Battledetails

BeZetAh vs. DaMensch (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2008 21:00:33.704477 BeZetAh493
 
cooler beat, muss mehr power rein. Doppelreime sind da. hört sich langweilig an musst mehr power in dine Stimme bringen Mc sniper1
 
Punkt, da Regelbruch des anderen Jail1
 
Style anfangs viel zu sehr auf laidback getrimmt. Dein Flow hat leider überhaupt kein Konzept, das ist alles mehr als wirr. Cuts sind überaus auffällig. Reimtechnisch bist du nicht besonders stark und auch dein Text kann nicht auftrumpfen. Test441
 
Was ist das für ein BEitrag, zu wenig Leistung erbracht und der BEat läuft zu lang aus...Outro REgelverstoß deputy fresh0
 
hab mir mal vorgenommen jeden tag n battle zu bewerten um die rba nach vorne zu bringen hehe. aso ich finde dein flow bisschen komisch, erstmal bist du laid back danach bist du wieder mit druck. und ich find einfach das du die reime so lang ziehst nicht so fresh. Thespitter0
 
Runde 1 rück 17.05.2008 18:33:47.825443 DaMensch443
 
Kein Konter text ist ok! hörtsich solide an gib ein draw Mc sniper1
 
Regelbruch, der Beat wurde schneller gemacht. Jail0
 
Der Beat hört sich sehr seltsam und anders an als in der HR. Nach einem Vergleich mit dem Uploadbeat bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Der Beat wurde gepitcht und/oder beschleunigt, was einen Regelverstoß darstellt und den Verlust der Runde zur Folge hat. Test440
 
siehe HR deputy fresh1
 
hä anderer beat? ne ka egal. die doubles sind nicht so gut, aber der rest ist deutlich besser deine doubletime ansätze sind gut, ich find deine runde recht fresh punkt an dich Thespitter1
 
Runde 2 hin 19.05.2008 14:36:40.996657 DaMensch424
 
runde 1 war besser der text ist scheiße musst dir halt mehr zeit nehmen Mc sniper0
 
Flow und text unterlegen. Jail0
 
Steck mal mehr Druck rein! Flow passt schon ganz gut auf den Beat, aber das nächste mal mit mehr Elan bitte. Textlich gehts schon klar. Dein Reimschema ist hier krass verwirrt und sehr schmutzig, ist mir zu durchwachsen. Test441
 
Für so eine Leistung gibts bei mir nichts . deputy fresh0
 
hmm schade, wäre ne geile runde geworden, flow ist ok, aber deine erste runde bisher die beste. letzte line rockt aufjedenfall Thespitter1
 
Runde 2 rück 21.05.2008 08:29:58.988289 BeZetAh446
 
gut gekonter und kommst auf den beat klar punkt an dich Mc sniper1
 
Punkt, weil du nen besseren Flow hast. Jail1
 
Flow unterliegt. Deine Art zu betonen und dein "Ööh" erinnert mich stark an die Jungs von Pimpulsiv, versuch dir mal nen eigenen Style anzueignen. Technisch bist du auch nicht ganz auf dem Level deines Gegners. Aber nun mal zum Positiven: Du konterst einige Male sehr nice und hast dabei anständige Reime. Simpsons Konter hat mich zum Grinsen gebracht und die Seelachs Line war cool. Das gleicht hier deine anderen Defizite aus und beschert dir ein Draw. Test441
 
Gans - FAbelwesen ist geil. Geht klar...Punkt. deputy fresh1
 
so ne scheiße am anfang, nimm was eigenes, deine konter sind sehr sehr gut obwohl dein flow hinter her hackt, du cuttest zu viel. unnötig zu reden am ende battlet doch einfach draw Thespitter1
 
Runde 3 hin 22.05.2008 20:44:12.05354 BeZetAh441
 
reime sind gut deine beste runde paar gute lines sind dabei Mc sniper1
 
Flow wieder besser... Punkt Jail1
 
Hier hört man deine Saarland Herkunft etwa raus ^^. Style gefällt mir schon besser als in den vorigen Runden und Flow sitzt auch schon besser. Textlich diesmal wieder ordentlich. Test441
 
Irgendwie musste ich bei der ersten Line gleich lachen. Ja textlich hast du dir dieses mal Mühe gegeben im VGL zur HR1 . GEht doch! deputy fresh1
 
dein flow rockt ziemlich auf den beat, aber deine erste ist mein fav. Thespitter1
 
Runde 3 rück 24.05.2008 20:06:26.384047 DaMensch396
 
paar konter sind gut aber dein gegner was besser man versteht dich nciht richtig deshalb punkt an deinem gegner 2:2 nice battles jungs Mc sniper0
 
Flow und Lines unterlegen Jail0
 
Flow gleichauf. Reimlich wieder ein wenig durcheinander, organisier das mal besser. Textlich kannst du auch ganz gut was dagegensetzen. Insgesamt kann sich keiner von euch in Runde 3 abheben, also gibts wieder nen Draw. Test441
 
TExtlich kommt es nicht ran sorry, da muss noch mehr kommen! ISt ein wenig einfallslos - deputy fresh0
 
was das denn? naja no point Thespitter0