Battledetails

blesk vs. Astra (15 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2008 15:44:11.292576 blesk549
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper1
 
Baby-G vs. Astra @Baby-G: qualli gut, abmischung schlecht, acapella erheblich zu laut^^ flow hat sich seit deinem letzten battle etwas gebessert, dennoch stockt er immernoch an ein paar stellen, häufig weil du die zeilen zu lang schreibst, schreib lieber etwas angepasster auf kicks und snares, textlich geht es in ordnung, gegner ein tick sicherer geflowt, deshalb punkt knapp an RR MC Express0
 
also qually schonmal sehr mies,wird aber nicht bewertet... stimme klingt monoton,war sicher nicht mal ne doppelaufnahme, bei strengem hörem versteht man was,was aber auch nicht gut ist was man hört... ab e trotzdem besser als dein gegner,point to you baby...greetz Halekin <>1
 
text is etwas komisch. naja du hast doppelreime, aber arbeite an deinen punshes. deinen flow solltest du auch noch verbessern, am besten viel freestylen! Spello1
 
stimme sehr dünn am flow muss gearbeitet werden text muss auch noch verbessert werden aber is okay für training :P Kubis1
 
Och wie süss^^ Flowtechnisch noch etwas unsicher. Textlich und betonungstechnisch geht auch noch einiges - sind mir gegen Ende zu überspitzt. Ma schaun, was dein Gegner bringt. Para Style1
 
xD was isn das fürn battle kind gegen kind oder mädchen vs mädchen naja, beide nich gut aber naja du bist überlegen B-h!gh1
 
okay entweder bist du verdammt jung, oder n mädchen^^...kein druck in der stimme, flow zu monoton, text auch nicht wirklich gut, an den reimen musste auch noch arbeiten Headliner1
 
Runde 1 rück 06.06.2008 21:54:05.773352 Astra527
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper0
 
Baby-G vs. Astra @Astra:hm, ein etwas kürzer part, am anfang sehr drucklos gerappt, druck nimmt aber gegen ende des parts immer mehr zu und wird besser, flowtechnisch ein tick besser als der gegner, aber textlich müsstest du noch etwas üben, du konterst zwar nicht schlecht, müsstest aber trotzdem mehr punches bringen, vergleiche etc, punkt knapp an dich^^ MC Express1
 
also du rapst bestimmt mit einem headset oder sowas... eiss nich was ich zu dir sagen soll fällt mir kaum was zu ein ausser....SCHLECHT... tut mir leid!!!!!point to the enemy....greetz Halekin <>1
 
nimm dir mehr zeit bei deinen texten. versuch besser zu betonen und flüssiger zu flowen...deine konter sind leider auch nicht gut Spello0
 
reime sind kagge sry xD konter sind dabei, stimme angenehmer hmm gebn draw Kubis1
 
Flowlich in der Runde unterlegen und zu holprig auf dem Beat, dadurch leidet auch die Betonung. Konter waren leider nicht allzu viel enthalten. Wenn ja (5. Klasse) reichen mir nicht ganz aus. Kommt im Gesamtbild nicht an die HR 1 ran. Para Style0
 
nich gut ^^punkt an gegnerin^^ B-h!gh0
 
reime noch schlechter, flow auch unterlegen, text ganz schwach, musst noch verdammt viel lernen Headliner0
 
Runde 2 hin 10.06.2008 21:00:15.570406 Astra479
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper1
 
ja digga was soll ich sagen, gibt hier nichts zu bewerten, check mal www.myspace.com/mcexpressdemoz wenn du bock hast^^ MC Express0
 
keine runde,punkt an gegner.... <>1
 
keine runde Spello0
 
keine runde, kein punkt Kubis0
 
Keine Runde - keine Punkte! Para Style0
 
geile runde keine punkte B-h!gh0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Headliner0
 
Runde 2 rück 14.06.2008 17:50:10.88112 blesk495
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper0
 
tut mir echt leid homie, aber ich geb für bitchmoves keine punkte^^ bleib fair homie^^ vllt manchen es ja andere^^ check mal www.myspace.com/mcexpressdemoz wenn du bock hast MC Express0
 
bisschen billig der bitchmove...aber naja...nach regel punkt an dich.... <>1
 
bitchmove, punkt an dich Spello1
 
punkt an dich da gegner keine runde Kubis1
 
Bitchmove...Trotzdem Punkte Para Style1
 
bitchmooooooove punkt an dich B-h!gh1
 
hmm Bitchmove...dein punkt Headliner1
 
Runde 3 hin 18.06.2008 17:48:22.499024 blesk474
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper1
 
oh mann, sry, aber was ist das für scheiße? beide nur scheiße hochgeladen, keine punkte draw MC Express0
 
verarscht ihr mich oder was??kein punkt <>1
 
keine runde, keine punkte Spello0
 
kein punkt ,keine runden Kubis0
 
Keine Runde - keine Punkte! Para Style0
 
keine runde keine punkte B-h!gh0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Headliner0
 
Runde 3 rück 22.06.2008 17:06:44.785648 Astra453
 
gebe jetzt nur pkt aber ich hör mir die runden aber an Mc sniper1
 
zum zweiten mal in folge nur scheiße hochgeladen^^ pech gehabt, draw MC Express0
 
verarscht ihr mich oder was??kein punkt <>1
 
auch keine runde Spello0
 
kein punkt ,keine runden Kubis0
 
Fair geblieben (was ich nach dem Bitchmove in Runde 2 nicht wirklich nachvollziehen kann, aber gut - spricht für dich) Para Style0
 
keine runde keine punkte B-h!gh0
 
man sollte dich hier rausschmeißen, sowas brauchen wir hier nicht! Headliner0