Battledetails

Homer Pimpson vs. mrCoda (16 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2008 15:55:06.285979 Homer Pimpson793
 
TExtlich ab und an nette Sachen dabei. Aber irgendwie klingt mir dass mit der Zeit ein wenig zu monoton auf dem Beat. Irgendwie fehlt mir das Salz in der Suppe. deputy fresh1
 
Du pickst immer geile Beats, du musst allerdings immer noch an deinem Flow arbeiten, das kommt schon sicher, aber es muss noch mehr knallen find ich. Das zeiht sich hier bischen durch die Runde, Lines sind ja meist tight. Gefällt mir aber Konse1
 
Reimtechnisch sehr straight. Inhaltlich wieder die alte Schiene.. wirkt auf mich halt immer noch etwas zu aufgesetzt. Dennoch ganz ordentlich verpackt und halbwegs authentisch rübergebracht. Auch flowlich versuchst du deine Parts abwechslungsreicher zu gestalten.. sobald du anfängst schneller zu rappen wirkt es halt doch etwas unroutinierter als der Rest. Xerxes1
 
textlich paar gute sachen dabei, nich schlecht, flow sitzt nich so 100%ig aber ansatz is vorhanden... eskay1
 
schöne beatwahl... stimme gut eingesetzt. flow sehr routiniert.... textlich gute vergleiche und punches dabei. betonungen auch gut gesetzt. sehr schöne vorlage. was noch unsauber ist , ist sobald du schnell rappst. Test351
 
ganz nett gerappt,bisschen doubletime wär noch ganz cool gekommen.das bisschen da am ende kommt jetzt nicht so dick. abduladarula1
 
Runde 1 rück 01.08.2008 15:58:04.5699 mrCoda660
 
Ja is okay du hast Konter drin, aber die sind jetzt auch nciht der Übershit, dass man dir den Rundensieg geben könnte. draw deputy fresh1
 
Teilweise sehr kool rübergebracht. Guter Stimmeinsatz vom Gummiflow, Lines gehn manchma aber bischen unter damits mitm Flow noch hinkommt. Konse1
 
Recht nice gekontert. Auch du harmonierst ganz nett mit dem Beat. Reimtechnisch fand ich die hr nen Tick straighter. Flowlich hättest du ebenfalls etwas abwechslungsreicher stylen können. Gerade an der Stelle, als der Beat sich ändert kommen die Parts bei dir auch etwas unroutinierter als der Rest. Ich kann mich hier nicht wirklich festlegen. Xerxes1
 
raptechnisch würd ich sagen etwa gleiches level, liegt vielleicht auch in beiden fällen etwas am beat, aber auch nich schlecht, textlich fand ich die hr etwas besser... eskay0
 
flowlich unterlegen... runde kommt insgesamt sehr unsauber rüber. teils undeutlich oder verhaspelt. textlich ist es nicht ganz auf der selben höhe... konter punchen hier nicht richtig. string line aber funny Test350
 
rap in etwa gleichwertig,konter ganz ok.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 01.08.2008 16:03:36.318826 mrCoda665
 
JA ein bischen gechillt gefällt mir vom Stil recht gut. Der TExt geht so, es fehlt irgendwie was pregnantes sei es meinetwegen FLow, TExtlich oder sonst noch entertainmentmäßig, verstehste? deputy fresh0
 
Deine Stimme klingt komplett anders in dieser Runde, hier klingste heftig gelangweilt. na is ja auch hinrunde Konse0
 
Chillige Beatwahl. Betonung klingt sehr laidback. Schöner Gegnerbezug. Die Lehrer Line hast du eher undeutlich gerappt.. ich versteh da auch nach mehrmaligem Hinhören nicht alles. Schicke Runde ansonsten. Xerxes0
 
flow kommt hier wesentlich flüssiger rüber auf dem beat...textlich is es ok, wirkliche highlights/punchlines vermisst man aber schpn... eskay1
 
nice beat... locker gerappt... solche beats liegen dir und deiner stimme wesentlich besser. runde kommt direkt runder rüber. textlich auch gut vorgelegt hier von dir. Test351
 
passt stylisch besser zu dir der beat,lehrerline cool. abduladarula1
 
Runde 2 rück 01.08.2008 16:05:30.228485 Homer Pimpson663
 
Das mit REferendare hatte ich auch nicht wirklich bei der HR verstanden. Die RR gefällt mir hier vom GEsambtbild besser. deputy fresh1
 
Des machste, hier scheint sogar frischerer Flow durch, kool. Konse1
 
Mir sagt der Stimmeinsatz hier mehr zu als in der hr. Du hast den Kontervorteil hier gut genutzt und überzeugst mich reimtechnisch wieder etwas mehr. Schön drübergeflowt.. geht hier knapp an den Jungen aus Harlem ;) Xerxes1
 
auf dem beat kommt auch homer besser, wie ich finde...punchline-technisch war die erste runde aber besser.... eskay1
 
schöne konter runde drinne... kommst erstaunlich gut auf die runde.. reicht hier aber nicht für den punkt gibt nen draw. schönes battle bis her von euch beiden. auch dir fehlten aber die killa punches um hier den punkt zu sichern Test351
 
auch nicht schlecht aber fand die hr etwas stylischer und lockerer gerappt. abduladarula0
 
Runde 3 hin 01.08.2008 16:07:59.051063 Homer Pimpson728
 
Also PArt I find ich deutlich besser als dein zweiter PArt vor allem Textlich! Nette Wortspiele - ganz ordentlich , 2ter PArt??...komm schon " ein Mund voll Cum" irgendwann gehen dir deine Pimp Lines auch aus oder ?;) deputy fresh1
 
Erster Teil nett representet, bischen mehr Punches wärn da kool gewesen. Zweiter Teil gefällste mir besser drauf. nettes battle Konse1
 
Schöne Beatwahl. Der hat mir am bestem gefallen auf dem Album. Damn, das Amy Wordplay wollt ich eigentlich auch noch verwenden, hehe. Du hast halt immer die gleiche Grundthematik. Keine Ahnung, ob du dich da noch bekehren lässt, aber wäre schon schön, wenn du dir mal was Innovativeres ausdenken könntest. Du harmonierst gut mit dem zweiten Beat.. vielleicht wäre es aber besser eine kürzere Runde zu machen und dafür schwächere Lines, wie z.B. die Letzte wegzulassen. Korrektes Battle ansonsten! Xerxes1
 
hmh...2 verschiedene beats, rap is ok aber haut mich hier nich vom hocker, textlich ginge da auch viel mehr .... eskay0
 
yeah... schöner ausklang für das battle.wieder eine sehr starke runde vonb dir. flow stimme und textlich top... was hier noch fehlt wäre eine gesangshook... zweiter beat klingst du wie ercandize... ebenfalls sicher wobei mir der erste beat mehr zusagt. tolles battle Test351
 
wein aus line zwar ganz lustig aber bisschen arg gezweckreimt. textlich auch sonst eher ne ziemliche standardrunde.rap geht wieder klar. abduladarula1
 
Runde 3 rück 01.08.2008 16:11:04.645776 mrCoda590
 
NEe Coda sorry aber Textlich du kommst einfach textlich und stilistisch nicht wirklich an die HR ran. Du gehst zwar auf die HR ein, aber die Konter wirken nicht treffen bzw. einfach so, als ob du alles aufgreifst und quasi abhakst...bring dann lieber weniger konter aber treffend. deputy fresh0
 
Hatte vorher noch nix von dir gehört. Kommt kool, allerdings lässt der Text manchmal zu wünschen übrig "wissen es beschissen is" das einfach so is bischen schwach. Aber insgesamt lieferste auch ne koole Runde ab Konse1
 
Direkt der erste Reim ist recht vorhersehbar. Nett, dass du Beatübergreifend konterst ;) Man muss sich diesbezüglich ja nicht immer so versteifen.. Flowlich und von den Betonungen her variierst du etwas mehr. Reimtechnisch sagt mir die hr abermals nen Tick mehr zu.. wieder recht ausgeglichen hier. Korrektes Battle Jungs! Xerxes1
 
eigentlich dasselbe, ganz solide wenn auch etwas monotoner vortrag, textlich geht so, paar stellen sind ganz cool, nen englischbouns gibts aber nich ;-) eskay1
 
konter wieder unterlegen hier... du hast zwar nen guten styl aber bringst den nicht wirklich überzeugend rüber. textlich zu standart gekontert hier. chance vertan. beat 2 : findest du nicht wirklich in den beat... bist deinem gegnüber hier unterlegen. Test350
 
stylisch wieder vorne,textlich aber auch eher schwach,draw. abduladarula1