 
Runde 3 rück 21.08.2008 18:52:42.887951 K-dinaL424
 
hier flow unterlegen. leicht offbeat und doubles wieder leicht daneben. kommt leider nicht ran Fortiss0
 
Flowlich unterlegen,Textlich find ich es teilweise ganz lustig aber der punkt geht an die hinrunde. Bubbacardi0
 
konter eigentlich voll cool......zwar gekontert und stylish auch cool aber textlich unterlegen deswegen draw Ilja1
 
deine beste runde, teilweise verhaspelst du dich. gegner kommt einfach geiler auf den beat. bist irgendwie zu monoton. keine großen chancen zu gewinnen. J-bow0
 
hier gibts nicht mehr was zu sagen Contex0
 
dein OUTRO IST SINNLOS!! mega sinnlos!! ultra mann!!^^ deine stimme klingt langweilig! üb noch ein bisschen bevor du das nächste battle startest meiner meinung nach ... Kyu0
 
Kein Bock alles nochma zu schreiben, das is i-wie weggewesen,da mein internet beim Voten abgekackt is -.- Elex Elexier1
 
Gegner einfach überlegen.. Deine stimme setzt du nich so gut ein wie gegner und konter eher schwach reicht nich für draw Tico-acustic!0