Battledetails

Exitus vs. KchiLLa (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2008 11:53:58.668217 Exitus536
 
Joa der Beat passt meiner Meinung nach nich zu nem Battle..is mir zu langasm und ruhig...wär evtl. was für doubletime gewesen...Text is nich so geil... Jochannes0
 
HR1: etwas leise?.. das is ne untertreibung. textlich ist die Runde okay, köönnte mehr punchen, aber geht klar. Betonungen sind recht gut gelungen, aber flow könnte runder kommen.. Test430
 
Wow, das ist wirklich leise. Da is ja gewaltig was beim Abmischen schiefgegangen. Wie alt bist du denn?! Flow noch ziemlich unausgereift. Du holperst ziemlich abgehackt über den Beat. Textlich nichts Außergewöhnliches dabei, unterer Standard. HighEnd0
 
boa musste jetz die boxen bis zum anschlag aufdrehn...stimme is cool flow noch zu abehackt oder text sowie die reime sind nix besonderes Sizar0
 
mieser flow, mieser text und sehr unverständlich gerappt. Taishu0
 
alta wie leise is deine runde? flow on ponit aber lahm.stimme mit wenig druck.Textlich nich wirklich was beeindruckendes dabei,vergleiche wortspiele punches etc. fehlen mir.Runde mau MPH1
 
Runde 1 rück 10.06.2008 00:50:57.132481 KchiLLa552
 
Joa der Punkt geht an dich MFG Jochannes1
 
RR1: bezug zur HR ist da, konter könnten allerdings mehr drin sein. flow geht bis auf 2, 3 stellen klar. Hier punkt an RR Test431
 
Textlich ebenfalls weak. Flow am Ende auch durchwachsen und schlecht, aber der Einstieg war ganz in Ordnung und vor allem durch die schnelleren Passagen dem Beat angepasst, was dein Gegner vollkommen versäumt hat. Darum knapper Punkt an dich. HighEnd1
 
reime und text minimal besser flow gleichwertig Sizar1
 
übertrieben tight. moafuckingpumpgunflows. punkt. Taishu1
 
Stimme kommt mit mehr druck .flow gleichwertig oder minimal besser.aber mir zu geleiert.Text auch nix vorzuweisen-keiner von beiden überzeugt Draw MPH1
 
Runde 2 hin 10.06.2008 18:43:13.521932 KchiLLa587
 
Hier is der Beat schon besser aber immer noch nich mein Fav... diese runde is besser als deine rr1...DRaw Jochannes1
 
HR2: text geht wieder klar, sind paar gute ideen drin, ist aber ausbaufähig. flow ist auch stabiler als in der rr1. weier so.. Test430
 
Flow und Stimmeinsatz passen auf den Beat. Textlich auch eine Steigerung zur letzen Runde. HighEnd1
 
hier kommst du wesentlich besser...sitzt viel besser aufm beat...bischem mehr variation vllt. sonst solide runde auf entrylevel Sizar0
 
Wieder tight. Taishu1
 
Gelbe sackline kenn ich.stimme kommt ganz gut auf den beat textlich gehts klar.betonungen teils ganz cool.flowlich auch realtiv rund.Runde passt MPH1
 
Runde 2 rück 12.06.2008 11:55:18.511661 Exitus499
 
Ja die Bartwuchsline is wohl gebitet von MPH...Ich geb hier ein Draw Jochannes1
 
RR2: Na das wird doch was. Konter find ich ganz nice. flow ist viel routinierter als in der ersten. Hier reichts für den Punkt. Test431
 
Nene, Flow und Text kommen hier überhaupt nicht an die HR ran. Versuch mal die Runde besser einzurappen und konstanter durchzuflown. Plane deine Atempausen und vor allem setz dich hin und schreib nen besseren Text. HighEnd0
 
flow hier klar unterlegen ...text is nix besonderes runde wieder an den gegner Sizar1
 
wieder sehr schlecht gerappt. kommt hier nicht an kchilla ran. Taishu0
 
konter treffen nich:du hast mehr mit einem bart zu tun als homer-Wo is der punch-is eher n selfdiss wenn ich deine stimm hör."Ich würd in Achtung gehn"?-is das deutsch?-naja runde überzeugt leider wieder nicht MPH0
 
Runde 3 hin 12.06.2008 11:58:40.889134 Exitus501
 
ja deine Stimme hört sich noch sehr jung an aber soll ja nich zu deinem nachteil bewertet werden...ich geb dir den Punkt weil dein gegener auch ne scheiß runde gebracht hat Jochannes1
 
HR3: doubles sind leider nicht ganz sauber.. Textlich wieder okay. flow wieder okay, kommst mal kurz aus dem konzept aber.. Runde geht klar. Test431
 
Flow wie in den anderen Runden. Textlich ist das sehr average, aber daran kannst du durchaus arbeiten. HighEnd0
 
sehr unsauber gedoublet zum teil und dein gegner hat recht is nich so der beat für halftime Sizar1
 
runde gefällt mir auch nicht. weiter üben. Taishu0
 
stimme wieder drucklos und flow lahm mit vielen pausen. klingt nach wenig routine.Text auf reim.Runde kannman nich so ernst nehmen MPH0
 
Runde 3 rück 13.06.2008 14:56:34.1291 KchiLLa470
 
Punkt gfehn an deinen gegner Jochannes0
 
RR3: das hättest du mal lieber gelassen.. Üben Üben Üben.. Text sagt mir hier nicht so zu..Und raptechnisch is mir da einfach zu viel daneben gegangen.. klar an HR Test430
 
Was soll das denn? Flow viel zu wirr und in keinster Weise onpoint. In Runde 3 hat keiner von euch den Punkt verdient. HighEnd0
 
teilweise auch nich so sauber aufn beat ...wirkt oft sehr konzeptlos textlich nicht besser geb hier ur drew Sizar1
 
gaaaaaaanz klar den punkt mitgenommen. hammer text, guter flow, da passt alles. ab in die heads. Taishu1
 
flow bisschen besser.aber auch oft verhaspelt und nicht on point klingt wie möchtegerntrizz.text nich so gut-gleichwertig.hmm knapp an dich MPH1