Battledetails

-SuiZiD- vs. King Track (4 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2008 23:00:32.397647 -SuiZiD-519
 
beat cool scheiss reime wenn überhaupt schlecht nix mit heads Jonesider0
 
"Ab in die Heads" ? Das wäre denke ich die falsche Richtung! Tut mir leid, aber ich fühle gar nix bei deinem Part,in allen Bereichen dem Gegner unterlegen! Sheezow Da Rookie0
 
haha also dein part ist shit geworden deine stimme finde ich lustig deine texte sind schlecht dein flow ist nicht passent zum beat :D versuch es in der 2 runde ma besser 213_FavE_2131
 
flow könnte etwas besser sein, textlich gefällt es mir gar nicht, ist zu standart, knappes draw Don_Bassprince1
 
hmmm punschloser text! flow und zeilen längen passen öffter nich zum beat...teils dämliche lines ohne sinn! ab in die heads...ohhh das wird noch ein langer weg kollege..mal sehn was der gegener bringt E.r.s0
 
flowlich mangelhaft,textlich kommt es auch nicht gerade gut. Real_X0
 
Runde 1 rück 09.08.2008 20:55:04.874847 King Track540
 
hamma doppletime aber dein dialekt nerft bisschen ansonsten kann man nix sagen respect ahja ffon betonung und fluw gan leicht kollega Jonesider1
 
Hier fühlt man im Gegensatz zur HR den Flow deutlicher!Doubletimeeinlage geht gut ab, allerdings Textlich nicht so umwerfend. Sheezow Da Rookie1
 
yo bei dir die runde ist auch nicht gut versuch ma in der zweiten runde was besseres zu machen ;) 213_FavE_2131
 
stimmlage gefällt mir, klingt schön agressiv, flow gleichwertig, draw Don_Bassprince1
 
kommst besser on point und doubletime is ok....textlich um einiges besser aber auch nich der knüller. punkt E.r.s1
 
flow ist etwas besser du bringst mehr style auf den beat du holst hir kla den punkt. Real_X1
 
Runde 2 hin 11.08.2008 19:49:24.384929 King Track527
 
geht gut ab villeicht überrasch mich dein gegner ja noch glaubs aber net Jonesider1
 
Bis zum "Messerstich" mit deinem Flex richtig ansprechend, danach lässt du leider etwas nach. Verlass dich nicht zu sehr auf dein Doubletime. Ansonsten gut gestyled! Sheezow Da Rookie1
 
so die zweite runde ist schon besser aba noch mehr power.... und mach ma was besseres mit deiner stimem ;) 213_FavE_2131
 
style gefällt mir, beatwechsel ist gute idee, diesmal bist du besser, punkt Don_Bassprince1
 
Double time schon ganz schön krass:D aber meist unverständlich für nen leien. zweite runde besser.... gute vorlage punkt E.r.s1
 
Doubeltimes ganz cool,Flowlich auch geht aufjeden kla. Real_X1
 
Runde 2 rück 13.08.2008 19:29:23.023029 -SuiZiD-492
 
mehr gedanken beim text machen ach mal mesilpige substantive beim reimen benutzen Jonesider0
 
Weder sauber geflowt,gemastert (was außer Acht steht),gekontert,gedoppelt!Nichts begeisterndes zu finden, Punkt an HR! Sheezow Da Rookie0
 
yo die 2 runde geht bei dir ab gefällt mir ganz korreckt schon mal schaun was in der 3 runde kommt ;) 213_FavE_2131
 
klingt zu drucklos und etwas gelangweilt, HR besser Don_Bassprince0
 
wow...viel zu druck los und leise abgemischt! du musst ihn nicht mit doubletime kontern wenn dus nicht kannst;) E.r.s0
 
Doubeltimes kommen nicht so gut,Flow ist unterlegen gefällt mir nicht. Real_X0
 
Runde 3 hin 13.08.2008 19:40:11.308678 -SuiZiD-485
 
flowlich einfach nich und ausbeluschte langweilige wörter als rymes wie legen fegen uns. Jonesider0
 
Deine schlechteste Runde sollte nicht erst in der 3. Runde kommen, wieder nichts was einen Punkt rechtfertigen würde, sorry! Sheezow Da Rookie0
 
hmm 3 runde ist schon am besten aba lass dir ma mehr zeit mit dem text ya müssen bessere reime drinne sein 213_FavE_2131
 
am anfang nicht so, takt mitklopfen Don_Bassprince0
 
flow passt mal gar nicht auf den beat...text viel zu standart! keine gute vorlage, eher schlecht...reime gehen überhaupt nich klar! E.r.s0
 
flowlich naja etwas wackelig,und textlich gefällt es mir wieder nicht. Real_X0
 
Runde 3 rück 15.08.2008 19:30:21.869295 King Track469
 
du warst in diesem battle deutlich überlegen und fiel rutinierter Jonesider1
 
Textlich scheppert es auch nicht wirklich bei dir, viele Standardreime. Jedoch überragt dein Flow etc. bei weitem! Sheezow Da Rookie1
 
bei dir die 3 runde ist fast besser als die 2 runde aba naja mal schaun was raus kommt also weiter drann bleiben ;) 213_FavE_2131
 
wieder besser Don_Bassprince1
 
gute druck in der stimme...wieder um einiges besser;) stime past gut zum beat punkt E.r.s1
 
Deine Doubeltimes sind gut,Flowlich kommst du klar besser.Gute Runde. Real_X1