Battledetails

pado vs. Mic-High (16 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2008 12:05:50.088928 pado410
 
Ich mag dein rap textlich gut flowlich auch gut stimmlich auch sehr gut ;) $$pelle$$1
 
flow ganz gut, doppeltime gan kuhl für train., text manchmal zweckgerreimt und sinnlos trozdem punkt an dich DERSTEVEMC1
 
hammer flow...gehst gut aufn beat ab, der text is wie du selber sagst nicht der beste aber noch ganz ok doubletime ist schlecht... dein gegner ist unterlegen pkt an dich Der mit dem raptik1
 
geht ab! ich hab eben paar entry battles bewertet da kannst du locker mithalten. entryniveau hast du schon. TaiS1
 
ich dachte der beat bleibt so leise^^ hast du glück gehabt. hänschen klein hab ich schon gehört weiß nich aber glaub du hast es nicht gebytet. flow standart reicht nich für entry. und hör auf zu rauchen^^ MC Express0
 
Flow geht gut ab. Text auch nicht schlecht. Auf jeden Fall schon Entry Niveau. Intro ist ziemlich gelangweilt. Doubletime fetzt. Punkt an dich. Ch!Ef1
 
Runde 1 rück 06.08.2008 04:46:22.394489 Mic-High345
 
Ich find keine konters punkt an gegner trotzdem nicht schlecht aber kurz $$pelle$$0
 
einige flowfehler, konter reichen nicht, mehr anstrengen ! punkt an deinen gegner.... DERSTEVEMC0
 
ziemlich kurzer text flow ist auch dabei aber kommt nich an dem von deinem gegner ran, gekontert hast du nicht viel wirklich viel pkt an hr Der mit dem raptik0
 
hmm einige flowfehler drin. zu wenig gekontert. stimme und einige textstellen sind nice. reicht aber nich fürn punkt TaiS0
 
konter gut. ist das battle was ich hier bewertet hab^^ flow besser als gegner text überlegen .punkt. MC Express1
 
Flow ebenfalls gut. Text nicht so mein Ding. Find dein Gegner besser. Die Runde hat nix Besonderes. Eher langweilig. Ch!Ef0
 
Runde 2 hin 09.08.2008 18:32:49.158415 Mic-High308
 
Textlich schlecht und offbeat $$pelle$$0
 
auch hier flowfehler, text teils kuhle ideen teils idiotisch.....setz dich an deine texte und verbessere dein flow der muss runder klingen punkt an gegner sry DERSTEVEMC0
 
kommerzielle beats sind eigtl nicht erlaubt aber egal. text ganz ok flow ist auch dabei hättes vll mehr abwechslung bringen können bist im takt nur nicht immer onpoint wenn du mehr punchlines gebracht hättest wäre es deine runde gewesen, schade Der mit dem raptik0
 
flow für training in ordnung text auch, allerdings dem gegner leicht unterlegen punkt geht an rr TaiS0
 
flow unsicher auf den beat rr1 war besser. text standart stutten line ganz gut MC Express0
 
Beat gefällt. Flow wieder nice. Text diesmal besser. Punkt an euch beide. Ch!Ef1
 
Runde 2 rück 10.08.2008 00:57:20.122239 pado351
 
Diggah is gut text geht flow is gut aber quali? dadran hackts find ich $$pelle$$1
 
besserer flow, ganz gute konter, könntest meiner meinung nach in die entry... hast aber noch einige zweckreime drin, korrigiere diese aus, punkt an dich DERSTEVEMC1
 
dein gegner ist im takt ;) hast gut gekontert, bist auf seinen text eingegangen und auch dein flow und style sind einfach besser pkt an dich Der mit dem raptik1
 
wieder ne dikke trainingrunde gefällt mir. punkt geht wieder an dich TaiS1
 
naja runde hier besser als bei gegner konter gut nervenwrack line gut punkt MC Express1
 
Flow gut. Text und Konter gefallen mir. Bist nicht besser aber auch nicht schlechter als Dein Gegner. Punkte an euch beide. Ch!Ef1
 
Runde 3 hin 11.08.2008 15:32:29.24195 pado320
 
beat geht klar textlich gut flow is au gut gut sehr gut für training die line mit schulchor gefällt mir xD $$pelle$$1
 
wieder kuhler flow, komischer einstieg, etwas monoton, verbessere dein text obohl er schon ganz gut is für die train aber in der entry muss mehr kommen.... punkt an dich DERSTEVEMC1
 
scheiße ist der beat ecklig, doubletime schlecht... moonwalk-line ganz lustig aber macht keinen sinn "fahrradreifen und luft raus" ist ganz schön lasch... dein gegner hat dich ausgekontert, pkt an rr3 Der mit dem raptik0
 
die moonwalk line is nice. wieder ne tighte runde, allerdings nicht deine beste. TaiS1
 
flow passt nich quali kommt komisch manch gute lines draw MC Express1
 
Beat kommt gut. Text sehr gut. Flow geht kla. Punshes bring mich teilweise zum Lächeln. Punkt an dich :) PS: Er hät noch verpeiln könn ;) Ch!Ef1
 
Runde 3 rück 15.08.2008 12:00:38.614368 Mic-High295
 
Off beat und textlich is auch ned gut naja 3:0 für pado $$pelle$$0
 
verbessere dein flow, das ist meiner meinung nach deine beste runde, jedoch solltest du dich an dein text setzen und besser kontern, punkt an dein gegner sry 3:0 für dein gegner... DERSTEVEMC0
 
hast schön gekontert und sein doubletime vernichtet mit der grabsteinline, find ich gut, bist auf dein gegner eingegangen und auch dein flow ist besser geworden, pkt an dich Der mit dem raptik1
 
flowlich reicht das wieder nicht. text is ausgeglichen durch kontervorteil. punkt an hr TaiS0
 
jo findet man echt wenig. und fristverpeiler sind scheiße. konter manche gut oft offbeat draw MC Express1
 
Konter vorhanden. Flow gefällt mir. Gegner aber besser. Manchmal zu viel, manchmal zu wenig Wörter in den Lines. Punkt an dein Gegner. Ch!Ef0