Battledetails

B-High [Galiero] vs. Sirus (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2008 19:30:29.307325 B-High [Galiero]444
 
Keine runde = keine punkte. Esc Esc0
 
Keine Runde, keine Punkte! Pace Liemo0
 
na dann...hoffe ich mal das alles in ordnung ist wieder Jaspa@rhymes0
 
keine runde Brave one0
 
keine Runde- keine Punkte Test430
 
guter start aber okay keine bewertung nötig Esprimo0
 
Runde 1 rück 06.08.2008 00:45:38.697611 Sirus452
 
Keine runde = keine punkte. Esc Esc0
 
Keine Runde, keine Punkte! Pace Liemo0
 
fair...erste runde nicht laden is immer kacke Jaspa@rhymes0
 
keine runde Brave one0
 
bleit fair.. keine runde Test430
 
passend faire aktion von dir... Esprimo0
 
Runde 2 hin 06.08.2008 00:52:38.773486 Sirus456
 
verstehe nix! kein wort. punkt an gegner. Esc Esc0
 
Nicht bewertbar! Quali ist zu schlecht! Pace Liemo0
 
sorry ich versteh nichts und hochladen später geht nicht daher punkt an rr 2 Jaspa@rhymes0
 
ahh sehr fettte rund xD lol wasn das? das höhrt sich an wie die invasion vom mars xD Brave one0
 
versteht man garnix... Test430
 
hahaaaaa was für ne quali ^^ hört sich ja mal scheisse an Esprimo0
 
Runde 2 rück 07.08.2008 20:34:19.106985 B-High [Galiero]468
 
Punkt, da ich bei hr wirklich nix verstehe. Esc Esc1
 
Part von Gegner ist wieder nicht hörbar, wäre eh nicht gewertet worden! Keine sonderlich gute Runde, aba is eh dein Punkt! Pace Liemo1
 
ich verstehs immernoch nicht aber is eh nicht erlaubt also punkt an rr.2 Jaspa@rhymes1
 
nett das du seine runde mit hochgeladen hast aber die quali auch nich besser also punkt an dich Brave one1
 
nett gemeint, aber erstens so gehtŽs nicht und zweitens versteht man da wieder nichts. -> punkt an RR Test431
 
hajo langweilig hättest nen bitch move machen sollen ich weis ja nich ob ihr / du hier strafpunkte kassiert Esprimo0
 
Runde 3 hin 09.08.2008 19:40:05.795881 B-High [Galiero]464
 
yoo, b-high halt hehe. hast schon besseres gebracht. aber is ok. flow ok, text auch. hook eher peinlich. aber besser als gegner. Esc PS: schick ma beat in icq!(CFG) Esc1
 
Flow is vorhanden, Text hat Höhen und Tiefen, gut das de noch gesagt hast das Ende Spaß war...hab mich schon gewundert^^ Gefällt mir insgesamt besser! Pace Liemo1
 
chillig gerappt,man hört die cuts sehr stark raus versuch das mal zu ändern,der gesang is schrecklich , bleib bei rap aber sonst ganz ok Jaspa@rhymes1
 
koole runde guter flow nix zu meckern Brave one1
 
das singen solltest du lassen.. rap ansich geht schon ganz gut klar. betonungen könnten druckvoller sein. flow in nochj etwas unsicher. textlich fehln mir die highlights an der runde. Test431
 
na endlich geht doch! nette vorlage text hat sogar ein paar nette einfälle aber sind keine punches wo ich lachen müsste Esprimo1
 
Runde 3 rück 10.08.2008 14:19:49.599007 Sirus460
 
konter nich so toll. flow & textlich unterlegen. punkt an hr. Esc Esc0
 
Flowt hast du, is aber auf Dauer zu monoton! Textlich geht so, Vergleiche sind nicht immer nachvollziehbar. Knappe Entscheidung aber die Runde geht an Gegner! Pace Liemo0
 
ja jetzt versteht mann dich auch was war los in runde 2 naja egal ich geb ein draw für die runde Jaspa@rhymes1
 
auch ganz gut aber n paar vergleiche/rhymes n bisschen billig knapp an gegner Brave one0
 
textlich ganz gut umgesetzt. flow hakt hier auch noch etwas. style is soweit okay - > draw Test431
 
gibt auch uploadfehler nur so zur info... bist unterlegen flow unsicher und text ebenfalls schlecht Esprimo0