Battledetails

Jochannes vs. EmAhJott! (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2008 21:33:52.509209 Jochannes490
 
Intro komm Ich nicht drauf Klar...Flow geht klar...Textlich ok aber nicht mein Ding...Reime standart...Rap mit mehr druck...schöne Runde Mingaz0
 
HR1: text könnte mehr punchen.. doubles sind nicht ganz sauber.. und flowtechnisch fehlt da einfach die Routine. aber passable runde. Test430
 
wildeker herzbuben oder was ist das?... style und stimme sagen mir sehr zu...text is teilweise ziemlich gut...doub es sind manchmal unsauber sonst solide runde Sizar1
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper1
 
schwules Intro, doubles machnmal verkackt, Globus line cool, die Hook ist ziemlich cool.. hast du die gemacht? klingt verdächtich nach einer anderen Person Mellis0
 
Runde 1 rück 03.06.2008 17:30:19.374446 EmAhJott!469
 
Flow gefällt mir...Konter gehen Klar...Vergleich gefallen mir...Text punscht auch mehr...Punkt an dich Mingaz1
 
RR1: Textlich klar überlegen. flow kommt auch routinierter. klar überlegen, aber stimme könntest noch einen tick lauter abmischen.. Test431
 
auch ganz gut...auch einige ganz gute lines aber nich so durchgehend...flowtechnisch in etwa gleichwertig...aber punkt an die hr Sizar0
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper0
 
Hundeline ganz cool, Möpsen-line auch geil, style gefällt mir kriegst den Punkt Mellis1
 
Runde 2 hin 03.06.2008 17:32:10.943861 EmAhJott!462
 
Dein Style auf den Beat gefällt mir nicht...wird gegen Ende besser...Textlich Gehts klar aber nicht so gut wie runde 1...Reime gehen klar Mingaz0
 
HR2: flow schickt hier gewaltig.. aber hat was.. textlich wieder gut.. und hier bist du auch leichter zu verstehen.. ABER... runden doppelt laden ist nicht... -> punkt an RR.. Test430
 
schon klar is ärgerlich wenn man ne runde fürn arsch gemacht hat aber is halt gegen die regeln blabla weist bescheid Sizar0
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper1
 
Flow und Text naja, Flow am anfang cool in der mitte komisch und am Ende wieder ganz cool Mellis0
 
Runde 2 rück 05.06.2008 16:24:57.254577 Jochannes480
 
Textlich besser als deine erste Runde Konter gehen Klar...Flow sagt mir mehr zu auf den Beat...Diesmal Bist du Überlegen...Punkt Mingaz1
 
RR2: punkt kriegste, aber auch so, muss erwähnt sein, dass der text hier ganz gut gelungen ist. Paar betonungen sind daneben, aber weiter so.. Test431
 
wenn du sigessicher wärst hattest du drauf geschissen aber runde geht auch so an dich...beim outro hab ich mich trotzdem weggeschmissen grade Sizar1
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper0
 
Mischlingshunde cool ...Babys line sehr geil ... die Anspielung auf den Regelverstoss ist ziemlich gay Mellis1
 
Runde 3 hin 07.06.2008 15:55:20.382457 Jochannes467
 
Deine Stimme geht Im Beat unter...Gegen ende wird es Besser...Textlich wieder Bisschen Besser...reime gehen klar...mach mehr mit der stimme Mingaz0
 
HR3: der beat macht dir wieder Probleme, da war die zweite besser. Textlich wieder okay.. Aber hier bist du recht unverständlich.. Test430
 
find deine schelchteste runde ...passt da nich so auf den manche leute beat drauf...bist auch ab und an minimal neben dem takt...lines wieder sehr geil Sizar0
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper1
 
kacke abgemischt, ich versteh gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Mellis0
 
Runde 3 rück 08.06.2008 13:31:07.759348 EmAhJott!459
 
ÜBerlegen...Gegner schön ausgekontert...Text punscht geht gut ins Ohr kann man Sich geben...Hast mit der Runde Bewiesen das du beser bist...Punkt Mingaz1
 
RR3: Regeln sind nunmal Regeln.. Recht hast du trotzdem, hier wieder klar überlegen. -> Punkt Test431
 
runde hier an dich viel besser aufn beat eingegangen sonst gleichwertig Sizar1
 
gebe nur pkt aber jör mir eure battles an Mc sniper1
 
klar besser, style hier wieder ganz cool ... und man kann wenigstens alles verstehen Mellis1