Battledetails

EmAhJott! vs. Tass (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2008 11:51:03.666326 EmAhJott!502
 
beat is schon geil stimme aber leider zu leise "treff sie wie entscheidungen^^" line ganz cool textlich ganz okay flow geht auch klar Sinet1
 
flow ist ganz ok, aber gegnerbezug fast nicht vorhanden. punched halt nichts wirklich. Real phoenix0
 
gute beat... stimme .... hmmm klingt verkrampft, versuch lockerer zu rappen. textlich ist es zu standart... immer dieses mama gedisse... lasst euch was anderes einfallen. runde recht monoton zu wenig abwechslung. flow recht sicher. geht klar.. Test350
 
Kommst komisch rein, deine Reime sind nicht so und gehst oft im Beat unter... Cold_as_Ice1
 
nach ner zeit klingts monoton...musst bischen mehr am mic abgehen G-a-d1
 
flow ok....noch ziemlich unsicher...origami...naja öfters gehört Hazz0
 
Die Origami-Line ist ganz cool, aber auch nicht gerade neu und ansonsten ist die Runde leider relativ langweilig. Aber da du besser auf den Beat kommst und die Rückrunde auch nicht überzeugend kontert, Punkt an HR.... fame Famerider1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
Text hat Höhen und Tiefen. Flowlich klingts sehr nice. Stimmeinsatz passt gut. Para Style1
 
Runde 1 rück 05.08.2008 00:49:51.485467 Tass538
 
flowlich am anfang voll verhaspelt..flow allgemein nicht so gut wie in der hr punktan maj Sinet0
 
hmm flow leicht unterlegen und paar flowfehler, aber stimmeneinsatz besser...und textlich bist du auch besser. nichts weiter/nicht zweiter line ist ganz nice.punkt an dich Real phoenix1
 
viel zu hektisch... du triffst den takt nicht. lass dir mehr zeit beim recorden und schreib deinen text mehr auf dem beat, notfalls beim aufnehmen anpassen... konter nicht genutzt Test351
 
Einpaar Flowfehler und scheinst sehr unsicher zu sein... Konter haben mich nicht überzeugt, Punkt an Gegner! Cold_as_Ice0
 
dein flow besser text schlechter deshalb DRAW... G-a-d1
 
zu laut abgemischt...fängt flowlich stark an, aber dann hörts auf...auch noch einwenig unsicher, aber kommt flüssiger und linetechnisch auf jeden fall stärker(maxi,nichts weiter/nicht zweiter), was dir auch den punkt bringt Hazz1
 
Du stolperst irgendwie immer so'n bisschen auf dem Beat, daher wirkt auch die Offbeat-Line nicht sonderlich überzeugend. Zudem klingt deine Stimme etwas vernuschelt. Punkt an HR... fame Famerider0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
Flowlich unterlegen. Konter fand ich persönlich jetzt nicht so dope. Punkt an HR1. Para Style0
 
Runde 2 hin 06.08.2008 02:18:41.662257 Tass507
 
beat bockt voll nicht flowlich voll unroutiniert textlich auch nicht gut Sinet0
 
hier flowst du schon besser..textlich bist du stark-mitternachts-line ist ganz nice. Real phoenix1
 
Undeutlich, Flowfehler, insgesamt sehr unkreativ und nix gebracht was fickt... deshalb punkt an gegner! Cold_as_Ice0
 
selbe bild wie bei deiner rr1... du flowst nicht onpoint. textlich auch zu simpel gehalten die runde.Ž... Test350
 
Digga nix gut :D üben digga übeeeeeen mehr vergleiche und punches... G-a-d0
 
kommst nicht os gut auf den beat...klingst unsicherer als in der rückrunde und auch so vom flow nicht so besonders, aber hast wieder gute lines...bist wohl vom textbattle zum audio gekommen...greenpeace, russische frauen, nice lines... Hazz1
 
Du scheinst dir ja Mühe mit den Vergleichen zu geben, aber irgendwie ist auch absolut keine Wow-Line dabei. Stimme klingt wieder arg vernuschelt, aber könnte auch am Mic liegen. Punkt an RR... fame Famerider0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
Flowlich zu ruckelig, versuch weniger Pausen rainzubringen und die Worte gegen Ende nicht so langzuziehen. Textlich isses ganz ok. Para Style1
 
Runde 2 rück 07.08.2008 14:01:10.09666 EmAhJott!460
 
maj ist wieder besser.. textlich und flowlich trotzdm mehr üben Sinet0
 
jo du sagst es ja schon in deinem intro...runde ist eher schlecht.flow zwar gleich auf..aber textlich unterlegen.."du flowst wie ein stein"? sowas braucht keiner. Real phoenix0
 
stimmt runde ist nix besonderes, aber klingt besser... teils passen deine lines hier auch nicht auf dem takt....arbeite daran.. gebe hier nen draw. beide keine mühe gegeben Test350
 
Stimmeneinsatz kommt halt unterdrückt aber flowst sauberer und kommst besser die Runde. Cold_as_Ice1
 
besser ! flow dieses mal ganz gut text auch besser...pkt an dich G-a-d1
 
ausreden gibts nicht...flow anfangs ok, aber dann so ein savas flow bite...sein auf stein gereimt? :D klingst auch unsicherer als in der ersten runde...flowlich seid ihr gleich aber vom text kommst du garnicht ran... Hazz0
 
Du hängst dich zuviel an der blöden Buch-lesen-Line auf, das nervt etwas. Textlich auch nichts besonderes dabei, aber ganz gut über den Beat geflowed, daher Punkt an RR... fame Famerider1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
Flowlich schon besser. Textlich isses aber nicht so rund - kaum Konter zu vernehmen. Punkt geht hier an die HR2. Para Style0
 
Runde 3 hin 07.08.2008 14:19:08.422137 EmAhJott!452
 
wieder n geiler beat, hast guten geschmack! wieder ganz ok gestylet Sinet1
 
dachte schon da kommt keine runde mehr^^...zur runde: naja scheint mir eher irgendein part von einem track zu sein den du rausgecuttet hast da, wie dein gegner schon sagt, null gegnerbezug ist...flow wieder ganz ok Real phoenix0
 
30sekunden stille ?? cutte das doch bitte... beste runde von dir. schön abwechslung drinne, textlich ist es ganz ok und gut geflowt. sollte hier reichen. aber streng dich mehr an in zukunft. hook schief Test351
 
Nice beat, nur warum so langes intro?! Reime sind nciht so und klingst bisschen abgehackt... Flows sind ganz ok aber keine bezüge zum gegner! Cold_as_Ice0
 
fetter beat.bevor du bekannt bist tritt mich n pferd digga^^ na ja td besser als dein gegner G-a-d1
 
kein punch dafür 1 selfdiss...flowlich ok aber wie willst du hier den punkt kriegen wenn du einziger front gegen dich ist...textlich ist das 0... Hazz0
 
Hättest mit dem Part auch früher einsetzen können....Und mit Sachen wie "Ich tu ja ohne Grund rhymen" kannst du deine Karriere höchstens in Talkshows aufbauen. Ich glaub' die einzige Zeile an deinen Gegner könnte höchstens das "nein, Junge, du bist nicht real" sein, ansonsten weiß ich nicht, was die Runde an dieser Stelle zu suchen hat. Trotz besserem Flow in der HR, Punkt an RR... fame Famerider0
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track1
 
Coitus interruptus ist aber nicht sehr sicher ;-). Flow brauchbar, textlich nicht so sehr, irgendwie fehlen mir da die dicken Punshes. Wo ist eig dein Gegnerbezug? Du battlest hier nicht den Rest der Welt, sondern deinen Gegner. Para Style0
 
Runde 3 rück 07.08.2008 19:27:14.695181 Tass488
 
flowlich wieder voll durcheinnander leider 3:0 Sinet0
 
jo intro sagst es ja :) flowlich hier deine beste runde harmonierst hier gut zum beat..quali suckt einbischen...textlich wieder 2-3 gute dabei...game in der hand oder mama line zum schluss auch nice. nimmst hier den punkt mit Real phoenix1
 
wieder zu unsicher... kommt recht holprig... konter nicht genutzt, zu wenig erwähnt. arbeite an deiner taktsicherheit... Test350
 
wieder flowfehler, aber gut auf gegner eingegangen, punshes naja aber kickt mehr als Gegner also punkt an dich! Cold_as_Ice1
 
ne kack quali geht nciht ab .. alles STANNI.... G-a-d0
 
intro ok so klingt auch runde 3...ja punkt...da geht wenigstens was richtung gegner...musst sicherer werden dann wird das was lines haste ja Hazz1
 
Vom Style her nicht an deinen Gegner ran, aber wie du auch sagst, ist kein wirklicher Gegnerbezug da. Du gehst wenigstens auf deinen Gegner ein, also Punkt an RR... fame Famerider1
 
Server abgespackt kein bock alles nochmal zu schreiben! Nur Punkte! King track0
 
Flow wieder unterlegen. Hmmm, kontertechnisch is das wirklich nicht einfach, da ja nix an dich gerichtet war. Textlich ist das irgendwie doch sehr stark Zweckgereimt. Irgendwie is die gesamte Runde 3 fürn Arsch - Draw. Para Style0