Battledetails

Famerider vs. DeluXest [LS Fam] (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2008 15:43:56.203795 Famerider952
 
Stimmeinsatz fällt hier auf dem BEat krass auf - ab und an klingt mir dass aber eher unharmonisch zu dem BEat. Dein FLow kommt recht ordentlich. Der Text bewegt sich meiner Meinung nach eher am Standard. Damit will ich keineswegs sagen, dass er schlecht ist, aber da fehlt mir ein wenig Wortwitz oder zumindest "etwas" eigenes. deputy fresh0
 
Irgendwie gibts da kaum Punshes, der Flow hängt ab und zu etwas, teilweise gehts dann mal wieder klar. Aber mir gefällts nicht. Taishu0
 
stimmeinsatz kommt gut auf dem beat, ist auch passend gerappt, klingt gut. nur manchmal klingt es etwas unharmonisch, wenn deine zeilen etwas zu lang sind. bei "belangloses opfer freak" zum beispiel v!rus900
 
hammer beat wahl... flow geht gut nach vorne... schöne lines dabei, sicher aufem beat..ausser bei deinen doppeltime ansätzen, da fliegst ein bischen aus dem rahmen. vergleiche sind auch gute drinne, teilweise stören noch deine end betonungen der zeilen. Test350
 
Flow gefällt mir gut, passt schön auf den Beat. Die Betonungen sind nice gesetzt. Lediglich textlich kannst du mich nicht überzeugen, da sticht nichts wirklich positiv heraus. Test440
 
Runde 1 rück 22.05.2008 13:30:22.517639 DeluXest [LS Fam]1104
 
Stimmeinsatz find ich hier besser. Flowlich hat es leichte Variationsansätze, welche gut ins Ohr gehen! Stilistisch gefällt mir, dass sehr gut. TExtlich auch ansatzweise nett! Punkt deputy fresh1
 
naja trotz Beef bleib ich mal fair^^ Flowlich, Stimmlich als auch Textlich klar übelegen. Punkt. Taishu1
 
auch cooler stimmeinsatz und flow. nimmst hier sehr knapp den punkt mit. v!rus901
 
yeah... stimmlich direkt ne latte höher gelegt. schöner flow. textlich und vom styl klar überlegen. netter konter. reicht für den punkt. Test351
 
Straighter Flow und guter Stimmeinsatz. Die Unschuld-Line hast du sehr stylisch gekontert. Die Runde hat definitiv Style, aber auch du bist textlich nicht in Topform. Im Gesamtbild kann die Runde etwas mehr überzeugen als die HR, also Punkt. Test441
 
Runde 2 hin 23.05.2008 15:55:39.037931 DeluXest [LS Fam]1127
 
Hook am Anfang kommt recht nice. Flow ist teilweise recht nice, verstehe allerdings nicht wieso ab und zu so unnötige Pausen machst - okay du tust es für Betonungen ,finde die aber nicht immer passend gewählt. Was mir auch auffällt dass du ab und an wie Curse Nuancen in deiner Aussprache setzt. Textlich find ichs in Ordnung , könnte allerdings besser sein. Draw deputy fresh1
 
Coole Hook, Die Son Goku Line ist fresh. Flowlich wie immer on Top und auf klarem Heads Niveau. Stimme sowieso pornös. Tighte Runde. Bitte mehr davon in der RBA. Taishu1
 
krasser stimmeinsatz, gefällt mir gut auf dem beat. flow auch nett ;) gute vorlage v!rus901
 
hammer einsatz... wow... einer der besten runden welche ich in den letzten battles gehört habe... hat ne menge styl. flow und textlich wieder sehr nice... ab in die heads mit dir... dragonball vergleich hahaha nice Test351
 
Stimme und Flow ein wenig monoton auf dem Beat, was glaub ich auch am Beat selbst liegt. Textlich gehts klar, aber für die Liga könnte da noch mehr kommen. Mal sehn was die RR entgegensetzen kann. Test441
 
Runde 2 rück 24.05.2008 21:36:52.069034 Famerider723
 
Ich finde dass deine Flow zwar rasanter ist, aber ab und an finde ich vom KLangbild her dass der Flow sich überschlägt. TExtlich find ichs einen Zacken besser. Konter sind auch okay! Technisch finde ich dennoch dein Gegner besser. Aufgrunddessen tendiere ich hier zu einem Draw. deputy fresh1
 
Alleine nach deinem Einstieg würde ich die RUnde am liebsten wieder aus machen. Sagt mir null zu. Sehr weit unterlegen. Deluxest ist einfach ein Level höher. Taishu0
 
hook unterlegen, flow im rappart aber auch nice. konter sind auch cool. draw v!rus901
 
schöner konter, hätte nun damit nicht gerechnet... hook schön ausgeglichen... flow dann wieder ein ticken schlechter... lass das doppeltime dingen sein, die ansätze sind noch sehr unsicher.. gandalf line ist gut aufgebaut... knapp aber der konter reich nicht Test350
 
Stimmeinsatz ist gewöhnungsbedürftg. Vlielleicht solltest du dich stellenweise nicht ganz so krass mit der Stimme überschlagen. Flow ist hier in Ordnung. Dass du konterst, indem du seine Lines aufgreifst und dabei mit der Stimme runtergehst, sagt mir nicht so zu. Insgesamt kann sich keiner klar absetzen, also gibts nen Draw. Test441
 
Runde 3 hin 26.05.2008 16:26:30.04989 Famerider659
 
Jo man hier gefällt mir der Flow richtig gut. Auch den Stimmeinsatz find ich gut gewählt. Textlich verpackst du das mit dem Style recht gut. Ordentliche VOrlage! deputy fresh0
 
Damn der Text hier ist jawohl nicht dein Ernst oder? Ich hab ihn mir jetzt echt mal Wort für Wort aufgeschrieben, zumindest das was ich verstanden habe^^ und ich kann echt nicht nachvollziehen was du da redest??? Da Punsht ja NULL...NIX... NADA... naja... Taishu0
 
sehr nicer flow auf dem beat. stimmeinsatz ist fresh. überraschend coole vorlage v!rus901
 
gute beatwahl für deinen gegner... intro lass ich mal aussen vor... hier bringste deine stimme und flow sehr gut rüber. hammer battle,,, von euch beiden.... textlich haste dich auch sehr gesteigert nur leider zu spät.. Test351
 
Flow kommt straight. Finds gut, dass du mal aus deinem Style ein wenig ausbrichst und Variation in die Runde bringst. So wirkt dein eigentlicher Style noch fresher, wenn er durchkommt. Textlich sind leider wieder keine Highlights vertreten. Test441
 
Runde 3 rück 28.05.2008 00:40:25.78618 DeluXest [LS Fam]720
 
Runde ist auch sehr gut! Flow auch sehr geil mit kewlen Variationen! Textlich auch ganz nette Konter dabei. Du legst bei dem Stimmeinsatz und der Stimmvariation nochmals eine Schippe drauf, klingt sehr gut. weiter so deputy fresh1
 
Unter deinen Möglichkeiten geblieben, hier und da ein Zweckreim. Dennoch langt es für den Punkt. Taishu1
 
gutes battle von beiden, gibt hier wieder ein draw, wieder 2 gute runden! v!rus901
 
ok hier ist deine runde mir etwas zu hektisch... punkt an die hr. kommst diesmal nicht so gut rüber... gesangs einlagen wieder sehr nice.. aber das gesamt bild leidet unter dem beat bei dir Test350
 
Auch du kommst schon viel abwechslungsreicher auf den Beat, Flow weiß zu gefallen, seh euch da diesmal gleichauf. Cola-Bier Line hat aber auch so nen Bart... textlich befindet ihr euch auf einem Level. Draw. Test441