Battledetails

rae vs. KchiLLa (18 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2008 20:49:56.597843 rae620
 
Cooler Style, Gut auf den beat geflowt, Doubletimes in Ordnung. Stimme auch cool. Textlich gut. Vergleiche vorhanden. Gegnerbezug auch dabei. Reime in Ordnung. würde mir aber in Zukunft noch etwas cleverere Reime wünschen. Nicer Front! Punkt an Dich Speedfeet1
 
flow ziemlich routiniert. text auch sehr gut. doubletime-ansätze geil. bombenrunde! vielleicht übertreib ich doch ich find das is advancedniveau!! hab nix zu bemängeln. ich geb draw Exitus1
 
Flow ist eigentlich sehr konstant. Text ist eigentlich ganz ok. Shin1
 
lustiger beat ^^ aber starker einsatz... flow geht fresh nach vorne, klingt sehr sicher. textlich ist es noch zu simpel gehalten, versuch mehr vergleiche zu bringen die auch punshen. Castor_Troy0
 
texxt scheiße und flow musst du verbessern 213_FavE_2131
 
Text besser flow besser Pkt. an dich! vandal Vandal1
 
hm nicht schlecht.doubletimeansätze teilweise nice.textlich jetzt nich sooo prall.aber fürs tempo is ok. B$o1
 
Ganz coole Runde. Stimmeinsatz und Flow kommen ziemlich sicher und druckvoll. Die Doubletimepassagen bringen Schwung in die Runde, auch wenn sie ab und zu ein bisschen unsauber klingen. Schöne Vorlage. Enceo1
 
netter flow...doubletime manchmal unverständlich also könnte sauberer sein...einstieg gefällt mir! punkt E.r.s1
 
Runde 1 rück 08.08.2008 15:09:18.726184 KchiLLa509
 
Textlich hast Du nichts entgegenzusetzen. Vergleiche zwar auch vorhanden aber überwiegend sinnloses Gedisse und Schwanz-Gelaber. Konter nicht gut genug umgesetzt. Flowlich auch nicht annähernd Konkurrenz zur HR. Genau wie die Doubletimes, die sind zu unsauber. Manchmal fehlt dir die Luft. Stimme gefällt mir persönlich nicht so gut. Etwas zu laut (schreiend) gerappt. Reime mittelmäßig. (beat klar kommen ... Skifahrgon....del)...mal wieder ein grenzwertiger Entry-Reim. wenigstens der Versuch eines Triple-Rhymes...;) Punkt an die HR Speedfeet0
 
auch eine coole runde. doubletimeflow etwas unsicher aber auch gut. flow is etwas unterlegen... text is für entry gut! ich geb draw Exitus1
 
Flow zu unterlegen und Betonung kommt eklig. Text auch unterlegen. Punkt an HR. Shin0
 
flow klar unterlegen. kommst hier nicht an die hr dranne. zu unsicher das ganze. doppeltime auch unsauber gesetzt. versuch entspannter zu rappen. textlich gleiches level Castor_Troy0
 
mal gucken weis nicht genau 2 runde anhören ;) 213_FavE_2131
 
flow schwächer text schwächer schwache konter... da geht ja nix in die fresse junge ... pkt an hr vandal Vandal0
 
flow nich so sicher wie hr.textlich bis auf 1-2 sachen auch nich besser.die "partygäste" line gabs schon ma in ähnlicher form.konter sind solala.geb knapp an hr. B$o0
 
Stimme kommt auch ganz cool rüber. Flowlich stolperst du allerdings ab un zu noch etwas über den Beat - vorallem bei den Doubletimepassagen. Gebe hier den Punkt an die Hinrunde. Enceo0
 
hmmm kommst nich so gut auf den beat...stimme hört sich an als ob du die stime verstellst E.r.s0
 
Runde 2 hin 10.08.2008 15:06:00.783836 KchiLLa508
 
Schrecklich gerappt. Viel zu laut und krächzend gerappt. Flow taktlich in Ordnung. Aber nichts besonderes. Textlich keine guten Ideen, viel zu viel sinnfreies Aggro-Gerede...("ich kill dich auch wenn ich danach in Knast kommen...blablubb"). Trotzdem einige gute Ideen, aber schlecht und unpassend mit der übertriebenen Stimme umgesetzt (Biene an Blüten-Line). Reime standard. Keine Besonderheiten oder Überraschungen. Speedfeet0
 
hammabeat! woah! so aggresiv hab ich dich noch nie erlebt, cool. reimschema check ich net, doch das is nebensache. das is ne steigerung von der ersten in die zweite runde!! ihr seit hier beide gut. ich geb draw! Exitus1
 
Das Geschreie und der Flow harmonieren nicht gut mit dem Beat. Reimbetonungen gefallen mir persönlich nicht. Shin0
 
krasser stimmeinsatz .... etwas zu aggro auf dem beat... hier hättes du chiliiger rappen sollen. kommt viel zu übertrieben und unsauber. textlich wieder zu standart gehalten. Castor_Troy0
 
jeahh schon besser ;) 213_FavE_2131
 
nimm mal ein hustenbonbon alter flowtechnisch besser als in r 1 text aber noch immer nicht so adv. niveau. vandal Vandal0
 
schrei doch nich so^^ die erste line is eigentlich ganz funny^^ der rest geht so.flow auch nix außergewöhliches.naja... B$o1
 
Die Runde klingt schon besser als deine Rückrunde. Aggressiver Stimmeinsatz, auch wenn er manchmal nicht so ganz gut mit dem Beat harmoniert. Du musst lernen, deine Stimme besser in den Griff zu kriegen. Enceo0
 
beat nich so mein ding...aber besser als deine rr1...hättest bischen länger auf deine zeilen längen achten solln und teils sinnlose lines! E.r.s0
 
Runde 2 rück 12.08.2008 10:52:35.51193 rae599
 
Geiler Konter, Digga! Beine vertreten-Bars sehr geil. Konter sitzen. Nur beim reinschneiden von der Gegner-Line kommste bissl aus dem Takt. Stimme cool und trotzdem locker. Flow um weiten besser als HR. Reime auch besser. Punkt an Dich. Speedfeet1
 
flow is wieder bombe. konter ok. ansonsten is der text gut. beide runden waren geil. ich geb draw Exitus1
 
Find ich in allen Belangen besser. Obwohl du anfangs auch sehr schwul betonst mit den langgezogenen Endsilben. Shin1
 
klar überlegen in allen punkten . flow stimme text... gibt nix zu meckern ausser das dich in zukunft mit deinen texten mehr auseinander setzten solltest. ist noch zu simpel aufgebaut das ganze Castor_Troy0
 
hmmm musst mehr power haben hast kein bock oda !!!versuch ma was bessere ;) 213_FavE_2131
 
junge ganz schwaches gespitte aber sonst gehts klar... flow wieder klar besser.. klingst einfach sicherer auf dem beat. an RR2 Vandal1
 
naja also textlich musst du mehr bringen wenn du in die adv willst.style gefällt mir hier besser.aber hör kaum konter die klatschen.geb hier draw. B$o1
 
Einsatz kommt ziemlich cool. Flowlich kommt die Runde etwas straighter und auch dein Simmeinsatz harmoniert besser mit dem Beat. Enceo1
 
flow kommt wieder besser...konter gehn klar...weider besser darum der punkt E.r.s1
 
Runde 3 hin 14.08.2008 06:56:47.674796 rae434
 
Schade, ich hätte mich auf mehr gefreut. keine Runde, keine Punkte Speedfeet0
 
keine runde. das battle is für mich 2:2 gelaufen^^ Exitus0
 
Keine Runde. Shin0
 
keine runde.... schade Castor_Troy0
 
ich sag ma die runde geht an dich ;) 213_FavE_2131
 
keine runde... keine punkte Vandal1
 
keine runde keine punkte B$o0
 
Keine Runde, Boooooooys Enceo0
 
schade...keine runde E.r.s0
 
Runde 3 rück 14.08.2008 14:19:02.414548 KchiLLa407
 
Sehr fair Aktion! Also keine auch hier keine Runde , keine Punkte Speedfeet0
 
keine runde. das battle is für mich 2:2 gelaufen^^ Exitus0
 
Brrrdt, aber fair. Shin0
 
fair... ebenfalls keine runde Castor_Troy0
 
du mach ma weiter hin battle aba musst dich verbessern ;) 213_FavE_2131
 
fair! komm dafür gibt es ein unentschieden damit du auch einen punkt hast! Vandal1
 
keine runde keine punkte B$o0
 
Auch keine Runde, faire Aktion. Enceo0
 
fair geblieben...keine runde E.r.s0