Battledetails

Isa vs. Doggy Lee Jones (5 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2008 22:42:07.052892 Isa3142
 
Flow gefällt mir recht gut. Auch der Stimmeinsatz hat gewisse Nuancen die zu gefallen wissen. StudiVz Line find ich auch gut. Im Großen und Ganzen ganz cool! Styling spricht mir zu. deputy fresh1
 
warum nicht so coole beats gegen mich? kommst auch raptechnisch viel besser als auf so boobabeats.schön straight und rund durchgeflowt,die studivz- und die körpergeruchline find ich tight. abduladarula1
 
Korrekte Runde zum Einstieg. Xerxes0
 
Zweites Headsbattle gehört nach langer Zeit, Flow ist recht ordentlich, aber textlich nicht überzeugend. "schick dich in die Wüste wie ein afrikanischer Kaufhausversand" etc. ist ok, aber nix was punched. Überzeugt mich nicht. kay0
 
Schöner Gegnerbezug, naja Homeybattle halt ;) Flow ist auch ok. Allerdings ist das hier jetzt keine Runde die mich umhaut. Taishu0
 
Runde 1 rück 23.05.2008 19:34:23.220503 Doggy Lee Jones2266
 
Ich Battle die Eins A kein Zufall Gern geschehen - koole Idee! Stimmeinsatz aggressiver. Textlich auch anders finde ich. Konter sind so la la - hättest vielleicht noch eine SChippe drauflegen können. deputy fresh0
 
auch sehr schön geflowt auf deine art,bei isa isses eher locker gerappt,bei dir etwas agressiver,aber beides gut durchgeflowt,konter jetzt nicht so krass als dass es für den punkt reichen würde.draw abduladarula1
 
Gefällt mir noch nen Tick besser. Wirkt hungriger. Schön zerlegt. Xerxes1
 
Gefällt mir vom Gesamtbild besser, aber mir fehlen hier die Konter und die komplette Doublespur geht mir sehr aufn Sack. Knapper Punkt. kay1
 
HAHA die 5 Freunde Line ist killa. Konter hauen rein. Flowlich kommt es ebenfalls eine Nummer cooler. Gefällst mir hier besser. Punkt. Taishu1
 
Runde 2 hin 25.05.2008 14:27:18.032721 Doggy Lee Jones1812
 
Also ich weiss nicht, technisch wieder souverän auf Beat 1 aber so vom textlichen niveaau kannst du das definitiv besser. Da hat mir bisher dein letztes ADV BAttle besser gefallen. Beat2: TEchnisch find ichs da ganz nice mit den Flowvariationen. deputy fresh0
 
auf den ersten beat ordentlich gerappt aber nix spektakuläres,textlich eher standard.zweiter beat auch ok aber haut mich nicht um die runde,finde auch du könntest n tick lockerer rappen kommt manchmal echt n bisschen angestrengt rüber. abduladarula0
 
Haifischbecken? Naja.. Koiteich :D Man merkt, dass du dich hier ordentlich reinhängst. Bisschen lang ev., aber nicht übel. Xerxes1
 
Was ist nur mit der Heads los. Jungs ihr habt schon Potenzial, aber das überzeugt mich alles nicht. Einfache Reimstruktur, wenig Variation im Flow, wenigstens haste nen guten Beat gewählt ;) kay0
 
Hook krank. Auf dem zweiten beat gefällst du mir besser als auf dem ersten. Flowlich gehts klar, allerdings kommt der Text meiner Meinung nach ein ganzes Ecken zu kurz. Da muss in den Heads mehr kommen. Taishu0
 
Runde 2 rück 26.05.2008 21:54:58.339536 Isa1460
 
Du gefällst mir hier auf dem ersten BEat besser - vor allem hast du dein Klangbild da besser ausgearbeitet. AUch auf dem 2ten BEat klingt die ganze Sache auch einfach Runder! Du hast zwar jetzt nicht die Variationen der HR aber reicht. deputy fresh1
 
hmm auf beat 1 hätte ich mehr von dir erwartet,is zwar gleichwertig aber die vorlage war alles andere als untopbar,konter nicht so dick. oha auf den zweiten beat reisste es dafür raus,sehr straight und doch lässig geflowt,konter gehn klar,der wixkonter ist abartig geflowt.aufgrund des zweiten beats geb ich hier den punkt an dich. abduladarula1
 
Der "buchstabier" Reim war so absehbar :D Du konterst ganz ordentlich. Die Hook auf dem ersten Beat gefällt mir nen Tick besser als in der Vorlage. Auf dem zweiten Beat fand ich die hr krasser geflowt, aber du gefällst mir vom Inhalt und der Umsetzung her auch ganz gut. Draw. Xerxes1
 
"Ich brauch kein Koks wie Du in meinem Handgepäck"? Leute, gebt Euch doch mal Mühe, das ist alles runtergeleiert und gibt hier für keinen einen Punkt. kay0
 
Auch dein Part auf dem ersten Beat haut mich nich um. Kp aber es kommt einfach zu Standard. Auf dem zweiten Beat liegt ihr auch in etwa gleichauf. Hab jetzt beide Runden etliche Male gehört und kann mich auf keinen Sieger festlegen daher gibts in Runde 2 ein Draw. Taishu0
 
Runde 3 hin 26.05.2008 21:56:06.930209 Isa875
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
Chanüx. Xerxes0
 
Keine Runde kay0
 
Keine Runde. Taishu0
 
Runde 3 rück 26.05.2008 22:09:23.50674 Doggy Lee Jones910
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde abduladarula0
 
De geh Leiche. Xerxes0
 
Keine Runde kay0
 
Fair. Taishu0