Battledetails

BlaDesa vs. MoCs (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2008 15:02:11.70318 BlaDesa506
 
nix???? Keine runde nix Punkte www.Rap-Psycho-Pharamaka.de.vu Canna0
 
Ich konnte mir nichts anhören...... kein Punkt ...sorry... Globe_Mc0
 
Keine Runde. Shin0
 
keine Runde... Threal0
 
Nix hochgeladen runde geht an deinen Gegner Leximo0
 
was das? uploadfehler? MC Express0
 
Keine Bewertung ..c.l.o.s Close0
 
Runde 1 rück 03.08.2008 17:14:34.961881 MoCs492
 
Bitchmove, naja nicht wirklich gerechtfertigt, aber da Gegner keinen Beat geuppt habt gibs hier den Punkt Canna1
 
hast ne coole Story draus gebaut!!! ist dein Punkt!!!!! Globe_Mc1
 
Und es ist doch ein Bitchmove. Unfair. Aber naja, Punkt, weil du rumbitcht. Shin1
 
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch. Opfer. Threal1
 
runde geht an dich Leximo0
 
fairness spielt auch ne rolle, keine punkte meinerseits MC Express0
 
Punkt geht an dich, hast die Situation gut gemeistert. ..C.l.o.s. Close1
 
Runde 2 hin 04.08.2008 19:25:29.720089 MoCs493
 
Missy Beat :D najo ne, das mit der Zeit kennt man, flowt ganz ordentlich eigentlich, textlich naja Zeitmangel und so^^ aber Zweckreime weglassen^^ gefällst mir hier aber besser als dein Gegner. Canna1
 
netter Beat!! netter Flow, netter Text...wieder dein Punkt!!!!!! Globe_Mc1
 
Du kommst auf Wildwasserbooten? Dein Text find ich mehr als standart. Flow geht klar. Ich bitte dich diese blöden Outros zu lassen. Shin0
 
ich komme auf ihr als wär sie ein wildwasserboot? lol. mehr inhalt bitte. Threal0
 
naja half-time haste nicht gerappt^^ flow ist nix besonders, und textlich auch keine Meisterleistung Leximo0
 
sehr komische runde, flow am anfang etwas komisch, aber halftimerap geht klar, textlich fehlen die punches, ist eher standart, experiment-outro *lol* punkt an RR MC Express0
 
fand dich deutlich besser, fresher flow, dicker Part, dein experiment gelungen, ..c.l.o.s.e Close1
 
Runde 2 rück 06.08.2008 17:02:50.679623 BlaDesa511
 
Konter sind vorhanden.( das mit dem Wildwasserboot hab ich auch nicht gecheckt war Zeckreim^^)flowt auch auf den Beat aber kommt mir bissl zu hektisch, sonst gehts klar, geb hier draw Canna1
 
das reicht leider nicht, Stimme ist schlecht, Reime auch....und viel zu undeutlich....sorry... Globe_Mc0
 
Flow ist nicht so gut, aber durch die Konters und den besseren Text besser. Punkt. Shin1
 
flowlich weit vorraus. doubletime sauber, überlegen. Threal1
 
flow klingt noch sehr unsicher...textlich seid ihr auf einem ähnlichen Level.... RR gefällt mir dennoch ein wenig besser als HR runde geht knapp an dich Leximo1
 
doubletime gefällt ziemlich gut, samples aber zu laut, textlich ist die runde klar besser, nach öfteren hören punkt an dich MC Express1
 
Gut Geflowt, nur gegner war besser, textlich ist gegner auch besser, ..c.l.o.s. Close0
 
Runde 3 hin 08.08.2008 16:51:47.584289 BlaDesa509
 
ei ei ei... rappst hier neben dem Takt, kommt meiner Meinung nach nich wirklich aufn Beat klar, zu hektisch und teilweise unter der Nase was vorgenuschelt. textlich niichts dolles Canna0
 
Undeutlich, blöde Stimme,,,komischer Qualli... leider kein Punkt...sorry Globe_Mc0
 
Find keinen wahrlich überlegen. Text sind beide gleich durchschnittlich und zweckgereimt. Draw. Shin1
 
stimme bisschen leise. doppels hingegen bisschen zu laut. schöne reimketten. Threal1
 
flow wieder unsicher und nich 100% on-point... die atlips sitzen auch nich so sauber...textlich sind schon Ansätze da aber muss viel mehr kommen Insgesammt eher mäßiges Battle Leximo0
 
HR besserer text, RR ein tick besser geflowt, Fazit: draw MC Express1
 
habt beide nen dicken part abgelassen, flowlich gut, textlich gut, freshes battel Close1
 
Runde 3 rück 10.08.2008 16:47:02.560954 MoCs467
 
lass mal die intro*s weg, das checken wir selber^^ kommt besser aufn Beat, flow ist I.O nichts dolles naja, textlich reichts für dein Gegner trotzdem dein Battle Canna1
 
dein Flow ist cooler...und deine Stimme auch, Text ist definitiv besser...OSSI-shit ist kacke und abgelatscht.... Globe_Mc1
 
Find keinen wahrlich überlegen. Text sind beide gleich durchschnittlich und zweckgereimt. Draw. Shin1
 
mimimimimi. was bist du denn für ein endloser freak. er ist dir textlich & technisch weit vorraus. dein text is so standard dass es fast schon weh tut. ost/west lines unter aller sau. Threal0
 
flow diesmal überlegen, allerdings auch noch stark ausbaufähig...textlich diesmaL überlegen runde geht an dich Insgesammt eher mäßiges Battle Leximo1
 
HR besserer text, RR ein tick besser geflowt, Fazit: draw MC Express1
 
habt beide nen dicken part abgelassen, flowlich gut, textlich gut, freshes battel Close1