Battledetails

Style.Z vs. .de4 (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2008 14:15:34.889073 Style.Z1281
 
Okay Technisch recht ordentlich. den Einstieg find ich auch recht fresh. TExtlich mal mit höhen und tiefen. Kann mehr gehen. Für Runde 1 gehts klar. deputy fresh1
 
yeah... sehr geiler beat und dazu nen sehr geiler flow von dir. hab dich noch nie gehört... hook ist hammer... passt sehr gut. runde ebenfalls gut, schöne vergleiche und nette doppeltime ansätze... gute vorlage Test351
 
Hook ganz cool, aber leider nicht von dir. Flow kommt gut auf den Beat und stimmlich gefällts mir auch. Die BH-Line ist nice und geil geflowt, Inzest-Line war dagegen seltsam betont. So Ständer-Lines sind auch schon längere Zeit nicht mehr cool, ich kann sie zumindest nicht mehr hören. Schnellere Passagen sitzen sicher, mehr davon. Insgesamt aber ganz gut vorgelegt. Test441
 
Ich mag diese Art von Hooks nicht. Halte ich schlicht für sinnlos.. „Borderline“, „Österreich“ „Fahrrad“ und „Uri Geller“ Lines sind ziemlich ausgelutscht. Flowlich wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Ansonsten geht’s klar. Xerxes0
 
Stylischer Beat, Hook hm kp der Gesang hätte etwas öfter gedoppelt werden können, dann wärs nochmal ein ganzes Ecken besser gekommen! Fahrradfabrik-Line gefällt mir gut! Uri Gellar Line auch ganz cool. Textlich ganz nice. Flow könnte noch etwas besser sein, ist noch etwas abgehackt. Und zur Hook hab ich ja bereits was gesagt. Solide Vorladge. taishu0
 
Runde 1 rück 24.05.2008 12:09:23.770981 .de4983
 
TExtlich auf Augenhöhe genauso die Konter. Ich finde allerdings deine Technik nicht so gut wie die deines GEgners deputy fresh1
 
hook der hr unterlegen.... runde gleichwertig... vom text. vom flow kommst du teilweise zu unsicher... hier hättest du mehr über den flow kommen müssen. doppeltime ebenfalls sicher Test350
 
Stimmlich bist du hier etwas unterlegen, der Flow bewegt sich auf ähnlichem Niveau. Deine Runde hat auch was, was mir gefällt. So viel hast du leider nicht gekontert, aber das was da ist ist ganz in Ordnung und die Anspielung auf die Hook war funny. Ich geb mal noch nen knappes Draw, aber da sollte noch ne Steigerung kommen. Test441
 
Hook geht besser ins Ohr. Sagt mir Flow-, reimtechnisch, sowie inhaltlich mehr zu. Ordentlich gekontert. Reicht für den Punkt. Xerxes1
 
Hook passt, außer das du Training etwas cooler hättest aussprechen können. Flowlich besser, aber irgendwie könnte das ganze besser abgemischt sein. Bisschen mehr Druck in der Stimme wäre auch cool. Reicht mir hier aber knapp für den Punkt. taishu1
 
Runde 2 hin 24.05.2008 15:21:18.466947 .de41040
 
Text recht auf FLow ausgelegt. Nichts besonderes. Plätschert vor sich hin. Mir fehlt irgendwie das gewisse etwas , das man Styling nennt. deputy fresh1
 
dein flow passt irgendwie nicht auf dem beat... hier hättest du was anderes versuchen sollen. textlich ist es ja ganz ok wobei die lines auch nicht der hammer sind. mehr vergleiche bitte die deinen gegner blossstellen... Test350
 
Joar, zumindest seid ihr beiden nicht zu Unrecht in die Advanced aufgestiegen, ist ne ganz stimmige Runde geworden. Du bist mir stimmlich stellenweise noch zu harmlos. Textlich hast du schon gute Ansätze. Test440
 
Die Reimkette zu Beginn wirkt nach ner Weile etwas zweckmäßig. Ansonsten hältst du das Niveau der Runde recht konstant oben. Sauber vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Irgendwie harmoniert das alles nicht mit dem Beat. Aber ich denke es liegt daran dass das Verhältnis der Lautstärke von Beat und Stimme überhaupt nicht übereinstimmt. Flowlich gefällt mir das ganz ganz gut! Schöne gerappt, aber naja versuch das besser zu mixxen! taishu1
 
Runde 2 rück 26.05.2008 12:54:35.781943 Style.Z936
 
Technischt wieder einwandfrei. Konter sind zwar drin, aber die Texte sind einfach sehr Standard und burnen nicht wirklich. deputy fresh1
 
runde klingt direkt besser... kommst besser auf dem beat drauf. textlich schön ausgekontert. das reicht für den punkt. Test351
 
Flow kommt straight und gefällt mir neben dem Style auch nen Tick besser als die HR. Der Defence-Konter war nice und auch sonst gut dagegengehalten. Reicht für den Punkt. Test441
 
„Defence“ Wortspiel is nice. Reimtechnisch im Gesamtbild nen Tick schwächer. Paar kleine Flowfehler. Nice dagegen gehalten, im Gesamtbild allerdings leicht unterlegen. Xerxes0
 
Auch hier gefällt mir der FLow. Kommt cool. Beide Runden sind ganz nice, textlich nehmt ihr euch her beide auch nicht viel. Geb hier ein Draw. taishu1
 
Runde 3 hin 28.05.2008 05:53:56.082764 Style.Z873
 
Hook geht so nichts besonders. Textlich ist das einfach nicht gut genug , da musst in der ADV mehr kommen. Onpoint rappen kann hier jeder. deputy fresh1
 
schöne hook... runde auch wieder sehr gut. stimme passt gut zum beat und auch textlich wieder starke runde von dir. auch sicher geflowt... mehr gibts nicht zu sagen... ausser tolles battle von beiden Test351
 
Flow, Style und Stimme wieder solide. Textlich hast du auch nochmal ne Schippe draufgelegt, gut vorgelegt, mal die RR abwarten. Test440
 
Argh.. wenn die Zeit knapp ist, dann extrahier die Runde lieber auf knapp ne Minute. Dann würde die Runde nicht so schwanken.. u.a. in Bezug auf den Entertainmentfaktor. Xerxes0
 
Die Hook gefällt mir nicht. Find die Runde hier auch deinen beiden zuvorigen deutlich unterlegen. Gefällt mir hier alles nicht so gut. taishu0
 
Runde 3 rück 28.05.2008 17:42:35.308627 .de4856
 
Ich bitte sie , ich habe mich entschieden und fand sie textlich nicht wirklich besser. Draw 3:3 deputy fresh1
 
ebenfalls gute hook... schöne vergleiche und stark gekontert... tolles battle. flow sicher und stimme ebnfalls gut eingesetzt. gebe hier nen draw mit punkt Test351
 
Der Beat liegt dir ziemlich gut. Hook kommt mit guter Variation daher, gefällt. Flow ebenso, was du hier der HR voraus hast. Haha, Spermien-Konter ist sehr geil. Auch sonst cool gekontert. Seh dich in dieser Runde vorne. Punkt. Test441
 
Die „Gummi“ Line macht iwie keinen Sinn. Hehe, der KIZ Konter is nice. Wirkt im Gesamtbild wieder etwas straighter. Xerxes1
 
Uh, der Einstieg kommt sehr nice. Gefällt mir hier deutlich besser als dein Gegner. Jap, langt locker für den Punkt. taishu1