Battledetails

Sillaone vs. KchiLLa (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2008 16:28:57.187048 Sillaone478
 
Nette Runde Flow und Power ist krass. Text ist untauglich ich hör keine Punches eher nur Standart.. ma sehen was die RR bringt ESprimo1
 
flow- und reimtechnisch ganz gut, aber die punches hauen mich nich so um... Rektus1
 
flow hanz ok, stimme klingt bisschen verstellt.. achso das isn homie. hahaha "ich komm in icq".. :D dein gelaber is zwar real, aber klingt bisschen nerdy. ein paar punchlines hätten noch was rausgehaun.. naja passt schon. Tanguy0
 
Schöner Einstieg, aber Stimme ist eindeutig zu leise abgemischt, zwar noch verständlich, aber trotzdem noch zu leise. Ja Textlich sehr sehr schwach für Entry, denn es sind kaum Punchlines vorhanden. Du reimst auch an einigen Stellen zweck, das sollltest du auch vermeiden. Flowlich ist das schon ordentlich für die Entry, aber die Quali engt deinen Flow ein wenig ein. Achte auf deine Aussprache, die ist manchmal leicht unverständlich. Die Hook burnt zu wenig anstatt, dass sie 2mal kommen könnte. Standard Runde. - Flowmotion1
 
text kommt geil stimmen wechsel auch...runde geht auf jeden klar Deadrow1
 
hamma beat!!! hook ganz gut... leider puncht der text nicht... flow geht klar... könntest aber was lauter kommen... / Zolid Neil1
 
hook nich so toll naja dann wird wenigstens der part gut. Stimmeinsatz und flow gefallen mir auf dem Beat. Ich vermisse die tollen Vergleiche Metaphern und Wortwitz. Deezy0
 
Runde 1 rück 08.05.2008 00:48:58.703201 KchiLLa461
 
Naja Konter schon vorhanden aber kommst nicht so klar mitn Beat was ich schade find. ESprimo0
 
flow- und reimtechnisch relativ gleichwertig, deine quali suckt halt... textlich auch nich so dolle. punches reichen grad so fürn draw. Rektus1
 
haha klingst wie ne schlechte mph kopie bei "eeey".. bisschen stark übersteuert. auch keine punchlines... aber deine aggressivität gefällt mir. knapp an dich Tanguy1
 
Einstieg auch bei dir sehr schön, aber auch hier drückt die Quali deinen Flow runter. Es hört sich so an, als wenn du das gedoublest hättest, aber es klingt sehr unsauber. Entweder perfekt doublen oder lassen. Man kann auch nur droppen, also die Endsilben droppen. Flowlich ist das trotz der Quali auch schon ganz ordentlich. Textlich ist das ziemlich schwach, zwar sind die Konterlines vorhanden, jedoch reimst du ebenfalls ziemlich zweck. Da passt nicht, dass du sagst, dass sein Text ein "Zweckreimmassaker" ist, aber selbst nicht weniger drin hast. :D Die Quali wird nicht mit bewertet, daher geht die Runde an die Hinrunde 1, da diese Runde im Gesamtbild überragt. - Flowmotion0
 
quali ist echt scheiße...text aber gut ..gegner kommt aber besser Deadrow0
 
quali nich so toll, aber is ja egal... du kommst nich so gut aufm beat klar find ich... text setzt auch keine highligts... / Zolid Neil0
 
Hook nicht so toll, aber die Vorlage war ja auch nicht atemberaubend. Part gefällt mir sehr finde flow nice, konter nicht so herausstechend aber Stimmeinsatz klingt einfach nach mehr power. Jedoch solltest du nicht so viele Pausen setzen Knapper punkt. Deezy1
 
Runde 2 hin 08.05.2008 00:54:19.170359 KchiLLa475
 
Textlich biste auf jeden fall gut unterwegs hast gute zeilen dabei. Flow ist halt etwas unsicher find ich! mal sehen was die RR bringt ESprimo1
 
flow- und reimtechnisch wieder ok. der tierliebhabervergleich is geil! mehr von solchen wortspielen! ...aber sagst du "mistgeburt"? Rektus1
 
sicker beat. du musst deinen style noch mehr unter kontrolle haben, und bisschen mehr variieren. punchlines sind schwach, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.. naja 2 lines sind schon ganz nice.. gebitet?? ganz nette runde. Tanguy1
 
Der Beat erinnert mich ein wenig an Kirche, keine Ahnung warum. Textlich deutlich höheres Niveau als in der Rr1. "Tierliebhaber"-Line ist schon ziemlich ausgelutscht, aber ragt eindeutig heraus. Flowlich gleich, wie in der ersten Runde. Nur du hast schon wieder schlecht gedoublet, diesmal hast du zwar die Endsilben gedroppt, aber sehr unsauber. - Flowmotion0
 
eine steigerung ist da aber nicht viel besser Deadrow0
 
die pausen im flow sind manchma zu lang und zu oft... das muss flüssiger kommen / Zolid Neil0
 
Gut zu Vögeln is ja mal alt^^. Flow find ich ganz ok, jedoch wird der beat verdammt laut gegen ende. Textlich gefällt mir das nicht so. Style kommt ganz cool Deezy0
 
Runde 2 rück 09.05.2008 21:33:08.39545 Sillaone451
 
Jo blut line war die beste was du gekontert hast der rest ist nicht so toll geworden geht schon mehr ESprimo1
 
flow cool, aber textlich eher schwach... konter reichen hier nich. Rektus0
 
hehe da strengt sich jmd an. nich ma so schlecht am anfang. was?? mit der weiblichen art?? vorbei wie karriere von curse? nee sory deine punches treffen nich, luftboxen. outro überflüssig. an hr. Tanguy0
 
Erstmal musst du den Beat deutlich lauter machen. Flowlich sehr cool. Textlich deutlich schwächer als bei deinem Gegner, doch trotzdem ragt dein Flowvorteil heraus. "Blutüberströmt, deine bitch hat ihre Tage und sie lutscht wieder schön", da fehlt ein wenig der Zusammenhang. Also von ihre Tage haben und plötzlich lutscht sie. xD Auch nicht schlecht. Dennoch geht der Punkt wieder an dich. - Flowmotion1
 
gute runde...gefällt mir richtig gut...weiter so Deadrow1
 
du bist flowmässig einfach viel zu überlegen... textmässig auch nich so toll, aber reicht zum punkt / Zolid Neil0
 
Warum passt die Stimme so schlecht auf den Beat? Irgendwie komisch gemischt oder?Flow etwas besser textlich ähnlich schwach. HR harmoniert irgendwie mehr.. Draw Deezy0
 
Runde 3 hin 09.05.2008 21:41:05.325791 Sillaone436
 
runde gut anzuhören weil du gut mitn beat klar kommst und dein flow schon ziemlich gut ist aber was punches angeht taugt das nix ESprimo1
 
bring mehr vergleiche und wortspiele! punches sind ziemlich weak... draw. peacen Rektus1
 
dieser beat sollte doubletime berappt werden, oder mit richtig krasser power, aber nicht so schleppend, zum weinen... flow is wie immer recht sicher, aber.. keine punchlines, kein krasser style, nix besonderes, langweilig! outro von mph abgeguggt. Tanguy0
 
Sehr geiler Beat, den kennt man auch. An manchen Stellen bist du n bisschen Offbeat, aber ansonsten sehr coole Runden. Wirkt aber auch ein wenig monoton, darauf musst du achten. Textlich am schwächsten von deinen ganzen Runden. Vom Flow her bis auf die Monotonie klingt es sehr cool. - Flowmotion1
 
deine besste runde...das ist ein perfekter beat für dich auf den kommts du richtig nice Deadrow1
 
ah das is eig n toller beat und n toller flow, aber du verpatzt zu oft ein paar stellen... sonst wärs ne tolle runde / Zolid Neil0
 
Hamma beat wow! Vermisse immernoch vergleiche metaphern und wortspiele. Flow ok könntest aber mehr der Stimme variieren, paar Reime stören mich und text solltest du dich mal mehr anstrengen. Deezy1
 
Runde 3 rück 11.05.2008 01:47:49.897438 KchiLLa455
 
Textlich biste hier etwas schwächer geworden dafür kommt dein flow mal etwas sicher nette runde an sich geht knapp an die HR 3 ESprimo0
 
textlich auch ziemlich schlecht, da gilt dasselbe wie für deinen gegner: mehr vergleiche und wortspiele! draw. peacen Rektus1
 
auf dem beat kommst du auch nich besonders klar, aber auf jeden fresher , auch wenn dein flow unsicherer ist.. hattest du angst vor dem beat? architekt und letzte line ganz cool. auf nach obn! Tanguy1
 
Aschitekt? Das heißt Architekt! Die Cuts hört man auch ziemlich deutlich raus, darauf musst du achten. Deine Aussprache ist sehr schlecht, das verdirbt das Klangbild der Runde. Flowlich stockend, deine schwächste Runde. "Kontern" sehr komisch betont, darauf musst du auch achten, das darfst du nicht so künstlich betonen. Zufall-Spit ist schon sehr veraltet. Punkt geht eindeutig an die Hinrunde. Flowmotion0
 
auch deine besste runde..sehr ausgeglichen-..flow üben Deadrow1
 
diesma besser als die andren runden... reicht zum draw / Zolid Neil0
 
Hier gefällst du mir nicht so gut auf dem Beat. Fand die HR hat mehr harmoniert und du flowst ein wenig strange auf dem Beat. An HR Deezy0