Battledetails

Spello vs. Camoflash (24 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2008 15:40:54.857435 Spello555
 
der beat ist voll kacke der nervt richtig und was du machst hört sich wien acapella an Mc sniper0
 
woah, was für ein beat ?? österreich style ? voll crazy flow kommt flüssig,style isn bissel styllos, stimme ist noch etwas dünn-da solltest du noch etwas druck aufbauen. textlich auch noch ausbaufähig, puncht wenig^^ TobsenBloodSkillz0
 
komischer beat alda. runde ist allgemein nicht gerade das gelbe vom ei.text ist sehr standard. DRAW Zahara1
 
WTF, was für ein kranker beat?!?! da ist doch garkein Tackt drin? :D sry aber für mich hören sich eure beiden runden offbeat an bei diesem kranken beat. J_enemy1
 
Klasse Beat. Flow auf dem Beat sehr kool, dein Gegner hingegen versagt. Text könnte mehr ins Gesicht gehen, ist hier mehr Storytelling. Stimmeinsatz und Flow holen dir hier den Punkt Ruwen1
 
schön gruß von SirPint lieber Spello ;) ... Beat naja ... Pisaline is cool Mellis1
 
Stranger Beat. Sblädder-Rap punsht nicht - nützt nur gut, um mal zwischendrin was cooles zu droppen, aber als ganzer Text isses zu lasch; nix dabei, was bei mir jetzt hängen bleibt (auch nach mehrmailgem Hören.). Flow ist ganz ok. Para Style1
 
kranke runde, der beat ist etwas komisch. der text ist aber gut. flow geht auch klar Akademik1
 
du bist ganz klar besser als dein gegner, dein flow ist einfach besser und textlich auch überlegen, aber scheiß beat Thespitter1
 
was für ein beat....klingt ganz ok das ganze..text und flow ok. punkt Real phoenix1
 
Runde 1 rück 12.06.2008 07:54:15.598679 Camoflash492
 
punkt an dich bist einfach besser Mc sniper1
 
mhh, naja, etwas mehr style aber sonst fast genauso. stimme und text zu schwach... ich geb mal draw TobsenBloodSkillz0
 
bist genau sowie dein gegner. seit auf einer stufe. Draw Zahara1
 
Ich finde du kommst schlechter auf dem "Beat", finde die betohnungen passen garnicht auf den beat.. knappes ding an die HR.. was für ein beat alta..^^ J_enemy0
 
Text puncht hier mehr, der Flow und der Stimmeinsatz sind hier jedoch klar unterlegen, genau wie die Reime Ruwen0
 
Stimme klingt irgendwie zu übertrieben ... so möchtegern ... arbeiten dran Mellis0
 
sehr unsaubere reime. flow kommt ziemlich unsicher aufm beat Akademik0
 
Strange Betonung^^ Mama-Teppich-Line = Selfdiss! Irgendwie ist mir die gesamte Runde 1 einen Tacken zu komisch. Flowtechnisch ist das auch noch sehr ausbaufähig und der HR1 unterlegen. Textlich auch nich gerade prickelnd. Para Style0
 
ganz schlecht, trainingsliga .... Thespitter0
 
jo kommt nicht ran. nicht ganz so routiniert wie dein gegner. Real phoenix0
 
Runde 2 hin 12.06.2008 16:02:42.202153 Camoflash497
 
hehe spiegelbild line ist cool doppelreime sind auch dabei coole runde insgesamt Mc sniper1
 
reime gehen schon teilweise klar für entry oder training... kA wo dieses battle läuft. Aber ansonsten wieder sehr schwach... üben üben am druck und text TobsenBloodSkillz0
 
flow ist hier in ordnung. text ist nix besonderes. Zahara0
 
Du rapst irgendwie noch sehr unsicher teilweise, hört sich auf dauer sehr monoton an.. teilweise gute text ansätze aber vergleiche noch relativ simpel. J_enemy0
 
Der Stimmeinsatz ist richtig unhörbar, manche Lines sind jedoch lustig. Flow klingt gelangweilt. Ruwen0
 
Flow komisch ... ganz komische Betonung irgendwie ... Mellis0
 
Flow etwas unsicher. Betonung wieder etwas daneben, wie ich find. Textlich keine grossen Punshes drinne. Para Style0
 
wieder zu viele unsaubere reime. lückenhafter flow. Akademik0
 
bessere runde als vorher, aber trotzdem nciht so gut übe an deinem stimmeinsatz Thespitter0
 
yeah beat ist gut. und du kommst auch ganz ok drauf, aber text ist nichts besonderes Real phoenix0
 
Runde 2 rück 13.06.2008 17:32:57.73626 Spello544
 
keine doppelreime dabei gegner einüberlegen Mc sniper0
 
Joaps, flow kommt geil. Text geht auch um einiges mehr klar als HR Hier gibs den punkt TobsenBloodSkillz1
 
flow fidne ich hier besser von dir. text gleichwertig. dein punkt Zahara1
 
Du kommst aufjedenfall sicherer, du bleibst wenigstens gleichschnell beim rappen, dick- und dünndarm war witzig. J_enemy1
 
Stimmeinsatz hier richtig richtig übertrieben. Text teilweise sehr geil gekontert, die anderen Lines hauen richtig rein. Klarer Punkt an Spello. Ruwen1
 
Konter nicht so gut in dieser Runde ... aber an sich nicht schlecht Mellis0
 
Flow und Betonung auch hier wieder etwas ausgereifter. Textlich isses en bisschen anderes Niveau, wenn auch kaum Konter drinne. Reicht hier aber. (Dick- und Dünndarm-Line funny!) Para Style1
 
flowst flüssiger und hast bessere reime. haha 3. und 4. line ;) Akademik1
 
flowlich bist du besser, ich weiß0 nciht diese runde ist schwer aber ich denke du kriegst den punkt. Thespitter1
 
jou klingt alles runder irgendwie gefällt mir mehr. punkt Real phoenix1
 
Runde 3 hin 13.06.2008 19:09:41.803875 Spello507
 
ey du wählst die schlimmsten beats aus text ist standart Mc sniper1
 
Yeah, geht doch^^ deine beste runde im battle, gefällt mir. Style find ich geil Sieg von meiner seite = 2:0 TobsenBloodSkillz1
 
boah was benutzt du für schreckliche beats. reime schlecht. text und flow okay Zahara0
 
Beat Spannung.. (Mysteriöses "wuuusch" ) Haha man man man, wo gräbst'e sowas aus? .. wtf ^^ das macht doch nicht spaß auf sowas zu rappen? :D naja, besser als der runde1 beat.. Textlich sowie flowlich nicht deine beste runde im battle, geht aber aufjedenfall klar. J_enemy1
 
Erste Line haut ins Gesicht, ohne besonders durchdacht zu sein. Glücksrad-Line wieder scheiße. Lass sowas in nächster Zeit. Flowlich solide, jedoch nicht so gut wie in den anderen Runden, nur stellenweise richtig dicke. 3:0 an Spello Ruwen1
 
Runde gefällt mir besser nich nur vom Flow und vom Text auch im allg. Mellis1
 
Text und Flow solide. H-Line nice! Para Style1
 
hier hast du textlich etwas nachgelassen, reime sind zwar gut aber punshes sind gegen ende weg. flow passt gut zum beat Akademik1
 
hier weiß ich wieder nicht was ich sagen soll ihr beiden seid nicht gut...arbeitet an euren texten lasst euch mehr zeit, und übt ganz klar an eurem flow, eure reime lassen zu wünschen übrig Thespitter1
 
jou wieder ok flowlich, textlich geht da natürlich mehr Real phoenix0
 
Runde 3 rück 15.06.2008 14:44:23.065683 Camoflash467
 
kommst nicht richtig auf den beat klar diesmal punkt an gegner Mc sniper0
 
Auch deine beste runde. Aber reicht hier leider nicht für den punkt. du varierst teilweise mit dein style^^weita so, das passt zu dir. TobsenBloodSkillz0
 
konterst in ordnung bist hier besser. dein punkt deggah Zahara1
 
du vernuschelst teilweise schon viel wodurch es schwer wird einiges zu verstehen, trotzdem deine beste runde im battle würde ich sagen. J_enemy0
 
Dein größtes Problem ist dein Stimmeinsatz. Ich versteh kein Wort. Beherzige die Kritik aus den anderen Runden, ich bin bestimmt nicht der einzige der dir diese Dinge mit auf den Weg gibt. 3:0 an Spello Ruwen0
 
vom Flow unterlegen und obwohl du kein Österreicher bist versteht man dich schlechter Mellis0
 
Flow unterlegen. Deine Betonung ist hier aber viel viel besser als in den anderen Runden! Reicht aber leider nicht ganz für den Punkt - Konter waren mir zu flach. Para Style0
 
kannst textlich leider auch hier nicht ganz mithalten. flow ist hier besser als bei deinen anderen runden Akademik0
 
hier weiß ich wieder nicht was ich sagen soll ihr beiden seid nicht gut...arbeitet an euren texten lasst euch mehr zeit, und übt ganz klar an eurem flow, eure reime lassen zu wünschen übrig Thespitter1
 
hmm hier bist du besser der punkt geht hier an dich Real phoenix1