Battledetails

!King K! vs. Sabian (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2008 23:21:07.761496 !King K!805
 
keine runde deputy fresh0
 
Nix. Xerxes0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Test440
 
Zufälle gibts. Nur komisch, an welchem rechner machst du die Ansage, wenn deiner im Arsch ist? An seinem? Dann hätte er's gleich selber machen können. Naja scheiß egal, keine runde ;) v!rus900
 
tja Konse0
 
keine runde. Taishu0
 
leider keine runde... Test350
 
Runde 1 rück 04.06.2008 16:04:43.843637 Sabian715
 
keine runde deputy fresh0
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Test440
 
Keine Runde, fair. v!rus900
 
nett Konse0
 
fair. Taishu0
 
fair... Test350
 
Runde 2 hin 04.06.2008 16:17:25.826107 Sabian970
 
Hmm okay die Runde geht technisch klar. Finde textlich oder stilistisch keine wirklichen Highlights. Fehlt mir irgendwie dein Charakter. deputy fresh1
 
Geht gut klar. Sauber vorgelegt im Gesamtbild. Schön variiert. Mal gucken was die RR macht. Xerxes1
 
Stimmeinsatz hat was. Flow souverän auf dem Beat, gefällt mir ganz gut. Textlich haste auch gut was vorgelegt, mal sehn, was die RR zu bieten hat. Test441
 
"Geht öfter aus.."-Line ist ziemlich nice. Dein Flow hat was, klingt manchmal bisschen "anstrengend", was aber garnicht mal schlecht kommt bei dir. v!rus901
 
Sentino brattt! Kommt allerdings größtenteils ganz kool, wennde das noch sicherer bringst klingt das alles rund. Lines sind auch OK Konse1
 
tighter beat! Der FLow kommt ganz cool. Doubletimeansatz ist auch ziemlich nice! Schöne Runde. Gefällt! Taishu1
 
schöne beat wahl.... flow geht gut nach vorne auf dem teil... schöner stimmeinsatz und gute betonungen. textlich ist es naja nicht so mein fall, nette vergleiche aber zuwenig was wirklich auf deinen gegner einschlägt. da sollte mehr kommen. Test350
 
Runde 2 rück 05.06.2008 20:28:58.514828 !King K!914
 
Ja TEchnisch besser KingK. Textlich find ich allerdings dass du ein wenig schwächer bist. DEshalb geb ich hier ein gerechtes Unentschieden :D deputy fresh1
 
Guter Stimmeinsatz. „Scheiße bist“ „zerreiße dich“ usw. wirkt etwas zweckmäßig. Kommt vom Style her etwas dreckiger auf dem Beat, was gut dazu passt. Flowtechnisch hältst du hier allerdings nicht ganz mit der HR mit. Xerxes0
 
Flow unterliegt in meinen Ohren etwas, finds zu monoton geflowt. Du konterst ganz ordentlich, aber styletechnisch hat mich die HR doch deutlich mehr übereugen können. Test440
 
Hier kommst du schon etwas besser, Reime ganz nice, Konter hast du auch drin. Reicht gegen die Hinrunde aber nur für ein Draw. v!rus901
 
Erst dacht ich "yeah wenner so durchflowt power" dann flauts allerdings ab mit Flow und Lines. Hau komplett sowas raus, so gibts nurn knappes Draw Konse1
 
Quali hier ziemlich mies. HAHA die ausgehen wird nichtmal angemacht Line ist ziemlich nice! Textlich sehr gut ausgekontert. Dafür Flowlich nicht ganz so auf Sabians Level, man merkt aber auch das du dir iwie kaum Mühe gegeben hast. Draw. Taishu1
 
flow kommt hier besser rüber. textlich ebenfalls geil gekontert und gut zerlegt. schöner konter. versuch deine qualli noch besser hinzubekommen.... gegegn ende etwas unsicher. aber punkt reicht. Test351
 
Runde 3 hin 07.06.2008 20:24:47.060486 !King K!836
 
Deine Stimme hört sich mittlweile ganz anders an. Deine Betonungen erinnern mich leicht an MPH. Runde ist ganz solide! Mal sehen wie die KOllegen das bewerten! Viel ERfolg deputy fresh1
 
Reimtechnisch nice. Stimmeinsatz wirklich extrem „sexy“ :D Schon sehr stylisch verpackt das Ganze, auch wenn mir die Grundthematik nicht sonderlich zusagt. Was allerdings auch an der Grundstimmung des Beats liegen kann.. ich stelle mir dadurch zwangsläufig vor, wie du das Ding auf ner Blumenwiese einrappst :D Xerxes1
 
Flow rattert einfach so über den Beat, versuch doch mal bischen mehr Variation reinzubringen und deine Stimme mehr einzusetzen. Reimlich ist das stellenweise recht vorhersehbar strukturiert, textlich fand ich dich letzte Runde stärker. Von einer "Knüller-Runde" hatte ich mir mehr versprochen. Test440
 
Deine beste Runde in dem Battle. Flowest gut durch, Stimmeinsatz kommt auch nice. v!rus901
 
Flow gefällt mir, allerdings muss da mehr linestechnisch kommen, so ist das nich der versprochene Knaller. Man hört bei euch beiden allerdings schon etwas wer eure Vorbilder sind... Konse0
 
Sehr chilliger Beat, Stimmeinsatz sehr nice! Flowlich ebenfalls sehr schön! Runde hat nen coolen Sommerflavour obwohls ne Battlerunde ist :D Schade das es hier grad so n rotz Wetter ist ^^ Runde gefällt mir ziemlich gut! Probz. Taishu1
 
hmmm hier kommst du stimmlich nicht wirklich gut auf dem beat... da sollte mehr kommen vom druck her. textlich wieder sehr ansprechend aufgebaut, aber runde klingt doch sehr monoton. schade eigentlich. versuch mehr abwechslung einzubauen Test350
 
Runde 3 rück 08.06.2008 20:28:40.123534 Sabian732
 
Sabian hier auch nicht schlechter. Kann mich nicht entscheiden und gebe wieder ein Draw. Mal sehen wie die KOllegen das bewerten! Viel ERfolg deputy fresh1
 
Ziemlich straight dagegengehalten. Flowlich hätte ich hier noch nen Tick mehr Variation von dir erwartet.. du hast so ein paar Variationen, die zwar gut ballern, aber auf Dauer etwas eintönig wirken. Konter gehen größtenteils auch gut klar. Relativ gleichwertig im Gesamtbild. Korrektes Battle Jungs! Xerxes1
 
Flow find ich wieder ne Ecke besser. Du hast irgendwie nen coolen Style. Text reicht hier auch aus, um den Punkt schlussendlich mitzunehmen. Test441
 
Stimmeinsatz gefällt mir wieder, Textlich reicht es mir aber diesmal nicht ganz, deine Runde stockt auch manchmal und hört sich hier manchmal zu verkrampft an. Punkt an hr v!rus900
 
Die Blätterlines... ich weiß ja nicht. Hab lange überlegen müssen, aber letztendlich kriegst du den Punkt Konse1
 
Auch du kommst hier ganz cool, Textlich schön gekontert, aber irgendwie finde ich ist das alles nicht so cool zum Beat gerappt wie die HR. Hab mir beide Runden jetzt ziemlich oft gegeben und fand die HR leicht besser. Dennoch ganz gutes Battle von euch beiden, schade das es nur über 2 Runden ging. Taishu0
 
ja battle draw würd ich mal sagen... bitet er nun kolle oder hengzt ? entscheidet euch mal ;) konter gut genutzt, textlich stimmlich und vom gesamt eindruck besser. Test351