Battledetails

SpliffTastiC vs. Luie-Die-Nadel (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2008 23:20:38.762256 SpliffTastiC1877
 
LoL, was für ein Intro haha. Spliff dein Flow kommt straight über den BEat! Auch der Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut! Textlich sehr eigen und weiss zu gefallen! Saubere Vorlage! deputy fresh1
 
rap ganz cool,textlich ganz ok weils nicht so stupider standard ist. abduladarula1
 
Gegnerbezug taugt schon. Stimmeinsatz is mir etwas zu hoch, ansonsten sehr ordentlich. Die EP hab ich schon seit ner Weile.. is schon recht korrekt die Scheiße :D Xerxes1
 
Cooler Style, nette Hinrunde, Punches ok. Solide. - Merlin1
 
hahaha was ein einstieg auf dem beat. schön und sicher vorgetragen. stimmlich passt du auch sehr gut zum beat. gute wahl. textlich paar nette lines dabei... schöne vorlage Test351
 
Runde 1 rück 16.05.2008 20:42:41.021468 Luie-Die-Nadel1326
 
Lui hier Technisch gleichwertig. TExtlich auch sehr eigen. Ich seh euch hier in dieser Runde auf Augenhöhe! Weiterso. deputy fresh1
 
straighter und agressiver gerappt,find aber die hr etwas stylischer gerappt und passender auf den beat.2-3 ma nicht ganz sauber gedoppelt,knapp an hr. abduladarula0
 
Towelie!!! Also die Runde find ich jetzt sozusagen auch nicht direkt weniger ordentlich. Und die EP hab ich auch schon! Xerxes1
 
Deine Stimme sagt mir zwar mehr zu, dafür sind deine doubles manchmal ein bissl verkackt. Knapp an die HR - Merlin0
 
textlich kommst hier wesentlich besser als die hr. jedoch bist du vom flow unterlegen. schöne konter dabei. ebenfalls sicher im takt. gebe hier nen draw weils für nen konter zu wenig ist Test351
 
Runde 2 hin 18.05.2008 17:59:11.885441 Luie-Die-Nadel1176
 
Also bei den ersten Zwei Lines versteh ich den Vergleich nicht. Der restliche Text geht so, man merkt das du Zeitlich BEHINDERT bist :D :D muss mehr gehen in der nächsten Runde! deputy fresh0
 
ganz nette runde,hier schon etwas stylischer und variabler gerappt,textlich ganz ok. abduladarula0
 
Jaja, die FUCKIN’(!!!) Klausuren.. naja, „Lagerfeuer“ Wortspiel ist so Lala Tinkiwinki. Seife saufen? Prost! Locker flockig ansonsten. Xerxes0
 
Hm, komplett gedoubled, vielleicht bissl anders mischen. Deine Stimme is aber echt geil. Nö, du hast bei mir keinen Berliner Bonus ;) - Merlin1
 
schöne vorlage.... nun knallt deine stimme gut auf den beat. vergleiche und punches ebenfalls gut. teilweise hast nen komisches reimschema... runde etwas kurz ansonsten nice Test350
 
Runde 2 rück 19.05.2008 21:05:53.226411 SpliffTastiC1412
 
GEgenwehr Konter ist sehr geil. TExtlich bist du auch einfach besser in dieser Runde. Gut ausgekontert! Punkt deputy fresh1
 
also ich check die al bundy line schon,der duscht doch nie :) coole runde,nochn tick besser gerappt als in runde 1,rappst sehr schön rund und trotzdem straight.konter sind auch ganz gut,wieder knapp an dich. abduladarula1
 
Schizo Intro. Jau, Konter kommen gut. Geflowt mir hier nen verspackten Tacken Meer. Xerxes1
 
Wieder flowtechnisch mehr on point, aber Luie's Runde hat doch bissl mehr Partyflavour. Ich gebe mal ein Draw - Merlin1
 
yeah super konter.... textlich gut zerlegt. flow und stimme ebenfalls gut auf dem beat gebaracht. netter konter alles gemacht was möglich war. punkt Test351
 
Runde 3 hin 21.05.2008 13:07:44.539371 SpliffTastiC1209
 
Runde sehr tight!Top! Fritösen und Gewähr line sehr geil. Top Runde deputy fresh1
 
find den beat nicht so toll,also kamst auf die andren 2 besser,dennoch raptechnisch wieder ne ganz ordentliche runde. abduladarula1
 
Ich konnte mir eine Zuckung des rechten Mundwinkels bei dem Intro nicht verkneifen. Du steigerst dich hier eigentlich von Runde zu Runde. Doch, kommt gut. Xerxes1
 
Böser beat ... Text ist ganz lustig, aber auch etwas strange zwischendurch. Ihr seid ziemlich ausgeglichen nur mit verschiedenen Defiziten. Keine Rückrunde, alles klarizzl - Merlin1
 
porno beat ;) runde wie die anderen ebenfalls gut. top battle von euch beiden. gibt nix zu bemängeln. dein gegner hat keine runde also punkt Test351
 
Runde 3 rück 22.05.2008 23:13:31.501219 Luie-Die-Nadel887
 
keine runde deputy fresh0
 
hahaha wie ich gelacht hab,er hat auch keine zeit zu sagen dass er keine zeit hat,killer.punkt hr. abduladarula0
 
Was a Nixe. Xerxes0
 
Keinö Rundö - Merlin0
 
keine runde Test350