Battledetails

Merlin vs. Xtra S.Žn Tenda (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2008 21:32:07.744202 Merlin769
 
Ha Ha! BEtt beziehen Line fand ich witzig. Flow usw. on point und recht ordentlich. " Du weiblicher Horst" :D :D punkt deputy fresh1
 
Gegnerbezug is okay. Flowlich wird’s etwas eintönig nach ner Weile. Inhaltlich nichts weltbewegendes, aber durchaus solide im Gesamtbild. Xerxes1
 
hahah was ein intro... vergleiche hinken etwas hinterher... wie holz hinter der hütte oder bettmachen... kommt sehr schwach das ganze rüber. beat sagt mir auch nicht zu, kommst teilweise etwas unsicher. wenig gute punches. Test351
 
Dein Flow ist richtig nice, geht gut nach vorne, schön routiniert. Textlich ebenfalls in Ordnung. Allerdings könnte noch etwas mehr Abwechslung im Stimmlichen Sinne gesehen rein. Alles relativ monoton gerappt. Taishu1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 21:35:28.25807 Xtra S.Žn Tenda748
 
Rap auf Augenhöhe mit der HR. Textlich gefällt mir aufgrund des Humors die HR allerdings besser. deputy fresh0
 
Kewles Intro. Bisschen dreist eine fast doppelt so lange Runde zu droppen. Dennoch gehst du recht oberflächlich auf die Vorlage ein. Ebenfalls nichts dabei was mich vom Hocker haut. Draw. Xerxes1
 
hmmm textlich zu simpel gekontert.... zu standart gereimt... aussprache stört auch etwas dein akzent ist doch zu stark. zum ende sehr unsicher und vernuschelt. konter chance verpasst. Test350
 
Dein AKzent ist echt schrecklich. Kommt in keinem Punkt an die Vorlage ran. Punkt somit an deinen Gegner. Taishu0
 
Runde 2 hin 05.08.2008 21:40:10.928251 Xtra S.Žn Tenda677
 
BEat geht mir mal gar nicht ins ohr :D hab hier auch schwierigkeiten alles zu verstehen. Auf den Text komm ich jetzt nicht so klar :D deputy fresh0
 
Verballertes Intro :D Puh, ziemlich unpräzise eingestiegen. Schraub die Geschwindigkeit beim Flow lieber etwas runter und rapp dafür jede Line deutlich ein. Ich hab hier nicht alles auf Anhieb verstanden.. man muss sich schon gut konzentrieren um dir hier folgen zu können. Inhaltlich verläuft sich das halt teils arg im Sand.. etwas mehr Entertainment wäre schön gewesen. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
zu wenig druck in der stimme... da muss merh auf so einem beat kommen. textlich wieder zweckgereimt... ist zuwenig für die advanced.... das grösste problem was du noch hast ist das du sehr unverständlich rüber kommst Test350
 
alter schwede... gestört... ohje dein akzent ist echt schlimm. ich versteh gar nichts. was machst du in der advanced. flowfehler zudem ohne ende. Taishu0
 
Runde 2 rück 05.08.2008 21:42:24.778083 Merlin642
 
JA die Runde gefällt mir vor allem vom Klangbild besser! Konter sind auch besser als die VOrlage. punkt deputy fresh1
 
Keine Ahnung.. inhaltlich is mir das stellenweise einfach zu niveaulos und zu flach verpackt. Wäre mir lieber gewesen, wenn du etwas mehr auf die Vorlage eingegangen wärst. Allerdings versteht man bei dir alles auf Anhieb.. schlicht präziser eingerappt. Diese Rumhurerei Line erinnert mich an Kolle. Ich kann mich hier wieder nicht festlegen. Xerxes1
 
reisst dir hier auch nix aus der krone aber runde reicht für den punkt aus. in allem überlegen.... aber auch du kommst noch sehr unsicher auf dem beat. arbeite daran, lass dir mehr zeit beim recorden. rappst sehr verkrampft. Test351
 
Deutlich besser. Punkt. Taishu1
 
Runde 3 hin 05.08.2008 21:48:25.310019 Merlin559
 
Hmm Merlin ich muss sagen, dass mir hier dein Text am Anfang nicht so gefällt. IRgendwie haste dir da nicht so die Mühe gegeben. Kannste besser. deputy fresh1
 
Du flowst hier nahezu jede Line gleich. Von der Betonung her hättest du das Ganze auch etwas überzeugender rüberbringen können. Inhaltlich halt auch wieder etwas zu flach größtenteils. Keine große Steigerung erkennbar. Reicht hier dennnoch knapp für den Punkt. Xerxes1
 
sehr guter beat... battle gehrt klar an dich. gibt nicht viel zu sagen... textlich leider wieder sehr schwach gehalten, aber der flow ist recht sicher von dir. Test351
 
schöner beat. selbes bild wie in deiner hr. raptechnisch gehts klar, aber iwie muss da stimmlich mehr abwechslung rein da es doch alles noch sehr sehr monoton klingt. Taishu1
 
Runde 3 rück 05.08.2008 21:54:37.735058 Xtra S.Žn Tenda521
 
Muss sagen, überzeugt mich jetzt hier auch nicht wirklich. Es fehlt das gewisse etwas , was dir Runde markanter macht! Draw deputy fresh1
 
Ich tu mich abermals schwer damit alles auf Anhieb zu verstehen. Achte darauf, dass du wirklich jede Silbe deutlich betonst. Teils wirkt es so als würden deine Lines nicht ganz auf den Beat passen. Versuch da lieber die Zeilenlänge noch etwas anzupassen. Hier hättest du auch wesentlich mehr aus der Vorlage Kontern können. Das was du aufgreifst ist mir teils zu abwegig. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
also in der advanced wirste nicht lange bleiben... das ist zuwenig. taktunsicher, unverständlich und textlich zu simpel gereimt.... Test350
 
ich versteh wieder kaum was. arbeite an deinem akzent. Taishu0