Battledetails

seriuzz vs. Tauge (13 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2008 20:18:56.41729 seriuzz683
 
geiler beat...haha po kneift line geil :D:D...rext des textes auch gut ..versuch nur aufn beat mehr abzugehen is mir bisschen zu chillig aber sonst gut vorgelegt!! G-a-d1
 
yes sir.seriuz style eben.reimtechnisch wär da sicherlich mehr gegangen. aber gehst schön auf den beat ab.natürlich gutes niveau.punkt an dich.ma klar! Busta1
 
ich wusste gar nicht, das du back in der rba bist. ich kann mich noch an fruehere battles von dir erinnern gegen jetzige heads groessen. zum battle,text schlecht(weisst du selber), flow noch gut, kenne aber weitaus besseres...blabla was machst du in der entry...hau mal wieder rein, dann kommste auch in die heads Foul1
 
hm...der style klingt nach...genau;) trotzdem gute runde..gute sehr saubere reime Cheferhund1
 
stimme dope flow gut aber dein text is nicht ganz dein ernst oder? sexbombline... deine mama kneift mir in die pobacken :D :D. hat mich zum lachen gebracht.. hat style Nazca1
 
Runde 1 rück 25.05.2008 18:55:21.663664 Tauge583
 
Druck in der stimme...bist textlich dem gegner unterlegen flowlich auch geht nur knapp an hr! G-a-d0
 
wo sind da die reime?was is das denn für ein reimschema?etwas verwirrend.flow weist noch diverse schäwchen auf.iwie hör ich da auch keine punches.was für mammaladenscheise is n dis doggy?punkt an die hr Busta0
 
reimschema manchmal recht wirr, flow ok, holst hier ein draw raus, text auch mies Foul1
 
auch nette runde,aber flow nich so sauber,nette reimketten drin,aber dir fehlen die konter... Cheferhund0
 
fahrstuhl line ausgelutscht, text puncht nicht außer pobacken konter fand ich nice. flow hört sich noch unroutiniert an Nazca0
 
Runde 2 hin 27.05.2008 18:36:43.847692 Tauge529
 
hmm...runde ganz straight...könnt man besser machen aber ist auch schon ganz okay...an deinen texten musst du nur arbeiten aber da du kein beat hochgeladen hast bekommst keine punkte G-a-d0
 
beatwahl cool. hm is das reimschema dein style?flow is schon on point aber iwie gefällt mir das nicht. stimme aber cool.textlich gibt mir das nichts doggy Busta0
 
du hast den beat nicht hochgeladen, runde geht daher an RR Foul0
 
widerstehen line is gut,runde wird leider zum ende hin immer schlechter... Cheferhund0
 
hier kommt dein flow gut auf den beat, text ziemlich gut, viele gute vergleiche drin auch wenn ein paar bisschen ausgelaugt sind... schade mit dem upload fehler hättes hier die punkte bekommen Nazca0
 
Runde 2 rück 29.05.2008 14:37:41.328674 seriuzz556
 
Hmmm..Ja hab gehört er hat kein beat hochgeladen sondern die rr1 deswegen punkt an dich G-a-d1
 
bitest dich selbst mofakka!querschnittline hab ich schonma von dir gehört mein freund.aber cooles akkapella.dass du keinenen eigenen beat gewählt hast is deine schuld diggah.hättest mal besser machen sollen.ich geb hier ein draaaaaaaaw. Busta0
 
jo haste recht, punkt da regelverstoss des gegners Foul1
 
hm,hast recht,kein beat - punkt für dich Cheferhund1
 
tja upload fehler vom gegner, ich find deine stimme hört sich bisschen gekünselt an aber nimms hier die punkte mit Nazca0
 
Runde 3 hin 30.05.2008 18:27:15.701524 seriuzz583
 
CHillige runde..text so wie flow hier wieder guut!!...mehr kann man nich zu sagen straight digga G-a-d1
 
wieder tighte runde!kann man garnicht mehr dazu sagen.viel kritisieren kann man das nicht mehr! Busta1
 
bei der Zee4 line musst ich lediglich wegen der tatsache grinsen, weil du es nie lassen konntest in beinahe jeder runde eine zu bringen. punkt Foul1
 
beat is was leise hm? ersten 2 lines schlagen ein...rest is okay Cheferhund1
 
du hörst dich mal megaa breit an alter, egal gegner bringt nix also kriegse den punkt Nazca1
 
Runde 3 rück 01.06.2008 18:05:38.122925 Tauge518
 
keine runde auch keine punkte G-a-d0
 
keine runde keine punkte punk Busta0
 
kein part, haettest das battle gewinnen koennen gegen so einen faulen gegner Foul0
 
0:3 ... keine runde... Cheferhund0
 
schade man, hättes das battle gewinnen können.. Nazca0