Battledetails

~Jace~ vs. Easy-P (20 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2008 09:18:19.397148 ~Jace~208
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
ganz guter anfang, aber du musst mehr mit der stimme machen.. du gehst auf dem beat etwas unter, textlich ist das auch noch ausbaufährig Test430
 
Sehr unklare Reime aber paar vergleiche dabei und takt naja geht. Relativ1
 
Style langweilig und vergleiche eher schwach... Mc nec1
 
deinen punches mangelt es an vollendeter logik. bisschen mehr zeit nehmen fürs texten. flow ziemlich unspektakulär, stellenweise ein bisschen zu gelangweilt. reime sind in ordnung so! Headsup1
 
geiler beat. Monster part ! derbe vergleiche und flow auf dem beat is auch da. kaum tu toppen yeah krank am ende. genau mein geschmack :) -punkt past Past1
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
klingst noch etwas langweilig.. sonst eig. alles hook kommt killa.. Senzo1
 
Beat kenn ich, hab ich auch schon drauf gerappt. Text ist gut, Flow naja. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
SICK JACE vs. Easy-P @SICK JACE: ganz ehrlich, ich hab besseres von dir gehört, flow geht schon in ordnung, aber die betonung stimmt nicht, musst üben, der text ist gut, war aber auch schon besser bei dir, hook ist eine gute idee, aber auch die hättest du besser machen können, diese runde reicht nur für draw MC Express1
 
Runde 1 rück 17.05.2008 16:49:16.875028 Easy-P170
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
konter sind da, aber da geht mehr.. bei dir ist der beat etwas zu leise. hier geht auch mehr was stimme und betonung angeht.. aber knapp den punkt geholt. Test431
 
Du bist ganz klar unterlegen kein flow erkennbar sehr oft offbeat. Paar Kontah aber keine gute runde Relativ0
 
Kontervorteil nicht genutzt flow nichts besonderes Mc nec1
 
ok, dein text ergibt noch weniger sinn. reime unterlegen. wenn du nicht genug luft hast, cutte es lieber. flow könnte dadurch noch besser werden, der gefällt mir aber ansatzweise besser als der des gegners an manchen stellen aber auch absolut gar nich... die runde geht knapp an hr Headsup0
 
mach was an deiner aufnahme.. schlecht abgemischt. brauchst mehr druck in der stimme. Doppel die aufnahme -kein punkt past Past0
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
dir fehlt der druck, du musst noch mehr kontern, ansonsten gehtz klar, aba an deinem gegner kommste hir nicht an.. Senzo0
 
Zu leise. Anders abmischen. Flow genauso wie Gegner. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
SICK JACE gegen Easy-P @Easy-P: headset qualli, aber solches problem kenn ich, also dein text geht in ordnung, beim flow fehlt noch etwas die abwechslung, aber für training ist das ganz okay, gegnerischen text gut ausgekontert, textidee genauso gut wie beim gegner, diese runde (abgesehn von der qualli) gleichwertig, deshalb draw MC Express1
 
Runde 2 hin 19.05.2008 17:42:11.890021 Easy-P151
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
der beeat ist viel zu chillig für so nen abgehackten style.. muss viel lockerer werden. man versteht zu dem nicht alles.. das üben wir nochmal.. Test430
 
wieder off beat reime sehr fragwürdig schlechte vergleich. Und dieses Pump ab is mies Relativ0
 
Flow nicht genutzt versuch eins mit dem beat zu sein Mc nec1
 
miese runde. beat doof, flow total unpassend, ständiges hin und her nichts straightes/durchgezogenes woran man sich orientieren könnte. text klingt total hingeklatscht, sowas kann man in 2 minuten schreiben. nichts gutes dabei. Headsup0
 
Wieder kein druck in der stimme. offbeat. schwache vergleiche mach was an deinem text. besser aber als deine rr1 -kein punkt past Past0
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
hast guten beatgeschmack ;) kommst leider nicht ganz so gut klar, Senzo1
 
Oh Gott was geht jetzt ab. Flowerpowerbeat? Takt triffste nicht, Flow nicht gut. Text ok. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
flow ist manchmal zu hecktisch, flow leidet auch runter, ausserdem wäre es besser, wenn du mehr druck in deine stimme bringen würdest, betonung genauso wie in der ersten runde, musst du noch üben, textlich geht es klar, gegen ende ist dein flow etwas kontrollierter, sry, punkt knapp an RR MC Express0
 
Runde 2 rück 23.05.2008 16:51:34.933524 ~Jace~149
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
das ist schon besser.. der text passt nicht ganz auf den beat, aber flow ansätze sind schon ganz gut.. konter sind auch da.. klar an rr Test431
 
Hast hier wieder fetteren Föow bessere reime und auch 1-2 coole vergleiche Relativ1
 
Offbeat und du triffst auch nicht den takt Mc nec1
 
ok seine runde zu toppen war jetzt nicht so schwer. reime besser, flow besser, naja an kontern und punches mangelt es noch! trotzdem eindeutiger punkt Headsup1
 
Haha geiler part. bischen kurz aber auf jeden fall überlegen. Kommst viel routinierter. -punkt past Past1
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
dein text ist hir nichtz besonderes, und die konter fehlen auch, muss mehr gehen Senzo0
 
Besser als Gegner die Runde. Gut abgemischt, Takt getroffen. Punkt. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
hm, ich finde die konter in dieser runde etwas arm, aber der text schon, sind zwar doppelreime drin, aber nicht wirklich gute (hammer denn / mama renn) sagen wir mal so, es geht besser, flow geht schon in ordnung, hast etwas mehr druck, deswegen holst du dir knapp den punkt MC Express1
 
Runde 3 hin 24.05.2008 15:32:09.103057 ~Jace~141
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
was haste da gemacht?.. die runde ist total übersteuert.. battlest du den beat?.. die runde ist echt schlecht.. das kannst du besser Test430
 
Ahhh schlecht sorry aber nehm dir zeit du hast 92 stunden zeit und bekommst keine runde hin mies und das mit dem freestyle nehm ich dir nicht ab und dafür wa es schlecht Relativ0
 
Man hört das du nicht freestylest denn du bist so auch nicht gut Mc nec0
 
halb gefreestyled gibs nicht. beat ist gay! ;D hätt ich niemals genommen. egal flow geht trotzdem klar aber nimm dir doch trotz miesem gegner beim nächsten mal zeit für text und aufnahme, danke! Headsup1
 
viel zu laut!!! Schwach im gegensatz zu deinen beiden anderen parts.... lass das mit dem freestylen :D -kein punkt past Past0
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
Ou.. wie hast du des denn abgemischt, und freestylen ist nicht so ganz dein fall, du hast 4 tage zeit,.. und den beat kann ich auch nicht mehr hören!.. Senzo1
 
Ein High School Musical Beat? Doubletime…lass das, kommst da überhaupt nicht drauf. Schlechter Freestyle. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
hm, der beat ist gut, aber was hast du mit deiner qualli angerichtet? schlechter als in den letzten runden!!! flow ist gute idee, aber gegen ende stockt er wieder, kleine schönheitsfehler,diein der training aber eigentlich normal sind, du bist auf dem richtig weg weil es gut ist flows selbst zu kreiern, aber lern diese eigenen flows auch zu kontrolliern, punkt auch in dieser runde an dich MC Express1
 
Runde 3 rück 26.05.2008 22:40:06.920659 Easy-P124
 
browser abgekackt kein bock nochmal alles aufzuschreiben ! nur punkte ! SRY G-a-d1
 
immernoch zuabgehackt.. aber schon besser als in der zweiten.. und angenehmer als dein Gegner.. textlich auch überlegen.. -> punkt an rr Test431
 
ich geb dir in deiner 1 bar recht out Relativ1
 
Flow besser als bein gegner... jungs!! man könnte so geil drauf rappen und ihr verkakt es Mc nec1
 
dein flow kommt hier am besten ist aber immernoch nicht berauschend, üb mal ne weile texte schreiben auch wenn du hier aufgrund der schwachen vorlage besser bist. insgesamt geb ich mal n draw. Headsup1
 
Endlich ma besserer Text kommst besser auf dem beat aber nach wie vor schlechte aufnahme quali. -punkt past Past1
 
Yeah ich bin hip ich bin cool und ich hab keine luste zu bewerten ;) Contex0
 
naya.. ich werde langsam müde, du musst mehr druck raus lassen, bist hir unterlegen.. Senzo0
 
Das Instro…oh mein Gott. Ist auch schlecht aber besser als Gegner. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
also deine erste runde war die beste, in der zweiten und in dieser runde rappst du einfach zu drucklos, und das hört sich nach gar nichts an, flow geht so für training, musst weiterüben, wär gerade der passende beat gewesen was neues auszuprobiern, kommt leider noch nicht ran, obwohl eines stimmt: ihr habt beide nicht gefreestylet!!! MC Express0