Battledetails

MoonstaR vs. Homer Pimpson (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2008 15:42:28.788528 MoonstaR786
 
Flowlich recht abwechslungsreich. Reime sind okay. Technisch ist das alles schon ganz ordentlich. Textlich ebenfalls ganz nett um die Ecke gedacht stellenweise.. versuch inhaltlich ev. noch ein paar Highlights mehr zu setzten. Xerxes1
 
Also vom Stimmeinsatz und Flow geht die Runde sehr straight nach vorne. Textlich find ichs allerdings nicht so gelungen da mir die Vergleiche teilweise ein wenig hinken bzw. nicht so treffen. deputy fresh1
 
runde ganz ordentlich gerappt,könnte aber nochn paar variationen vertragen,textlich paar gute ideen aber deine vergleiche sind mir oft ein bisschen zu abstrakt. abduladarula1
 
Nein... gefällt mir nicht. Aussprache gefällt mir nicht, zudem rappst du nicht immer OnPoint. keine gute Runde. Ich hoffe in den beiden anderen Runden darf man mehr erwarten. Denke nicht dass das hier gegen Homer reicht. Taishu0
 
Runde 1 rück 13.05.2008 11:02:14.74141 Homer Pimpson726
 
Krücken Konter kommt nice. Reimtechnisch etwas straighter. Is alles recht ordentlich auseinander genommen. Flowlich fand ich die hr etwas abwechslungsreicher. Knappes Draw. Xerxes1
 
Hmm bin mir eigentlich hier recht unentschlossen ... Textlich vielleicht ein Ticken besser, allerdings fand ich das Klangbild der Hr besser. Draw deputy fresh1
 
konter ganz ok,auch ganz ordentlich gerappt aber nicht so krass als dass es für den punkt reicht.draw. abduladarula1
 
Hm was denn hier mit dir los? Habe mehr erwartet. Naja du kannst mehr, dennoch reichts hier für den Punkt. Taishu1
 
Runde 2 hin 14.05.2008 19:23:56.839051 Homer Pimpson674
 
Gnaaaahh.. der Beat ätzt auf Dauer. Flowlich auch etwas arg zäh. Hook find ich hier ebenfalls etwas strange. Technisch okay, aber gab schon deutlich bessere Runden von dir. Xerxes0
 
"DAs GEschäft floriert" :D Runde recht relaxed finds irgendwie ganz fresh! Textlich gehts vielleicht besser, aber das Styling find ich einfach witzig. deputy fresh1
 
steigerung zur runde 1,smoother style der ganz gut auf den beat passt,text ok. abduladarula1
 
Irgendwie ist die Runde mir inhaltlich zu harmlos gestaltet. Der Beat ist ebenfalls etwas "lahm" für eine Battlerunde. Sagt mir wieder nicht so zu. Taishu0
 
Runde 2 rück 16.05.2008 16:19:11.663088 MoonstaR515
 
Hehe, die Hundehalter Line hat was. Stimmlich harmonierst du zwar nicht ganz so gut mit dem Beat, ansonsten find ich dich hier nen Tick straighter. Xerxes1
 
Stimme ist recht leise / komisch abgemischt. DAs STyling gefällt mir jetzt nicht so wie das der HR , das war einfach charakteristischer. Textlich teilweise nicht schlecht, finde aber das es nicht ran kommt. deputy fresh0
 
flnd die konter nicht so überzeugend,lass mal die weaken mutterlines weg,auch vom flow her kommts nicht ganz ran,punkt hr. abduladarula0
 
Auch diese Runde sagt mir jetzt nicht sooo zu. Kann gut sein das es am Beat liegt. Nach mehrmaligem hören geb ich hier mal ein punktloses Draw. Taishu0
 
Runde 3 hin 16.05.2008 16:23:42.807412 MoonstaR527
 
Ähnliche Mankos wie in Runde eins. Versuch inhaltlich das Niveau zu halten – sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes0
 
Stimme wieder gut eingesetzt. TExtlich spricht es mich aber persönlich nicht irklich an. Ich find auch, dass sich bei dir alle Runden immer GLeichen. deputy fresh1
 
misshandeln wie auf nem türkischen basar? ich sag ja deine vergleiche sind nicht der hit,raptechnisch aber deine beste runde im battle. achja cooler beat abduladarula1
 
Textlich relativ schwach gestaltet, was den Inhalt als auch die Reime betrifft. Flow geht aber gut klar in der Runde. Aber auch nix was mich jetzt vom Hocker haut. Taishu1
 
Runde 3 rück 17.05.2008 13:24:40.318034 Homer Pimpson537
 
Yeah. Du schaffst es hier deine Vorteile gut auszuspielen. Reicht hier für den Punkt. Xerxes1
 
Runde kommt auch korrekt. Finde die ist der HR gleichwertig. Feature-Line hattest du im selben BAttle schon. Draw deputy fresh1
 
konter gut,textlich besser. rappst zwar stylisch auf den beat aber bisschen mehr agressivität wär nicht falsch gewesen,da fand ich die hr raptechnisch etwas straighter.draw hier. abduladarula1
 
Boah was ist das den für ein Rap? So ein Mittelding zwischen Rap und Gesang? Alllter hau mal wieder mehr Power in deine Stimme. Deine alten Runden gefielen mir besser. Gebe hier wieder ein Draw. Taishu1