Battledetails

SouthMoney vs. HeadLine (19 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2008 00:24:20.495622 SouthMoney527
 
beat geht so , deine stimme is gut , text noch standart training eben aber gute runde insgesammt... ;) Pelle1
 
nicht schlecht doch dein gegner ist dia überlegen Mati.G King Mati.G King0
 
naja beat is am anfang en bissl zu lang lass ich trotzdem nochmal gelten ;) dein Flow ist ganz akzeptabel Reime sind ganz okay für Training text auch dein Punkt McRIP1
 
reime sind in ordnung text weniger ausderm varier ma mehr mit deiner stimme...noch sehr monoton Sizar1
 
flow gefällt mir. text und reime sind ganz gud. hast druck in der stimme TyRRanT1
 
boah hast du n glück... bei 40 haste angefangen also noch regelrecht... cuts hör ich raus... flow is ok... textlich geht so Pado1
 
fängst ein bisschen spät an, passt alles sehr gut zusammen, hast einen guten flow text ist gut, doppelreime gut und vergleiche auch nicht schlecht, eig. schon entry niveou.. Senzo1
 
Runde 1 rück 12.05.2008 14:08:00.208377 HeadLine538
 
ohhh wie alt bist du denn ned älter als 13 sag ich mal ? aber hat nix zu sagen , stimmlich unterliegst du textlich aber bist du gut dabei streng nochn bisschen mehr an und du hast schonmal draw sicher ;) Pelle0
 
konter is drin flow is bessa dein style gefällt mia für dein alter bist du ziemlich gut mach weiter so Mati.G King Mati.G King1
 
an deinem flow musst du nochn bisschen üben deine Zeilen sind teilweise zu lang reime und Text standard Punkt für gegner McRIP0
 
was das denn?... ab auf die stille treppe... deine doubles sind ne katastrophe was es oft schwer macht dich zu verstehn und text und reime und etwa gleich flow schwächer...reicht nicht Sizar0
 
du bist etwas schwächer. dein flow gefällt mir nicht. du kommst nicht so richtig auf den beat klaa. reime und text sind nicht so das ware. betonung kommisch. schlecht gekontert TyRRanT0
 
bist manchmal offbeat... nix gut... schrei net so viel.. um druck in die stimme zu bekommen muss man nicht schreien.... Pado0
 
einstiieg klasse, schlägst dich gut gegen deinen gegner, deine reime wirken aber etwas schwächer, flow und stimmeinsatz auch gut, hast hir en draW Senzo1
 
Runde 2 hin 14.05.2008 12:02:11.64969 HeadLine519
 
ja wie gesgat stimme sehr kindlich aber textlich gehst du ab für dein alter und für trainingsliga... -.- Pelle0
 
also hier hast du etwas nachgelassen dein flow is aba noch ganz gut aba rap lieba flüssiger Mati.G King Mati.G King0
 
ich hör irgendwie nich viel mehr als missgeburt... wirkt alles ziemlich konzeptlos Sizar0
 
Flow hier besser Reime und Text hier besser als in rr2 gefällt mir besser minimale Flowfehler. Aber dein gegner ist leider besser McRIP0
 
kommst wieder nicht richtig auf den beat klaa. der beat passt nicht zu dir. power ist aber dabei gefällt mir. hook rockt nicht. deine beste runde. ganz ganz ganz knapper punkt TyRRanT1
 
gegner is überlegen... flowlich musste noch üben.. Pado0
 
mit dieser runde gehst gut nach vorn, stimmeinsatz wieder klasse, dein dubbletime kommt gut. sehr sehr knappes draW. mach weiter so.. Senzo1
 
Runde 2 rück 15.05.2008 20:05:47.078439 SouthMoney458
 
ja konter sitzen... bist besser als dein gegner ;) Pelle1
 
also schon viel bessa als runde 1 diese runde geht ganz klar an dich Mati.G King Mati.G King1
 
Flow besser Text stellenweise zwar ziemlich sinnfrei Punchlines burnen aber besser deshalb geb ich dir den Punkt. Hook kommt gut ^^ McRIP1
 
reicht dicke obwohl auch nichts als ausgelutschte lines...abgesehn von der karnevalline "bei karneval gehst du mit deiner mama als hurensohn" oder irgendwas singemäßes weil mit missgeburt macht das irgendwie keinen sinn Sizar1
 
zu drucklos. flow wieder sicher. text und reime wieder kool. runde taugt. hook besser. auf jeden nen draw TyRRanT1
 
Bist überlegen... aber cutte nich so viel oder cutte so das mans net hört... Pado1
 
gut gekontert, könnt aber mehr gehen, vom text her wieder überlegen aber was dem flow angeht bist du hir unterlegen. Senzo1
 
Runde 3 hin 18.05.2008 20:25:17.56167 SouthMoney445
 
kommst wieder mit dickem flow , text geht diesmal über standart *gut* mal sehen was dein gegner dazu zu sagen hat... Pelle1
 
guter text aba gegner meiner meinung nach deutlich bessa Mati.G King Mati.G King0
 
Flow wieder ganz okay Reime sind auch okay für Training Text ist hier auch wieder gut find ich und deshalb denk ich dass du das battle für dich entscheiden kannst McRIP1
 
alles gesagt selbes bild wie in runde eins und zwei..."ziehst den kürzeren wie beim schwanzvergleich" wieder extrem ausgelutscht ... investier ma mehr zeit in texteschreiben Sizar1
 
beat killa, den will ich auch haben, schigg mir in icq meine addy 379825525. runde wieder geil. aba abwechslung fehlt. hook nicht so das ware. text, flow und reime kool. punkt TyRRanT1
 
paar coole vergleiche... flow is cool stimme auch punkt an dich Pado1
 
hammer runde, ist deine beste runde, könntest aber noch was am flow machen. Punkt.. Senzo1
 
Runde 3 rück 21.05.2008 17:39:40.347075 HeadLine485
 
schaffst es leider ned zu draw , beim nächsten mal streng dichmehr an du hast talent ;) Pelle0
 
ziemlich gut ausgekontert und vergleiche sind auch drin textlich viel bessa ich sag mal 2:1 Mati.G King Mati.G King1
 
Flow wieder nicht so gut wie der von deinem Gegner Doubletime ist deshalb auch nicht so cool Textlich und Reimtechnisch bist du ihm ebenfalls unterlegen deshalb sein Punkt McRIP0
 
wieder selbes bild wie in runde 1 und 2...3:0 Sizar0
 
keine gute runde. eig. ist dein flow schwul wie der von jimi blue^^ deine vergleiche sind schlecht wie flow reime und text. hook garnicht gut. du kommst nicht an deinen gegner ran. kein punkt TyRRanT0
 
nee man sry du musst noch bisschen üben... viel spass noch Pado0
 
schlägst dich hir wieder sehr gut, dein text wurde hir auch wieder besser. Dein dubbletime find ich auch nicht schlecht. Aber leider etwas unterlegen.. Senzo0