Battledetails

El_Niño vs. Jonesider (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2008 23:37:56.806145 El_Niño527
 
joa nice flow....deine aussprache stört bischen, aber schon ganz rund das ganze, hook nicht gut ;) Real phoenix1
 
ich liebe diesen beat,..u hörst dich an wie ne mischung aus costa und manuellson aber punshes warn leider net so dolle dabei,ma schauen was dein gegner macht...teiweise bist du bissle undeutlich Ciclon1
 
wirklich ganz ausgefallene beatwahl .. naja.. der flow ist viel zu Kick-betont. du legst die power immer nur auf den ersten und dritten schlag. inhaltlich keine highlights. Maj1
 
gegner hatte angst^^ spass punkt an dich Asterone1
 
Doppelreime sind vorhanden, aber so richtig was Richtung Gegner kam selten, zu selten.Daher textlich nicht toll. Flowlich gefällts mir auch nicht so, müsste noch ein bisschen dynamischer kommen. Holycrap1
 
guter Druck inna Stimme,aba kommt etwas stockend.Versuch ma richtig locker durch den Beat zu fliegen.Textlich ises eher Standard,da fehlen die Punches.Ma sehn,was die RR bringt.T-Jey T-Jey1
 
savas beat - nicht gerade ein battle ding. reime korrekt, flow in ordnung, aber nicht sehr routiniert - betonungen ebenso. textlich muss das mehr in die fresse gehen Rae1
 
Runde 1 rück 03.08.2008 18:40:27.267701 Jonesider454
 
oha wie ich dieses geräusch schon jetzt hasse...keine runde Real phoenix0
 
ok....da is wol keine runde... Ciclon0
 
mp3 4 life !!! Maj0
 
no round no point Asterone0
 
keine runde! Holycrap0
 
Keine Runde. T-Jey T-Jey0
 
jo cool, danke für das piepen im ohr Rae0
 
Runde 2 hin 04.08.2008 17:39:29.097485 Jonesider523
 
wird aber nicht gevotet:) und außerdem fehlt dann die hr 2? Real phoenix0
 
lol wma..wirklich selber schuld besser als dein gegner,aber so wirklich punsht du nicht...beton mal besser Ciclon0
 
tekken - reim ist gut. der rest spricht mich einfach nicht so an.. allerdings bist du nich schlechter als dein gegner. allerdings gehen beide punkte an deinen gegner, sonst hätt ich draw gegeben. Maj0
 
shit...man ich muss die regeln befolgen.... die runde ist echt nicht schlecht....hättste nur richtig hochgeladen... Asterone0
 
Manchmal geht deine Stimme auf dem Beat unter.. Style schon nett anzuhören, aber auch hier wenig was richtung gegner geht. mir zu harmlos. Holycrap0
 
Was dis?du hättst statt deiner RR lieber die HR2 uppen solln,so gibts keine Punkte!Sorry!T-Jey T-Jey0
 
regelverstoß ist dennoch regelverstoß. punkt der runde 1 geht an el nino! (trotzdem zur rückrunde: konter vorhanden, könnten noch etwas mehr zerfetzen. flow recht frisch, versuch trotzdem mehr druck reinzubringen! reime schwächer als von gegner) ja und was ist mit der hinrunde? warum hast du die nicht gleich hinten dran gehängt? Rae0
 
Runde 2 rück 05.08.2008 17:27:30.935987 El_Niño471
 
jop du sagst es :) punkt Real phoenix1
 
da hat der mann recht,..no beat homo Ciclon1
 
yessssss, amen. Maj1
 
glück .....^^ Asterone1
 
An RR! Da kein Beat hochgeladen wurde. Holycrap1
 
Joa,wie gesagt,Regeln lesen.Punkt an dich,aufgrund fehlerhaftem Upload von deinem Gegner.T-Jey T-Jey1
 
keine rückrunde, kein punkt. runde zwei geht ihr beide leer aus Rae0
 
Runde 3 hin 07.08.2008 10:10:39.294712 El_Niño509
 
ou hier sehr schwach, sowohl textlich als auch flowlich Real phoenix0
 
...hier kommste komisch,gefällt mir net Ciclon0
 
traumbeat - hab ich auch schon selbst drauf gerappt, koennt ihr euch ja hier http://www.file-upload.net/download-1043725/-berbossPARTS.MP3.html mal geben :D :D double die spur mal, und bring bisschen abwechslung rein.. oder wenigstens mal bisschen speed auf so nen langsamen beat ! Maj0
 
nicht schlecht aber ich find dich auf dem beat nicht so geil^^wie dein gegner Asterone0
 
Textlich find ichs diesmal ganz gelungen, aber wieso betonst du immer gleich und dann auch noch sowas von stockend, das muss einem doch auch beim rappen auffallen, arbeite dran. Holycrap1
 
Also ich muss sagen mit diesem beat übernimmst du dich etwas,hier fehlt bisl der Druck und du kommst sehr unsicher auf dem Beat,bist oftmals offbeat und textlich eher schwach.Draw.T-Jey T-Jey0
 
du leierst ein bisschen über den langsamen beat. deine reime sind korrekt, aber du kommst hier gar nicht auf den beat, sehr langweilig. textlich solltest du nicht alles so auf reime fixieren, inhaltlich ist das eher schwach Rae0
 
Runde 3 rück 08.08.2008 20:17:56.268663 Jonesider509
 
hier find ich dich besser...:) flow kommt nicht so geleiert wie bei ihm, also besser. punkt an dich Real phoenix1
 
klar besser,aber bringt wol nix mehr nach den ersten beiden "runden" Ciclon1
 
gefällt mir irgendwie. vorallem der anfang. cool. Schon ein Molekül würde genügen ? wofür denn ? zweckreim²³³²³³²³ die hook passt nich wirklich rein.. naja halb so wild, versaut die runde nich, der punkt geht an dich, my man! Maj1
 
besser an manchen stellen sogar FETT! ! konter auch vorhanden !punkt an dich! Asterone1
 
Holst hier noch ein Ehrendraw, nächstes mal wirklich mal die Charta durchlesen;) Holycrap1
 
Du flowest viel zu verkrampft,das stockt viel zu sehr!Textlich is das auch nich gut gekontert.Beide schwach.Draw.T-Jey T-Jey0
 
shuffle flow kommt hier gut auf den beat, deine reime sind aber eher schwach. setzt aber deine stimme besser ein, konter sind in ordnung! hook muss sich mehr abheben, versuch das zu doppeln, flowvariation reinzubringen. dennoch: punkt an dich Rae1